Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
latora

Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von latora » Mo 30. Jul 2012, 05:48

Lacrima

das hört sich super an. Ich freu mich für dich und wünsch euch alles alles Liebe. :D :D :D :D :D :D :D

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 31. Jul 2012, 09:02

Danke latora :-*

Was gibts denn bei dir neues? Soweit alles im grünen Bereich? Was macht der Nachbar??? ;)

Da sagt der doch letztens glatt zu mir, er könne sich ja auf der Seite, wo wir uns kennengelernt haben, wieder abmelden. Zitat "Ich hab ja schon den Hauptgewinn!"... hat der unsere Bücher gelesen??? :D
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Chiara

Beitrag von Chiara » Di 31. Jul 2012, 10:51

Glückwunsch Lacrima :D

Wir alle mussten/müssen wohl durch das Tal der Tränen, bis es wieder aufwärts geht :)

Nach 5 Monaten Schmerz konnte ich endlich loslassen und nach 8 Monaten habe ich den Mann
gefunden, der mir das gibt, was mir gut tut in einer Beziehung. Und das alles ohne wenn und aber,
ohne Zögerlichkeiten und Bedenken. Wie gut das tut :D
Und auch er sagt: Du bist mein Hauptgewinn :D

Heute sehe ich es so, dass die Beziehung mit meinem Ex und die Trennung gut waren, denn ansonsten
hätte ich meinen jetzigen Partner nicht kennengelernt. Und was hätte ich da alles verpasst :D

Das wird bei Dir, Lacrima, sicher genau so sein :D

In diesem Sinne wünsche ich Dir von Herzen alles Glück in dieser Beziehung!!!
Liebe Grüße
Chiara
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 31. Jul 2012, 12:52

Chiara, das freut mich sehr für dich.

Ich bin meinem Ex mittlerweile auch dankbar. Wir hatten eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte, aber die Trennung hat mir soviel gebracht. Allein hier in diesem Forum. Bin zwar nicht mehr oft hier, aber ich hab einige sooo tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich viel Kontakt hab und die zu richtigen Freunden geworden sind. Ich hab so viel über mich selbst gelernt, über meine Wünsche, meine Ängste... Und nun hab ich einen wirklich tollen Mann kennengelernt, der sehr viel besser zu mir passt als mein Ex und der mich richtig glücklich macht.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 6. Aug 2012, 12:28

Liebe Lacrima,

ich freue mich zu lesen, dass es Dir so gut geht! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! :D

Ganz liebe Grüße,
willow
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Antworten