Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
_-Amelie-_
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von _-Amelie-_ » So 3. Jun 2012, 01:16

Das klingt doch alles richtig gut bei dir! Arbeite weiter an dir und wenn du da jetzt ab und zu mal einen Mann triffst, kann es ja trotzdem alles sehr schön sein. Ich weiß, es ist schwer, aber nicht immer schon 10 Schritte weiter denken! Er will sich nochmal mit dir treffen und nur das zählt erstmal. Genieß die Aufmerksamkeit und alles andere wird sich schon irgendwie ergeben. Ja ja, ich hab gut reden... Muss aber auch gestehen, dass ich grad leicht angeschwippst bin und nen kleinen Höhenflug hab. War vor vier Wochen was trinken und fand in der Bar nen Kellner ganz nett. War heute nochmal mit ner Freundin und da fragt der mich doch glatt zum Abschied, wann ich denn mal mit ihm was trinken gehen würde. Mensch, das war wirklich Balsam für die Seele. Er hat jetzt meine Handynummer und ich bin echt gespannt, ob er sich bei mir meldet :)

Ich würd mich auch freuen, wenn wir bald mal ein wenig die Bars unsicher machen. Das wird sicher lustig! :)

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 4. Jun 2012, 21:44

@Lacrima
und so machen wir Alle langsam kleine Schritte in die richtige Richtung...
Das renovieren hat Dir gut getan.. und auch das Date.. geniesse es. Niemand kann dir verwehren, das auch Du dich mit anderen triffst, Spass und Freude hast..
geh deinen Weg und mach kleine Schritte, die bringen dich ans Ziel ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 4. Jun 2012, 22:06

Und prompt hat sich mein Ex heute gemeldet. Und soll ich euch was sagen, es war mir relativ egal. Er wollte wissen, wies mir geht, was die Renovierung macht, bla bla... hab alles kurz und knapp beantwortet und meinerseits keine Fragen gestellt. Heut Abend hat er dann angerufen und gefragt, ob er sich das Ergebnis mal anschauen kann (also meine Wohnung). Hab ja gesagt und als er nach nem Termin gefragt hat, hab ich gesagt, ab Donnerstag nächste Woche ginge :lol: Und das war noch nichtmal gelogen. Hab vorher wirklich keine Zeit. Morgen Abend Fitnessstudio, übermorgen 2 Partys, Donnerstag von Mittwoch erholen, Freitag hab ich wieder ein Date mit dem netten jungen Mann, mit dem ich mir seit dem ersten Date mehrfach täglich schreibe, Samstag spielt Deutschland, Sonntag muss ich mich davon erholen, Montag auf Dienstag kommt ne Freundin zum arbeiten und Mittwoch will ich mal nen Abend für mich... also ab Donnerstag gerne^^ Mir gehts ganz gut damit. Er war über diese Aussage ziemlich überrascht und danach auch ein wenig ungesprächig, also hab ich das Telefonat dann beendet.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Svea

Beitrag von Svea » Di 5. Jun 2012, 05:44

Wir kaufen Bücher und du machst genau was drin steht, aber ganz natürlich! ;)
Ich lach mich schlapp, bin gespannt auf die Nachwirkung...dein Ex hat keine Kontrolle mehr über dich und dein Leben. Seine Wichtigkeit hat abgenommen....ich bin gespannt, wie er jetzt reagiert, wenn er die Info verarbeitet hat! :D
Weiter so....ich kümmere mich heute auch um mein Date!

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 5. Jun 2012, 12:06

Herrlich.. ich hab mich weg geschmissen..
Super Lacrima..
Es ist schon witzig.. wenn man wirklich nichts mehr von denen Will.. dann kommen sie angeeiert..
mach Dir eine schöne Woche, Du hast es Dir verdienst.. und die Dates, die nehmen wir jetzt alle mit..
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 9. Jul 2012, 22:30

Hey ihr Lieben,
will euch mal ein kurzes Update geben. Viel Neues gibt es nicht, außer dass jetzt gleich zwei Männer in meinem Kopf rumspuken und für Gefühlsachterbahn sorgen. Mit meinem Date versteh ich mich richtig gut, sehen uns häufig, wollen aber eigentlich beide keine Beziehung, weil wir beide noch das Alte nicht verarbeitet haben. Aber so richtig locker kann ich das ganze auch nicht sehen. Naja und mit meinem Ex hab ich auch immer mal wieder Kontakt - also eigentlich meldet er sich recht regelmäßig bei mir und ja - schlagt mich nicht - wir waren auch 2x miteinander im Bett... Mir gehts die meiste Zeit ganz gut, unternehm wieder viel, muss nicht mehr den ganzen Tag an ihn denken, aber immer mal wieder kommt alles hoch...

Ich weiß, ich bin auf nem guten Weg, aber manchmal fühlt es sich wieder genauso wie am Anfang an (meistens so 1x im Monat, wer mich hier schon was länger kennt, weiß was ich meine ;-)).

Freu mich aber auf jeden Fall, dass ich hier von dir Svea und von dir latora so gute Nachrichten lesen kann. Freut mich sehr, dass es euch gut geht :-)

Drück euch alle mal.
(Zitat Märzi)

Svea

Beitrag von Svea » Di 10. Jul 2012, 18:17

Lacrima, keiner urteilt ueber dich, lass uns einfach leben. Hauptsache wir bleiben nicht in einer Erwartungshaltung hängen. Ich bin noch in Schweden und sofort fuehle ich mich locker und entspannt, wie ein Schwede eben. ;)
Dieses verkrampfte kämpfen bringt nichts meiner Meinung nach. Mit der richtigen AUSSTRAHLUNG passiert alles von allein.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 10. Jul 2012, 19:54

Ne, vom verkrampften kämpfen bin ich auch weg und kaum sind meine hormone wieder halbwegs normal, gehts mir gleich viel besser

ich date momentan sehr viel und merke, dass es mir gut tut... ich lerne teilweise wirklich nette männer kennen, mit denen ich auch gerne meine zeit verbringe - mehr aber nicht...

nur mister obergigolo hat mir natürlich ein wenig den kopf verdreht :roll:
(Zitat Märzi)

latora

Beitrag von latora » Di 10. Jul 2012, 21:31

Hey lacrima

freut mich wenn es dir gut geht... wenn nur nicht immer diese blöden Tage wären :? ich kenn das nur zuuu gut; so einmal im Monat häng ich auch voll durch und es ist als wär mein ganzes Selbstbewusstsein, meine neu gewonnene Stärke, meine Ausstrahlung.... alles dahin. Grad diese Tage könnt ich wiedermal nur heulen und wie ich das hasse :evil: dann muss ich auch noch zu Ex und Ex-Schwiegermama und allen möglichen Leuten immer schön freundlich sein, dabei wär mir am Liebsten sie würden aus meinem Leben verschwinden, vielleicht würden dann auch die Gedanken verschwinden und die blöden Träume manchmal .... aber geht ja leider nicht...

.... irgendwann wird mich (so wie auch dich und alle anderen hier) das Leben belohnen und mir einen Mann schicken, der mich so liebt wie ich bin: eine starke (manchmal schwache), liebevolle (manchmal zu nette), toughe (manchmal emotionale) alleinerziehende Frau, die kaum Freizeit hat und eigentlich nur jemanden zum liebhaben und sich geborgen fühlen braucht..........

ich wünsch dir alles alles Liebe - bald sind die sentimentalen Tagen wieder vorbei - und verkrampft ist ein Wort das wir ohnehin schon lange aus dem Wörterbuch streichen sollten. :lol:

lg latora

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 28. Jul 2012, 14:36

Kurzes Update: Ich bin neu verliebt, es gibt keine Spielchen, wir sind zusammen, sehr glücklich und mein Ex... wer ist eigentlich mein Ex? ;)
(Zitat Märzi)

Antworten