Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 18:13

Na da hast Du ja ordentlich was vor! :shock:

Und zum Glück hast Du bis dahin das Forum! ;-) Wir päppeln Dich schon wieder auf! Und :-* zurück!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nazgul

Beitrag von nazgul » Sa 25. Feb 2012, 18:14

Lacrima hat geschrieben:Danke Süße, deine Worte tun grad echt gut :-*

Ja ich weiß, ich bin auch nicht aufgebracht und werde ihm gegenüber auch freundlich bleiben.

Es wird einfach langsam mal Zeit, dass ich wieder ganz gesund werde. Will wieder arbeiten gehen, mit Sport anfangen, muss dringend zum Frisör, hab sogar ein bißchen Kohle übrig um mir neue Klamotten zu kaufen, will meine Wohnung entrümpeln und und und. Aber stattdessen kann ich nur auf der Couch rumliegen und nix tun. Das macht mich total kirre.
Hey Lacrima!

Ich wollt Dir auch noch mal gute Besserung wünschen! Hoffe, du kommst so schnell wie möglich wieder aus dem damit verbundenem Loch raus und kannst wieder voll ins Leben einsteigen. Wie wärs, wenn du Dir mal deine Lieblings Gute-Laune Musik in die Anlage machst und mal voll aufdrehst? Das tut mir immer richtig gut und ich bin wieder gleich besser drauf, versuchs doch mal ;) Hauptsache ein bisschen Ablenkung, damit die Zeit schneller rumgeht :)

Und lass dich nicht von deinem "Biker-Ex" ärgern, vllt ist er ja auch son Tollpatsch wie meine Ex :twisted:

Liebe Grüße

nougat

Beitrag von nougat » Sa 25. Feb 2012, 20:04

hey lacrima.

erstmal gute besserung !!!

was hast du gestern noch zu mir gesagt: aufstehen und krönchen zurecht rücken :!: los, hopp, hoff :!: :lol:

aber seht ihr euch denn nicht morgen???? war doch sonntag auch ein treffen geplant oder vertue ich mich jetzt ???

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 25. Feb 2012, 20:19

Ja es war geplant. Wir wollten bißchen raus und Fotos machen. Aber so richtig abgemacht (wann und wo und überhaupt) war noch nix. Bin mir grad nicht sicher, ob ich das Thema überhaupt nochmal ansprechen soll. Denk mir grad irgendwie, könnt er ja auch nochmal nachfragen, was jetzt mit morgen ist. Hat er wahrscheinlich schon wieder vergessen...

Ja ja ich weiß, heut is sehr schwierig mit mir. Hab meine Tage, da braucht mich eh nur irgendwer schief anschauen und ich fang an zu knatschen. Ich weiß ja, dass das vorbei geht und die doofe Erkältung auch. Hab mir vorhin eine Mousse au Chocolat gemacht :D
Hoffe, die ist bald fest genug und dann lümmel ich mich mit meiner Bettdecke auf die Couch, ess ca. 50.000 kcal und leg nen Greys Anatomy Marathon ein. Ja ich glaub, das gefällt mir. Und bisses so weit ist schau ich mal in ein paar Onlineshops vorbei ob nicht irgendwas schönes laut "Kauf mich" schreit :D
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 21:05

Na das nenne ich doch mal einen genial entspannten Abend...Serien schauen, schlemmen und shoppen...was beschwerst Du Dich eigentlich! :lol: :lol: :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 25. Feb 2012, 21:35

Ja das stimmt. Leider war ich schon vom Schüssel auslecken total voll, aber der Abend ist ja noch jung :D :D :D
(Zitat Märzi)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 25. Feb 2012, 21:48

Mir is sooo schleeecht :lol: :lol:

Krasser Zuckerschock. Aber das hab ich gebraucht. Und Mister hat sich auch schon gemeldet :D
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 21:54

Sehr schön! :D

Und?Was macht ihr morgen?

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 25. Feb 2012, 22:05

Ich hab das Thema noch nicht angesprochen. Werd ihn jetzt gleich abwimmeln, weil ich zurück zu Mc Dreamy muss :lol: Aber er macht mir das Abwimmeln mal wieder recht schwer. Beim Stammtisch war einer, den er voll nicht abkann und der wirklich unterstes Niveau ist. Ich meinte dann, dass das ja eine gute Gelegenheit wäre, ihm Abführmittel oder so ins Bier zu kippen. Darauf fragte er, warum ich sowas sagen würde. Ich würd doch sonst immer sagen, dass er sich nicht auf das Niveau herablassen soll. Hab ich dann gefragt, seit wann er macht, was ich sage. Und dann schreibt der allen ernstes doch "na dann versuchs doch mal"... Oh mann, da fallen mir einige Dinge ein. Aber nein, werd ich natürlich nicht sagen... Ich brauch mehr Zucker 8-)
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 22:19

Ohoh...ja...schnell Zucker zuführen! :lol:

Antworten