Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nougat

Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von nougat » So 19. Feb 2012, 22:12

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah *schrei* DAS kommt mir gerade alles sowas von bekannt vor......
Lacrima hat geschrieben:Er meinte letztens zu mir, dass er mich nicht glücklich machen kann.
habe ich auch schon gehört. schwingt auch ne art "selbszweifel" mit. man hätte eigentlich einen besseren verdient, etc.
ich glaube echt, dass unsere exen ne ganz schöne krise zu bewältigen haben, wo wir einfach erstmal nur da sein können, sonst nichts. wenn sie vertrauen können und keinen druck spüren, aber merken, es ist trotzdem jemand da OBWOHL ich (der ex) so verletzend war, ich denke, das ist erstmal das richtige.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 20. Feb 2012, 18:37

Weder hat er heute mit seinem Besuch gefeiert, noch ich mit meinem Exex. Sind beide immer noch total krank. Er hat mir gestern Nacht und heute morgen mehrere Nachrichten geschrieben, wies mir geht. Hab aber soviel geschlafen, da hab ich das gar nicht mitbekommen. Irgendwann hat er angerufen. Alles unspektakulär, uns gehts beiden echt mies.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 21. Feb 2012, 01:35

Hey ihr Lieben,
drückt ihr mir morgen vormittag bitte ganz fest die Daumen. Meine Mama hat dann die Untersuchung, ob es jetzt Krebs ist oder nicht :(
(Zitat Märzi)

mausel

Beitrag von mausel » Di 21. Feb 2012, 05:38

Ich drücke ganze feste die Daumen, Lacrima!!!! Kopf hoch!!

blueberry

Beitrag von blueberry » Di 21. Feb 2012, 11:52

Ich drücke ganz fest die Daumen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 21. Feb 2012, 17:00

Ich auch...und wünsche Dir und deiner Mama ganz viel Kraft und Stärke!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 21. Feb 2012, 17:02

Danke euch ihr Lieben. Die Ergebnisse bekommt sie leider erst Ende der Woche. Also weiter abwarten :(
(Zitat Märzi)

nougat

Beitrag von nougat » Di 21. Feb 2012, 19:21

hey lacrima.

drücke dir auch die daumen, dass alles gut wird. aber lass dir gesagt sein. da meine mama im herbst letzten jahres genau das gleich hatte...
sie hatte krebs, aber schilddrüsenkrebs ist seeeehr gut heilbar. dann muss zwar eine radio-jod-therapie gemacht werden und immer weiterhin beobachtet werden, aber das heisst dann noch längst nicht das schlimmste, wenn das ergebnis positiv sein sollte.
dennoch wünsche ich dir/euch natürlich die daumen, dass es negativ ist.

lg nougat

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 22. Feb 2012, 01:01

Danke Nougat,
ja das hab ich auch schon gehört, versuch erstmal optimistisch zu denken. Alles andere bringt ja momentan eh nix. Meine Mutter versucht es auch so zu sehen, aber ich glaub, sie würd mir auch nicht sagen, wie schlecht es ihr wirklich geht, falls das so ist.

Zum Thema Ex:
Mir geistert schon den ganzen Tag eine Szene aus nem Harry Potter Film im Kopf rum. Wo Harrys Mutter erscheint und ruft "Lass los".
Soll mir das etwas sagen? Keine Ahnung wie das kam, aber ich hab die Szene die ganze Zeit deutlich vor Augen und vor allem ihre Stimme...
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 22. Feb 2012, 01:07

Hi Lacrima!

Warum loslassen?Bei Euch entwickelt es sich doch gerade wieder so schön! Maximal, dass Du deinen eigenen Rat befolgst und entspannt und mit Geduld an die Sache gehst! :D

Ich bin gerade am Weinen, da ich einen Beitrag von riffifi gelesen habe, in dem sie schreibt, dass sie kein Paar kennt, dass nach 6 Wochen Kontaktsperre wieder zusammen gekommen ist...bei mir ist das ja schon lange überschritten...zieht mich gerade voll runter! :cry:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Antworten