Was, wenn keiner weiß, was der andere will?
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?
Drücke Dir auch die Daumen...Du schaffst das!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
lacrima.
drücke gaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen. DU SCHAFFST DAS SCHON

drücke gaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen. DU SCHAFFST DAS SCHON

Daaaanke euch :-*
Lief ganz gut würd ich sagen. Dafür dass ich mal wieder erst kurz vor knapp überhaupt erst angefangen habe. Ich sags euch, eine der wichtigsten Kompetenzen überhaupt: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Note bekomm ich erst in ein paar Tagen, aber ich bin recht entspannt. Fand mich wirklich ziemlich kompetent, das hat mich sogar selbst ein bißchen überrascht
Lief ganz gut würd ich sagen. Dafür dass ich mal wieder erst kurz vor knapp überhaupt erst angefangen habe. Ich sags euch, eine der wichtigsten Kompetenzen überhaupt: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

Note bekomm ich erst in ein paar Tagen, aber ich bin recht entspannt. Fand mich wirklich ziemlich kompetent, das hat mich sogar selbst ein bißchen überrascht

"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
-
Klingt doch super, Glückwunsch!
Was studierst du denn, dass du mündliche Prüfung hast?
Ich bin auch in drei Wochen dran und total unmotiviert
Das mit dem sicheren Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit hatte ich mir auch schon überlegt, mal schaun, bleibt wohl eh nix anderes übrig
Was studierst du denn, dass du mündliche Prüfung hast?
Ich bin auch in drei Wochen dran und total unmotiviert

Das mit dem sicheren Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit hatte ich mir auch schon überlegt, mal schaun, bleibt wohl eh nix anderes übrig

Danke Amelie. Ich studier Medienwissenschaften und da gibts halt ein Modul, was mit ner mündlichen abschließt. Sonst schreiben wir eigentlich nur Hausarbeiten 

(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Also manchmal ...
Der Tag hat so gut angefangen, die Prüfung lief gut, danach hab ich mir Blümchen gekauft und meinen Balkon schön bepflanzt und hab total motiviert meine Wohnung weiter entrümpelt und Frühjahrsputz gemacht und jetzt...??? Voll miese Laune. Einfach so - null Grund. Hab Hunger, nix zu essen im Haus und bin total motzig. Wollt ich euch nur mal mitteilen und daran erinnern, dass man auch ohne Liebeskummer mal nen schlechten Tag haben kann
Das vergisst man ja irgendwie und denkt es wär immer alles eitel Sonnenschein, solange nur der Ex zurückkommt. Ne, kommt leider auch so öfters mal vor.
So, genug gejammert, jetzt bestell ich mir ne fiese ungesunde Pizza, köpf danach meinen immer noch rumstehenden Schokonikolaus, hau mich in Gammelklamotten auf die Couch und schau Serien
Mein Ex hatte übrigens gefragt, ob wir uns heute sehen. Nein, ist mir heut nicht nach, ich will jetzt chillen und zwar alleine. Dass es sowas nochmal gibt

Der Tag hat so gut angefangen, die Prüfung lief gut, danach hab ich mir Blümchen gekauft und meinen Balkon schön bepflanzt und hab total motiviert meine Wohnung weiter entrümpelt und Frühjahrsputz gemacht und jetzt...??? Voll miese Laune. Einfach so - null Grund. Hab Hunger, nix zu essen im Haus und bin total motzig. Wollt ich euch nur mal mitteilen und daran erinnern, dass man auch ohne Liebeskummer mal nen schlechten Tag haben kann

So, genug gejammert, jetzt bestell ich mir ne fiese ungesunde Pizza, köpf danach meinen immer noch rumstehenden Schokonikolaus, hau mich in Gammelklamotten auf die Couch und schau Serien

Mein Ex hatte übrigens gefragt, ob wir uns heute sehen. Nein, ist mir heut nicht nach, ich will jetzt chillen und zwar alleine. Dass es sowas nochmal gibt

(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
ich weiß nicht ob an meine Deustchkenntnisse liegt, aber musste da biss schmunzelnLacrima hat geschrieben: danach hab ich mir Blümchen gekauft und meinen Balkon schön bepflanzt

sorry sorry.. nicht bös gemeint
ich hab mir heuet artischocken gekauft... muss sie wohl allein essen..
meine kinder machen ständig "boagh" nur wenn ich sie daruaf anspreche...
ich beneide dich dass du die serien anschauen kannst..
hier spircht man nur spanisch.. ich nix verstehen..
und ab und zu a Pizza vorm Fernseher is auch was gutes!!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Klingt doch toll, Lacrima (Prüfung).
Freu mich für Dich und drücke die Daumen für die Bewertung.
Freu mich für Dich und drücke die Daumen für die Bewertung.
Danke Blueberry
So, jetzt hab ich ne Ewigkeit gebraucht um mir ne Pizza auszusuchen, um dann festzustellen, dass mein Lieblingspizzadienst heut Ruhetag hat
Teste jetzt einen neuen, der hat nicht nur gute Bewertungen, bei dem gibts auch Ben & Jerrys
Passte perfekt, um den Mindestbestellwert vollzubekommen. Hach das wird toll, gefühlte 1 Millionen Kalorien... egal. Das brauch ich jetzt.

Mein Schokopralinchen, was liest du aus diesem Satz? Bin neugierig, womit ich dich erheitert habich weiß nicht ob an meine Deustchkenntnisse liegt, aber musste da biss schmunzeln![]()
![]()
![]()

So, jetzt hab ich ne Ewigkeit gebraucht um mir ne Pizza auszusuchen, um dann festzustellen, dass mein Lieblingspizzadienst heut Ruhetag hat

Teste jetzt einen neuen, der hat nicht nur gute Bewertungen, bei dem gibts auch Ben & Jerrys

Passte perfekt, um den Mindestbestellwert vollzubekommen. Hach das wird toll, gefühlte 1 Millionen Kalorien... egal. Das brauch ich jetzt.
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Ein Hoch auf die Tiefkühlpizza 
Sollte man immer zu Hause haben. Und da ich bei irgendwelchen Bestellservices immer dazu "gezwungen" werde, mehr zu bestellen als ich überhaupt Hunger habe, ist das wohl eindeutig besser

Sollte man immer zu Hause haben. Und da ich bei irgendwelchen Bestellservices immer dazu "gezwungen" werde, mehr zu bestellen als ich überhaupt Hunger habe, ist das wohl eindeutig besser