wer hat überhaupt schonmal seine(n) ex zurückbekommen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Selene
wer hat überhaupt schonmal seine(n) ex zurückbekommen?

Beitrag von Selene » Mo 13. Aug 2012, 18:49

Huhu ihr!

Mich würde es mal brennend interessieren, wer schonmal seinen/seine Ex wieder zurückgewinnen konnte und einen Neuanfang gestartet hat!! Muss nicht der Ex sein, den man jetzt zurück haben möchte, sondern wer es überhaupt schonmal geschafft hat oder leute kennt die es geschafft haben. Wäre vllt auch gant toll zu wissen, wie lange das in etwa gedauert hat. :) Macht uns anderen vllt auch Mut.

ich habe meinen ersten Freund zumindest einmal zurückgewonnen ;) nach 3 Monanten.

schneggo
Re: wer hat überhaupt schonmal seine(n) ex zurückbekommen?

Beitrag von schneggo » Mo 13. Aug 2012, 19:04

sehr schwierig zu erfahren glaub ich da die Leute die ihren Ex zurückhaben schauen nicht mehr in dieses Forum...meine Meinung...

Selene

Beitrag von Selene » Mo 13. Aug 2012, 19:07

hm, das kann natürlich auch stimmen..dachte nur, wenn man ihn zurück hat, wäre es vllt doch etwas vorschnell sich hier abzumelden, denn hier gibts ja auch andere Tipps, ich würde das nicht machen, aber kann gut sein, dass es viele machen.. dann wird das natürlich schon schwer rauszufinden..-.-

Wäre einfach interessant zu erfahren, ob es doch verhältnismäßig viele schaffen oder eher nicht...

deliah

Beitrag von deliah » Mo 13. Aug 2012, 19:18

ich denke es schaffen sehr wenige...
kontaktsperre ist einer der wege zum loslassen...
das habe ich hier gelernt...

Selene

Beitrag von Selene » Mo 13. Aug 2012, 20:01

@ deliah: Hm, klingt irwie, als würdest du von dir sprechen?! Du glaubst gar nicht dran, dass du das schaffst oder?

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mo 13. Aug 2012, 20:08

Ich bin jetzt seit 6 Monaten wieder mit meinem Mann zusammen...
und es funktioniert...
sehr schwierig zu erfahren glaub ich da die Leute die ihren Ex zurückhaben schauen nicht mehr in dieses Forum...meine Meinung...
@schneggo
es sind nicht alle so....glaub mir...hier treiben sich schon ein paar rum die erfolg hatten...
nicht alle den erfolg das sie ihren Ex wieder zurück bekamen...
aber erfolg den gibts auch anders...
einige haben auch die Chance genutzt und ein ganz neues leben begonnen...
es gibt Erfolge auf vielen Ebenen...
für viele war es auch schon ein erfolg sich zu reflektieren...über sich nach zu denken...

chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

markus_85

Beitrag von markus_85 » Mo 13. Aug 2012, 20:15

schon wieder ist ein Beitrag von mir einfach verschwunden.
das habe ich vor 30 min gepostet:

ich kann mich hier melden.

hat bei mir funktioniert.

war einige wochen am hinterherrennen und dann auf der freundschaftsschiene.

dann hab ich mich verabschiedet und 10 tage hat sie angerufen.
sind dann auch wieder zusammen gekommen.

das war im august letzten jahres.

war auch nochmal eine sau schöne zeit. leider ist es jetzt wieder auseinander gegangen. und jetzt bin ich in woche 10 der kontaktsperre.
habe noch nicht aufgegeben und auch noch hoffnung, wobei es schon stimmt dass die kontaktsperre sehr gut beim loslassen hilft.

ich für meinen teil möchte aber dieses mal, wenn es so weit kommt, auch neu anfangen.
nicht einfach weiter machen.
dazu reichen 6 wochen trennung, bzw eigentlich war ich fast 5 wochen lang 3 mal mit ihr am wein-trinken-und-quatschen, nicht. und jedes mal dort übernachtet (ohne sex).dann wie gesagt 10 tage Kontaktsperre. das reicht einfach nicht für neu.

mal sehen was das leben bringt.
auf jeden fall sehe ich alles viel positiver

ABER ES GEHT !
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

Selene

Beitrag von Selene » Mo 13. Aug 2012, 20:19

@Markus: Wie lange hat es bei dir gedauert, bis ihr das erste mal wieder zusammen wart?

Ja sicherlich, es soll kein weitermachen sein, sondern ein kompletter neubeginn und ich denke dafür bruacht es vor allem Geduld und viel zeit (auch wenn ich damit immer so ein bissi meine Probleme habe). man möchte ja nicht die Altlasten wieder mit in die Beziehung nehmen, sondern man sollte in der zeit an sich arbeiten und reflektieren!!

markus_85

Beitrag von markus_85 » Mo 13. Aug 2012, 20:32

also nach den 10 Tagen Kontaktsperre hat sie (für mich VÖLLIG überraschend angerufen).
Haben für den nächsten Tag nen Tisch reserviert, gut gegessen und eine schöne Zeit gehabt.

Zur Nachspeise hat sie die Sache dann angesprochen. Wobei ich, als sie angerufen hatte, schon gefragt habe ob sie nen neuen hat, weil ich davor am meisten Angst hatte, und nicht überrascht werden wollte. Und daher schon Hoffnung hatte dass es in die RIchtung geht.

Naja,
ich weiß es nicht mehr so ganz genau wie schnell es dann ging, ich hatte mich abartig gefreut.
Aber es war so ca ein Tag.

In meiner jetzigen Situation würde ich sagen dass das zu schnell war.
Daher melde ich mich auch seit dem Tag der Trennung konsequent nicht und hab auch sofort mein Zeug aus ihrer Wohnung geholt.
Ich habe eine eigene in der Nähe, viel zu nah, hab aber trotzdem so 5 Tage die Woche bei ihr gewohnt.

Meine Wohnung hab ich immer noch, bin aber (auch am Tag der Trennung) zu meinem Papa "gezogen" der noch n Gästezimmer hat.
Und bin jetzt seit 10 wochen dort, weil ich ihr nicht begegnen will, also nicht zufällig.

Und das würde definitiv passieren da ich viel draußen sport treibe und sie mit unserem... naja. jetzt ihrem Hund unterwegs ist.

wobei ich langsam schon gerne wissen würde was sie so denkt und fühlt usw.

Bei der letzten Trennung hab ich auch ziemlich schnell ihre beste Freundin "belästigt". Sie hat mir auch irgendwo geholfen,obwohl ich sie damit in ne Scheiß situation gebracht habe.
Dieses mal habe ich NICHTS, aber auch GAR NICHTS unternommen.

grüße
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

Selene

Beitrag von Selene » Mo 13. Aug 2012, 20:41

Habe ich mich grade verlesen?? 1 Tag ??? o.O ;) Meintest du vllt 1 Monat??

ja weiß auch nicht, amn bekommt irwie nur oft zu hören, oder es wird einem eingetrichtert, dass man je länger die trennung her ist, dass die chancen sinken..das sagen immer die leute irwie..das beraterteam hat schon dazu geschrieben, dass das ganz und gar nicht so ist..ich weiß es nicht... hängt wohl eher von der situation und den leuten ab..viele meinen ja sagen zu können: och wenn er mit dir zusammensein wollte, dann wäre er jetzt schon längst bei dir..es gibt aber nunmal auch menschen, die zeit brauchen, denen es nicht gut geht, die hadern und die vllt auch nicht naja.."normal" sind, wie das die gesellschaft vorgibt..

Antworten