Nein, ich hab euch doch nicht vergessen. Habs dann tatsächlich geschafft ihn abzuwimmeln. Aber eben noch kurz mit meiner Mama telefoniert. Hach und jetzt bin ich grad bei der Folge, wo Sloan auftaucht. Mc Dreamy und Mc Sexy, ach wat schön.
Willow, wo wohnst du nochmal? Kannst gerne vorbei kommen. Hab allerdings "nur" Staffel 1-6
Warum denkt ihr immer noch, dass wir uns morgen sehen? Ich hab das Thema immer noch nicht wieder angesprochen. Und bin mir auch nicht sicher, ob ich das noch tun werde. Das Problem bei ihm ist (und war immer schon), dass er mich gerne neckt aber nie mal Klartext redet. Da kommt kein "Ich würd gern mal das und das mit dir machen". Beispiel Motorradfahren gestern. Er hat jetzt übern Winter das Fahrwerk neu einstellen lassen und meinte dann... Zitat... "Damit ich dem xy sagen kann, ob das Einstellen was gebracht hat, brauch ich auch nen Vergleich zu vorher mit Sozia. Kennst du irgendjemand, der ungefähr deine Größe und dein Gewicht und dein Fahrverhalten hat, der mal mit mir mitfahren möchte?" Als ich meinte, dass ich mal rumfragen werde, meinte er dann, dass ich ja wohl genau wüsste, wie er das meinen würde. Ja, klar weiß ich das. Aber ist das so schwer mir mal klar zu sagen, was er will