an seiner reaktion merkt man doch, dass es deinen ex ein bisschen wurmt, dass du mit deinem exex was unternehmen willst. wenn ihm das EGAL wäre, dann würde er nicht so reagierten. ist er wohl ein bisschen eifersüchtig, mh?

lg nougat.
Wem sagst du dasmänner sind mit ihren äußerungen leider nicht immer so geschickt.
wenn er doch z. b. vorher viele schlechte erfahrungen gemacht hat, dann ist er eben unsicher, ob es jetzt das richtige ist oder ob er wieder verletzt wird, deshalb die angst. würde es dir dann nicht vielleicht genauso gehen??? nur nett machen glaube ich nicht, sonst wäre er doch nicht wieder "zurück".Lacrima hat geschrieben:Nur manchmal kommt dann halt die Unsicherheit durch, warum er denn so große Angst vor einer neuen Beziehung hat. Irgendwo im hintersten Eckchen meines Hirns kommt mir manchmal der Gedanke, dass er es sich mit mir nur ganz nett machen will, bis er was besseres gefunden hat.
äääääh, ich will hoffen, mein ex ist nicht dein exLacrima hat geschrieben:Es ist ja schon ein riesen Fortschritt, dass er eben so offen mit mir geredet hat. Normalerweise kommt immer "Nix" als Antwort, wenn ich frag, was los ist. Und ich erkenn das bei ihm ziemlich schnell, wenn er was hat. Das war jetzt das 2. Mal in dieser Woche, dass er mit mir über Gefühle gesprochen hat. Das war selbst in der Beziehung immer schwierig. Er meinte eben auch noch, dass ich einen "Gefühlsmenschen" aus ihm machen würde. Er kennt das so gar nicht von sich.
ich musste gerade echt mal herzhaft lachenLacrima hat geschrieben:Ach, apropos Exex. Hatte doch letztens von ihm und seiner neuen Trulla geschrieben, dass sie ihm total hinterher läuft und alles falsch macht. Hab eben gefragt, ob ich sie dann wohl morgen kennenlerne. Da meinte er, es hätte sich ausgetrulllat(Das hat er wirklich so gesagt, wollt mir nämlich ihren Namen nicht verraten und daher hab ich sie immer Trulla genannt).
Bin gespannt, wies weitergeht, sie taucht ständig bei ihm auf der Arbeit (in ner Kneipe) auf und macht sich regelmäßig zum Horst. Tut mir ein bißchen leid die Arme, sollte ihr vielleicht mal den Link zum Forum geben.
Wenn deiner grad auch krank zu Hause liegt, würde ich das jetzt komisch findenäääääh, ich will hoffen, mein ex ist nicht dein exunglaublich. so in der art ist das bei mir und meinem ex auch. vielleicht haben die beiden durch uns frauen kennengelernt, die sie sonst eben nicht hatten. und nicht wir wollen sie zu gefühlsmenschen machen, sondern sie konnten bei uns gefühlsmenschen sein
vielleicht macht sowas auch angst. mein ex sagte nämlich mal zu mir "es ist unglaublich, wenn ich bei dir bin, dann bin ich so anders, ich komme total runter, als wenn man bei mir einen hebel umlegt". denke mal, dass dein ex auch so ähnlich tickt.
da brauchen wir wohl echt viel zeit.
Genau das ist es. Er meinte letztens zu mir, dass er mich nicht glücklich machen kann. Weil er selbst grad so unglücklich ist mit seinen vielen Baustellen. Ich hab ihm dann gesagt, dass mein Glück nicht von ihm abhängig ist und ich keine Beziehung brauche, um glücklich zu sein. Dass er mir als Mensch sehr wichtig ist und dass es für mich momentan nur wichtig ist, dass wir weiterhin ehrlich und respektvoll miteinander umgehen. Ich konnte den Stein, der ihm von der Brust fiel, förmlich hören...ich glaube, unsere exen haben sich auch selber unter druck gesetzt, weil sie was erfüllen wollten, was wir vielleicht gar nicht verlangt haben, aber sie meinten es leisten zu müssen. ZEIT!!!! genau DIE ist es.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste