Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nazgul
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von nazgul » Fr 24. Feb 2012, 23:49

Das kann ich durchaus nachvollziehen, dass du nach der Aktion ziemlich sauer auf sie warst. Auf solche Sachen hab ich irgendwie auch keine Lust, deswegen sprech ich auch nur mit Leuten darüber (detaillierter), wo ich weiß, dass die nicht zwischen zwei Schranken stehen (weiß nicht genau wies bei ihr jetzt war).
Und ja...hast ja recht...Frauen sind auch kompliziert! :roll:
:)

Ist aber doch auch echt ätzend alles manchmal: Anstatt das jeder sagt was Sache ist und man dann einfach weitermachen kann (mit was auch immer) müssen wir Menschen da immer so ein Geschisse machen, verfluchter Biochemie/Neuro Cocktail da, oder wie sich die Suppe im Schädel nennt :D

Vorallem wie krank das ist wenn man sich überlegt dass mein Hirn als irgendwelche Signale durch die Gegend feuert weils meint Spaß´da dran zu haben nur dass der Rest von mir sich dann schlecht fühlt, was ist das denn für ein Selbsterhaltungstrieb??? Also evolutionstechnisch gesehen ist son Liebeskummer echt nen no-go, deswegen lieber schön lächeln :)

So, mit diesen Worten werd ich mich auch mal verabschieden für Heute, bin doch ziemlich im Arsch von letzter Nacht O:-)

Wünsche Euch ne super erholsame Nacht und die allerschönsten Träume. Und immer positiv denken, dann werden es bestimmt grandiose Träume :)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 23:58

Wünsche ich Dir auch...mir geht es jetzt besser, nachdem ich mir mal Luft nmachen konnte...danke fürs Zuhören und Meinung beitragen...Gute Nacht!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

mausel

Beitrag von mausel » Sa 25. Feb 2012, 00:55

Gut ausgedrückt, nazgul!! So etwas ähnliches sagte ich heute am Telefon auch zu meiner Mutter... mein Kopf kann so vieles, selbst bei der größten Unlust kann ich es abstellen, mich zum Lernen aufraffen und gute Noten schreiben! Aber waruuuum quält mein Kopf und mein Körper sich so sehr durch den Kummer und kann ihn nicht abstellen??
Komisches Gerät so ein Hirn...

Wünsche demnach nun auch eine gute Nacht! :)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 25. Feb 2012, 11:46

Motorradfahren fällt aus. Doofes Wetter :(
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

nazgul

Beitrag von nazgul » Sa 25. Feb 2012, 11:48

Lacrima hat geschrieben:Motorradfahren fällt aus. Doofes Wetter :(
Zu Schade aber auch ... heute Morgen war bei uns strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, aber jetzt auch schon wieder bewölkt oO Garstiges Wetter :!: :!: :!:

PS: Schönen guten Morgen erstmal :)

nougat

Beitrag von nougat » Sa 25. Feb 2012, 17:04

hey....ist doch nicht schlimm.....hauptsache, ihr seht euch, spätestens doch morgen. und das motorrad fahren holt ihr einfach nach ;)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 17:11

Schlag doch eine Alternative vor, da der Ausflug ins Wasser gefallen ist! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 25. Feb 2012, 17:51

Ich schlag gar nix mehr vor. Weder heute noch morgen. Wir hatten ausgemacht, dass ich mich ab 10 melde und wir dann entscheiden, was wir machen. Der gnädige Herr ging aber nicht ans Telefon. Um halb 12 hab ich ihn dann mal auf dem Handy erreicht. Er hatte vorher auch schon aus dem Fenster geschaut, gesehen dass die Straßen nass sind und sich dann nochmal hingelegt. Wäre es zuviel verlangt gewesen, mich kurz darüber zu informieren? Meinte dann nur, wir können ja später mal telefonieren. Naja, mir gings erkältungstechnisch heut wieder schlechter und ich hab bis eben gepennt. Bis jetzt kam nix von ihm und ich werd nen Teufel tun und mich melden. Jetzt ist er eh die nächsten Stunden beim Motorradstammtisch. Seh ich gar nicht ein, ihm wegen morgen hinterherzulaufen. Wenn er es nicht anspricht, dann eben nicht. Ich werde mich jetzt erstmal wieder zurückziehen. Schlechtes Verhalten wird nicht mehr belohnt, so :twisted:
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 18:01

Richtige Einstellung, aber sei nicht so aufgebracht...denk daran...entspannt sein...freundlich reagieren...GEDULD und nicht so hohe Erwartungshaltung!

Ich weiß, alles doof heute...krank...schlechtes Wetter...Verabredung ausgefallen...

vielleicht heitert es Dich auf, wenn ich Dir sage, dass Du ein ganz wundervoller Mensch bist und es sicher bald jemand zu schätzen weiß! ;-)

Drück Dich und mummel dich warm ein und mach dir nen Tee!!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 25. Feb 2012, 18:06

Danke Süße, deine Worte tun grad echt gut :-*

Ja ich weiß, ich bin auch nicht aufgebracht und werde ihm gegenüber auch freundlich bleiben.

Es wird einfach langsam mal Zeit, dass ich wieder ganz gesund werde. Will wieder arbeiten gehen, mit Sport anfangen, muss dringend zum Frisör, hab sogar ein bißchen Kohle übrig um mir neue Klamotten zu kaufen, will meine Wohnung entrümpeln und und und. Aber stattdessen kann ich nur auf der Couch rumliegen und nix tun. Das macht mich total kirre.
(Zitat Märzi)

Antworten