Gestern Abend ging es mir ziemlich bescheiden. Meine Mama hat Verdacht auf Schilddrüsenkrebs und das hat mich ziemlich gestern irgendwie ziemlich runtergezogen. Er hat mich gestern Abend (23.30 Uhr) angeschrieben und gefragt, wies mir geht. Konnte nicht lügen und hab gesagt, dass es mir schlecht geht. Und was sagt er? Halts noch n bißchen aus, bin in ner halben Stunde da. Ich hab gesagt, dass er nicht mitten in der Nacht zu mir kommen muss. Aber er wollte unbedingt kommen. Meinte, dass ich mich nicht so anstellen soll, ich wär auch immer für ihn da, jetzt will er mal.
Ne halbe Stunde später stand er vor der Tür. Haben uns dann noch ne Stunde unterhalten, nicht nur über meine Mama und er hat mich die ganze Zeit im Arm gehalten. Sind dann auch Arm in Arm eingeschlafen. Um halb 8 musste er nen Freund vom Bahnhof abholen, hat sich vorher nochmal neben mich gelegt und gesagt, dass er viel lieber noch bei mir bleiben würde. Ich hab das zwar nur so im Halbschlaf mitbekommen, aber es hat sich gut angefühlt. Zum Abschied meinte er noch, ich soll anständig bleiben heute