Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
_-Amelie-_
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von _-Amelie-_ » Mi 23. Mai 2012, 19:42

Meine Güte, ist dein Ex ne Vollpfeife! Sorry, aber der ist es ja nun mal gar nicht wert, dass du dir da jetzt auch noch Vorwürfe machst und dich ihm gegenüber rechtfertigst! Fakt ist, du hast nichts Falsches getan und selbst wenn du dich jetzt durch die Gegend vögeln würdest, wäre das nun auch nicht mehr sein Problem! Du weißt, was da war und was nicht und jeder, der dich halbwegs kennt, wird auch sicherlich dir mehr Glauben schenken als ihm. Ich bin sogar davon überzeugt, dass sogar dein Ex weiß, dass er im Unrecht ist. Aber Monsieur fühlt sich offensichtlich in seinem Ego angekratzt, da in seiner perfekten Welt die arme Lacrima nun zu Hause heulend auf dem Sofa liegen würde und nie nie wieder einen soooo tollen Mann finden wird, mit dem sie sooo tolle Motorradtouren machen durfte usw. Tja, Pech gehabt würd ich mal sagen und mehr würd ich dem dazu auch nicht mehr sagen. Ich kann gut nachvollziehen, dass du das Bedürfnis hast dich ihm gegenüber zu rechtfertigen, geht mir auch oft so, aber du hast es absolut nicht nötig es zu tun. Wenn er das nun als Grund nimmt dich endlich in Ruhe zu lassen, sei einfach dankbar dafür. Denn letzten Endes ist es doch das, was du wolltest. Wenn er nun lieber das als Grund vorschieben will, soll er doch. Aber ich garantiere dir, dass er tief in seinem Inneren die Wahrheit kennt.

Svea

Beitrag von Svea » Mi 23. Mai 2012, 19:44

@lacrima, ich tippe auf eifersucht! Alles seins! Ich denke wie Schnecke, du sollst zu Hause sitzen und trauern und nicht mit anderen Typen durch die Gegend fahren! ;)
Gib ihm Kopfkino, wenn einer es verdient hat dann er! Schlechtes Benehmen ignorieren ( also ihn!)....und noch mehr Bilder!!!! Aufregen heisst Gefühle, das siehst du doch schon bei dir selber! Du bist sauer auf ihn, entspannt dich! ich freue mich, dass er sich so verhält, wärst du ihm egal, dann wäre er cool geblieben. Er will so schnell nicht ersetzt werden....also mehr von deinem jetzigen tun!

Die Nummer habe ich nicht aufgeschrieben....war zu schnell alles. Musste gerade Unbeschwertesleben es deuten lassen, scheinbar ein nicht ungewöhnliches Verhalten, für einen Mann, der Emotional unter Druck steht! MÄNNER!!!!! :roll:

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 23. Mai 2012, 19:58

Ich bin so selten dämlich. Er hat grad angerufen und ich blöde Kuh geh auch noch ran.

Kurzfassung: Ich sag, wie sehr mich das verletzt hat, dass er mir sowas vorwirft und mich deswegen so mies behandelt.
Er: Ich werf dir gar nix vor, ich behandel dich auch nicht mies, es wär ja alles in Ordnung bei ihm und ich soll mich mal nicht so anstellen, dass er mir nicht sofort geantwortet hat, er war im Stress.

Das davor fand ja per whatsapp statt und auf meine Frage, warum er so doof ist, kam halt sein Vorwurf mit dem Austausch. Da hab ich ihn gefragt, ob er mich eigentlich verarschen will. Darauf kam nix mehr und ich konnte mir nicht verkneifen, zu schreiben, dass ich das nicht fair finde. Dann hat er eben angerufen, um das alles mal kurz klarzustellen.

Ich könnt mich so in Ar*** beißen... Ich hab ihm schon wieder mein Herz vor die Füße gekippt und er trampelt lustig drauf rum... wie doof kann Frau eigentlich sein??? So war ich doch früher nicht... Was ist denn da mit mir schief gelaufen? So hätte ich mich früher niemals behandeln lassen.

Ich werd jetzt aber nicht anfangen, bei FB nur was zu posten, damit er Kopfkino schiebt. Er hätte sich garantiert nicht bei mir gemeldet, der kann das auch knallhart durchziehen. Und ja, mein Kopf weiß, dass es absolut das beste ist. Amelie hat vollkommen Recht... Der Typ ist ein Vollpfosten und ich hab sowas nicht verdient. Es ist einfach das Beste, wenn ich von ihm nichts mehr sehe und höre - nie wieder. Aber mein Herz sieht das leider anders :(
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 23. Mai 2012, 20:10

Also gründen wir wir bald eine neue Gruppe^^ Wie vergesse ich meinen Ex?

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 23. Mai 2012, 20:19

Shiela87 hat geschrieben:Also gründen wir wir bald eine neue Gruppe^^ Wie vergesse ich meinen Ex?
Challenge accepted ;)
(Zitat Märzi)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 26. Mai 2012, 15:58

Soooo... die Renovierung ist in vollem Gange... Monsieur hat sich vorgestern abend nochmal gemeldet und mir mitgeteilt, dass er mir dabei natürlich jederzeit gerne helfen würde. Ähm... lass mich kurz überlegen... nein... hab nicht drauf reagiert.

Und damit ihr mal n bißchen Abwechslung hier habt, zeig ich euch mal, in was für nem Chaos ich hier momentan sitze :lol:

150 kg Wasserbett in Einzelteilen - war ein Traum, das gestern hoch zu schleppen...
Bild

Das Chaos im Schlafzimmer
Bild

gestern gestrichen
Bild

heute Kopfteil fürs Bett gebaut und tapeziert ...
Bild

und für die richtige Beleuchtung gesorgt... die ist in echt nicht so grell wie auf dem Foto
Bild

Jetzt gehts ans aufräumen und dann wird das Bett aufgebaut... drückt mir die Daumen, dass ich das allein hinbekomme...
(Zitat Märzi)

mausel

Beitrag von mausel » So 27. Mai 2012, 00:02

Finde ich total super, dass du das machst. Die Beleuchtung find ich sehr schön, und auch die grüne Farbe ist super. Hoffnungsvoll, in egal welcher Hinsicht ;)
Lass mal sehen, wenn es fertig ist!
Dadurch, dass ich ja umziehen musste, habe ich mir auch ein komplett neues Schlafzimmer eingerichtet und alles so gestrichen und dekoriert wie ich es wollte und schön fand, das hat mir so sehr geholfen. Einfach etwas nur für sich selbst schaffen, damit man gerne zuhause ist!

Svea

Beitrag von Svea » So 27. Mai 2012, 07:09

Ich finde es einfach super, wie viel Kraft du hast. Die Farbe Grün liebe ich zur Zeit auch sehr, wahrscheinlich Tiefenpsycholologisch zu sehen!
Meldet er sich, von sich aus?

Lacrima

Beitrag von Lacrima » So 27. Mai 2012, 09:54

Vorgestern Abend hat er sich 2x von sich aus gemeldet. Erst wollte er wissen, was das neue Bett macht. Hab ihm geantwortet, dass es am nächsten Tag kommt. Daraufhin hat er gefragt, ob ich denn schon gestrichen hab und falls nein, ob er mit mir Farbe kaufen fahren soll (ich hab ja kein Auto). Hab dankend abgelehnt. Dann meinte er noch, dass ich besser streiche, bevor es aufgebaut wird, weil man es dann ja nicht mehr bewegen kann... Hält der mich für doof? Ist mir schon klar, dass man 600 liter Wasser nicht mal eben durch die Gegend schieben kann. Hab nicht mehr geantwortet. Ein paar Stunden später hat er dann nochmal geschrieben, dass wenn ich ein Problem beim Aufbau hab, ich ja wüsste, wen ich fragen könnte... Hab ihm dann so ein bißchen scherzhaft geschrieben, ob er etwa an meinen handwerklichen Fähigkeiten zweifeln würde. Er meinte dann, dass er sich das nie wagen würde (also auch bißchen neckend geschrieben) und ich hab dann noch geantwortet, dass ich ihm das auch nicht geraten haben will (so mit Zwinkersmiley). Dann kam nix mehr, hat er auch nicht mehr gelesen, dachte mir schon, dass er eingepennt ist. Ich bin dann auch relativ schnell eingeschlafen, war schon ziemlich spät. Am nächsten Morgen bekomm ich um kurz vor 6 noch ne Nachricht "Sorry, bin eingepennt"... darauf hab ich nichts geschrieben und seitdem ist auch wieder Funkstille.
(Zitat Märzi)

Svea

Beitrag von Svea » So 27. Mai 2012, 11:31

Er kann dich scheinbar nicht ganz gehen lassen! Du brauchst ihn... ;)
Wie sollst du ihn "los lassen", wenn er dich nicht gehen lassen kann? Ich zweifel an seine grossen neuen Liebe! Scheinbar bedeutest du ihm mehr, als es ihm lieb ist, aber das ist jetzt sein Problem und liegt nicht in deinen Händen....er kann daran nur ALLEIN etwas ändern! Ich denke, deine Motorradfahrt hat Spuren hinterlassen! Wozu brauchst du ein neues Bett? Für einen anderen Typen? Fragen, über Fragen.....ich wünsche ihm Kopfkino und dir weiteres "los lassen"....es kommt eh alles, wie es kommen soll! ;)

Antworten