Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von slarti » Mo 21. Mai 2012, 06:21

Lacrima hat geschrieben:...
Ich werde auf jeden Fall in Zukunft aufhören, mit angezogener Handbremse durchs Leben zu gehen. Hatte immer überall Bedenken und Ängste und damit hör ich jetzt auf.
...
Ich hab keine Lust mehr, meine Zeit mit Warten zu verplempern. Weder auf den richtigen Mann, noch auf sonst was. Ich werd mich jetzt mal selbst um mein Glück kümmern.
...hase, das ist die richtige einstellung - auch wenn du manchmal merkst, dass du dir etwas vormachst - aber das sind die worte, die wir alle uns jeden morgen vorbeten sollten.

denn du weisst ja: gedanken beeinflussen die gefühle... ;-)

ich wünsch dir einen schönen - hoffentlich sonnigen - wochenstart

lg

slarti

@schnecke: zu alt gibts nicht... ;-) und wenn du nicht auf der isle of man fahren willst, dann geht's eben auf die isle of woman... :roll:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Di 22. Mai 2012, 14:47

Freu mich für dich, dass du es nun doch mit dem eigenen Führerschein wagen willst - 2 Daumen hoch! :D Ich sag nur: "Selbst ist die Frau!" ;)

latora

Beitrag von latora » Di 22. Mai 2012, 20:46

Ja Lacrima,

lass die Handbremse los und lebe dein Leben, wie und wo du nur kannst.

Das mit dem Motorradführerschein finde ich sowieso super, ist auch ein Ziel von mir... das hab ich irgendwann mit 18 mal auf Eis gelegt und jetzt sehe ich es wieder vor Augen.... ist nur leider momentan finanziell bei mir nicht drin.

Aber du machst das...

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 22. Mai 2012, 21:52

Ja, das finanzielle ist bei mir momentan auch etwas knapp. Ein Auto wär erstmal die sinnvollere Anschaffung. Aber ich werde an diesem Plan festhalten.

Unser Schokokirschpralinchen hat mir heut übrigens total den Tag versüßt und diesen Satz werd ich mir jetzt immer vor Augen halten.

Es ging um die momentane Erfolgsquote hier im Forum... also so ziemlich 0%.
Zitat Märzi "wir sind eine erfolgsgeschichte an sich ;) "

So siehts nämlich aus. Wir alle hier sind ziemlich tolle Menschen (um es mal bescheiden auszudrücken ;) ) und das ist ja wohl ne Erfolgsgeschichte. Und wer uns nicht will, der hat uns auch nicht verdient. Unsere Exen können uns eigentlich ziemlich leid tun, dass sie sich den super Schuss entgehen lassen.

Ich werd mich ab jetzt nur noch mit Menschen abgeben, die es wert sind und die mir gut tun. Dazu zählt mein Ex nicht und mein Exex im Übrigen auch nicht - auch ne interessante Erkenntnis meinerseits... kommt spät, aber besser spät als nie.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 23. Mai 2012, 18:30

Ich verstehs nicht. Hab ihm eben noch die Videos per whatsapp geschickt, die er haben wollte und er war total patzig. Hab ihn gefragt, ob ich irgendwas verpasst habe, was denn los ist. Ich mach keinen Stress mehr, ich hab die Trennung akzeptiert, mir gehts wieder halbwegs gut. Ich will auch keinen großartigen Kontakt mehr, nur noch die paar Dinge regeln und austauschen und das kann man ja wohl mit Anstand machen. Und dann wirft er mir allen ernstes vor, dass ich ihn ausgetauscht hätte (er hat bei Facebook gelesen, dass ich mit jemand anderem mit dem Motorrad unterwegs war). Gehts eigentlich noch? Das hat mir grad nochmal den Boden unter den Füßen weggezogen. Dass er ne Neue hat, ok. Kann man nix machen. Aber dass er mir erst die Ohren voll heult, dass ich ihm so wichtig bin und er mich nicht verlieren will als Mensch und dann so was Dummes als Grund nimmt, sich jetzt geschickt aus der Affaire zu ziehen finde ich unter aller Kanone. Dann soll er doch einfach sagen, dass er keine Lust auf jeglichen weiteren Kontakt mit mir hat und gut ist.
(Zitat Märzi)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 23. Mai 2012, 18:42

Ich glaub, das ist das schlimmste, was er mir je angetan hat. Vorher hat er einfach nur Schluss gemacht - kann man keinem Menschen vorwerfen, aber mich so zu belügen trifft mich grad echt total. Ich hab mich anscheinend komplett in ihm getäuscht. Das muss ich jetzt erstmal klar kriegen.
(Zitat Märzi)

Svea

Beitrag von Svea » Mi 23. Mai 2012, 18:58

War er eifersüchtig auf den anderen? Was hast du über den Typen gesagt? Ich glaube nämlich immer mehr, dass etwas eifersucht bei Ex nicht schadet! ;)
Ich habe heute auch einen Anruf bekommen...keiner sprach...ich "hallo, hallo?...schaue aufs Telefon....Vorwahlnummer von der Stadt, in der mein Ex lebt! :shock:
Zufall oder selbes Muster, wie damals als ich Schluss machte und er verletzt war?

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 23. Mai 2012, 19:08

@lacrima
Süsse, nimm es dir bitte nicht zu Herzen... der Bursche hat gedacht, du würdest trauern.. und nun ist da jemand anderes, der dich auch noch auf dem Motorrad mit nimmt.. tja, das knackt an seinem Ego..
verabrede dich weiter mit dem netten Fahrer.. denn, nur Du weisst, das mit dem ja nichts laufen wird.. was dein Ex denkt, sollte dir egal sein
.....du wirst es schaffen.. auch wenn der Weg ein langer ist
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 23. Mai 2012, 19:11

Er weiß rein gar nix über ihn, nur dass ich auf ner Fireblade mitgefahren bin. Und das hab ich noch nicht mal für ihn gepostet, sondern weil ich es wirklich toll fand (das Moped, nicht den Kerl, aber das muss er ja nicht wissen ;) ).

Ich weiß, dass er grundsätzlich super eifersüchtig ist, aber meine Theorie ist ja eher, dass er das mit dem weiterhin Kontakt haben, weil ich ihm wichtig bin, einfach nur so daher gesagt hat und jetzt versucht er, aus der Nummer rauszukommen, indem er einfach mal mir die Schuld gibt. Das find ich grad sooo unfair. Dann soll er das doch einfach sagen. Und dass er wirklich so eifersüchtig ist, nur weil ich mit irgendwem Motorrad gefahren bin und das, obwohl ER eine Neue hat, kann ja wohl auch nicht sein Ernst sein. Also jedenfalls nicht, dass er mir deswegen so ne Szene macht. Ich hab ihm geschrieben, dass ich das unfair finde. Daraufhin kam nur, dass er jetzt keine Zeit hat... Ich könnt grad echt platzen.

Svea, schick mir die Nummer, ich ruf mal mit Bonner Vorwahl an und hab mich dann verwählt. Dann wissen wir, ob er es war. Kann auch noch ein paar Tage abwarten ;)
(Zitat Märzi)

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 23. Mai 2012, 19:29

@ Lacrima
kannst dem Typen schreiben, ... wir sind getrennt.. was und mit wem ich mich treffe, darf dir egal sein.
Dann würde ich mich nicht mehr melden und den "Motorrad Eifersuchts Casanova" zappeln lassen ;)

@Svea.. ich rufe auch an.. kein Problem.. wir helfen uns doch alle gegenseitig ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Antworten