Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von willow4 » Sa 25. Feb 2012, 22:26

Lacrima, ich komm vorbei! Ich will auch eine Grey's Anatomy-Dauersession! Bin ganz neidisch... :oops: ;)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

nougat

Beitrag von nougat » Sa 25. Feb 2012, 22:28

na siehste, lacrima, ist doch alles in butter........ääääääääääh..........zucker :lol:

du siehst ihn immerhin morgen. da bist du uns schon mal einen groooooooooossen schritt voraus ;)

oh man.....warum müssen unsere exen bloss so kompliziert sein ??? :roll:

hast du jetzt nen "mousse-schock"??? :lol:

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 22:40

nougat, hab gerade schon bei Dir geschrieben, das Lacrima jetzt bestimmt ins Zuckerkoma gefallen ist oder ihr Ex sie von uns abhält!Frech,frech! :lol:

So eine Grey's Anatomy-Session ist aber auch cool...und dazu noch leckere Mousse..jamjam!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nougat

Beitrag von nougat » Sa 25. Feb 2012, 22:45

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooooooooooooo.......lacriiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol:

ja, ja.........sie hat uns schon vergessen. :cry: ;)

aber es sei ihr gegönnt ;)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 25. Feb 2012, 23:00

Nein, ich hab euch doch nicht vergessen. Habs dann tatsächlich geschafft ihn abzuwimmeln. Aber eben noch kurz mit meiner Mama telefoniert. Hach und jetzt bin ich grad bei der Folge, wo Sloan auftaucht. Mc Dreamy und Mc Sexy, ach wat schön.

Willow, wo wohnst du nochmal? Kannst gerne vorbei kommen. Hab allerdings "nur" Staffel 1-6 ;)

Warum denkt ihr immer noch, dass wir uns morgen sehen? Ich hab das Thema immer noch nicht wieder angesprochen. Und bin mir auch nicht sicher, ob ich das noch tun werde. Das Problem bei ihm ist (und war immer schon), dass er mich gerne neckt aber nie mal Klartext redet. Da kommt kein "Ich würd gern mal das und das mit dir machen". Beispiel Motorradfahren gestern. Er hat jetzt übern Winter das Fahrwerk neu einstellen lassen und meinte dann... Zitat... "Damit ich dem xy sagen kann, ob das Einstellen was gebracht hat, brauch ich auch nen Vergleich zu vorher mit Sozia. Kennst du irgendjemand, der ungefähr deine Größe und dein Gewicht und dein Fahrverhalten hat, der mal mit mir mitfahren möchte?" Als ich meinte, dass ich mal rumfragen werde, meinte er dann, dass ich ja wohl genau wüsste, wie er das meinen würde. Ja, klar weiß ich das. Aber ist das so schwer mir mal klar zu sagen, was er will :roll:
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

nougat

Beitrag von nougat » Sa 25. Feb 2012, 23:06

ja, ja, ja,........dieses rumgeeiere kenne ich.........mensch.......wenn ich nicht wüsste, dass mein ex nur schwestern hat, dann würde ich sagen, sie sind brüder ;)
Lacrima hat geschrieben:Aber ist das so schwer mir mal klar zu sagen, was er wil
nein, eigentlich nicht, aber wahrscheinlich momentan für ihn. er ist einfach noch total verunsichert und weiss selber nicht, was mit ihm momentan los ist. wahrscheinlich geht es ihm nicht unbedingt besser wie dir. nur, dass du hier bei uns ein paar ratschläge bekommst ;)
da männer ja nicht gerne über sowas reden (weiß ja nicht, ob die über sowas überhaupt mit guten kumpels reden, so wie wir mit freundinnen oder solche themen wirklich mit sich und ihrem kopf/bauch/herz ausmachen)

boah. mann - deutsch / deutsch - mann :lol:

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 23:10

Uhhh...McDreamy und McSexy...leckerlecker! :twisted:

Und nougat...das Wörterbuch gibt es sogar! :shock:

:lol: :lol: :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nougat

Beitrag von nougat » Sa 25. Feb 2012, 23:19

uih, dann weiss ich ja gleich, was ich mir montag kaufen muss :lol:

gucke dann aber auch gleich, ob es noch eins gibt bzgl. mein ex - deutsch / deutsch - mein ex :lol:

nougat

Beitrag von nougat » Sa 25. Feb 2012, 23:20

mh, schwanke jetzt zwischen "ins bett gehen" oder dem "geisterschloss" auf sat1. schööööööööööööön gruselig, gut zur ablenkung 8-)

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 25. Feb 2012, 23:25

Lacrima hat geschrieben: Willow, wo wohnst du nochmal? Kannst gerne vorbei kommen. Hab allerdings "nur" Staffel 1-6 ;)
Ich komme aus Dortmund. Ich hab nur Staffel 1-3... :roll: :roll:
Stell Dir mal McDreamy in blond vor...so sieht mein Ex aus...schmacht... :roll: :o :shock: :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Antworten