Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Angie713
von Angie713 » Di 13. Mär 2012, 23:24
Ok, dann weiß ich Bescheid! Das wird schon!
Drück Dich!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Lacrima
von Lacrima » Sa 17. Mär 2012, 20:28
Hmpf, ich geh mir grad selbst so dermaßen auf die Nerven, das is doch nicht normal. War seit Donnerstag Abend bis eben bei ihm. Superschöne Tage, zweimal Motorrad gefahren, gestern bei traumhaftem Wetter. Alles gut, keine Gedanken gemacht. Dann heute Abend wieder zu ihm nach der Tour und ich hab entschieden, nach Hause zu fahren. Nicht mal, um mich etwas rar zu machen, sondern weil ich nach Hause wollte. War voller Tatendrang, mit der Umräumerei weiterzumachen und heut Abend schön gemütlich auf der Couch zu gammeln. Er hätte gern gehabt, dass ich noch was bleibe, aber ich bin gefahren. Und jetzt sitz ich hier und will zurück. Allein auf der Couch liegen klingt grad total untoll und zum räumen bin ich jetzt zu platt. Würd jetzt viel lieber mit ihm zusammen auf der Couch liegen... Das ist doch nicht normal sowas...

"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
-
JoeBlack
von JoeBlack » Sa 17. Mär 2012, 20:38
hi Lacrima,
leg dich aufs Sofa und genisse nochmal in deinen Gednaken, den Wind den du gespührt hast
und seine Nähe und dann denke daran das es nochmal kommt..........
Geniessen ist so viel mehr wert, als nur haben
Gruß
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"
-
blueberry
von blueberry » Sa 17. Mär 2012, 20:38
Du hast Sehnsucht, ist doch normal nach so schöner Zeit.
Vielleicht geht es ihm ja nicht anders?

-
Svea
Beitrag
von Svea » Sa 17. Mär 2012, 20:59
Geniese dein Vermissen! Ein Mann entwickelt tiefe Gefühle für eine Frau, wenn sie nicht bei ihm ist!
Eine Frau entwickelt tiefe Gefühle für einen Mann, während sie Zeit mit ihm verbringt!
Diese Momente dazwischen sind super wichtig! NIE VERGESSEN! Du tust gerade sehr viel für eure Beziehung!

-
Lacrima
von Lacrima » Sa 17. Mär 2012, 21:02
Danke euch. Ihr habt Recht und das weiß ich ja auch, aber mich nervt es trotzdem, dass es so ist. Vielleicht werd ich jetzt doch noch ne Runde das Putztuch schwingen und dann einfach früh schlafen gehen.
(Zitat Märzi)
-
Svea
Beitrag
von Svea » Sa 17. Mär 2012, 21:06
Je mehr ich hinter etwas her jage, desto mehr läuft es vor mir davon!
Schwing das Putztuch! Habe ich eben auch gemacht.
Es läuft sehr gut bei dir!

-
nougat
Beitrag
von nougat » Sa 17. Mär 2012, 22:35
lacrima.
du vermisst ihn, er vermisst dich. sehr ihr euch wieder, wird es umso schöner.
habe vorhin noch mit meinem ex telefoniert. da fiel der satz: es kommt nicht auf die quantität der gemeinsamen zeit an sondern auf die qualität
also, verzehrt euch noch ein bissi vor sehnsucht, dann wird das wiedersehen, umso intensiver

-
Lacrima
von Lacrima » Di 27. Mär 2012, 08:20
Guten Morgähn,
in Sachen Ex is ja soweit alles paletti bei mir, heut hab ich mal ne andere Bitte. Ich hab gleich um 11 Uhr meine mündliche Prüfung in der Uni. Drückt mir bitte bitte die Daumen. Mann bin ich froh, wenn das vorbei ist.
(Zitat Märzi)
-
Shiela87
von Shiela87 » Di 27. Mär 2012, 08:23
Daumen sind gedrückt und lockern sich nicht bevor du nicht erfolgreich warst