Hey lacrima
freut mich wenn es dir gut geht... wenn nur nicht immer diese blöden Tage wären

ich kenn das nur zuuu gut; so einmal im Monat häng ich auch voll durch und es ist als wär mein ganzes Selbstbewusstsein, meine neu gewonnene Stärke, meine Ausstrahlung.... alles dahin. Grad diese Tage könnt ich wiedermal nur heulen und wie ich das hasse

dann muss ich auch noch zu Ex und Ex-Schwiegermama und allen möglichen Leuten immer schön freundlich sein, dabei wär mir am Liebsten sie würden aus meinem Leben verschwinden, vielleicht würden dann auch die Gedanken verschwinden und die blöden Träume manchmal .... aber geht ja leider nicht...
.... irgendwann wird mich (so wie auch dich und alle anderen hier) das Leben belohnen und mir einen Mann schicken, der mich so liebt wie ich bin: eine starke (manchmal schwache), liebevolle (manchmal zu nette), toughe (manchmal emotionale) alleinerziehende Frau, die kaum Freizeit hat und eigentlich nur jemanden zum liebhaben und sich geborgen fühlen braucht..........
ich wünsch dir alles alles Liebe - bald sind die sentimentalen Tagen wieder vorbei - und verkrampft ist ein Wort das wir ohnehin schon lange aus dem Wörterbuch streichen sollten.
lg latora