Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 23:06

Mein Ex hat sowieso eine interessante Auffassungsgabe...

als ich ihm gestärkt die Stirn bot, erzählte er einer Bekannten, ich hätte Vorwürfe gemacht, ihn unter Druck gesetzt und Forderungen gestellt...häh??? Wo den???Hatte gesagt, Spiel sein Spiel nicht mehr mit und warte nicht mehr auf ihn und weiß, was ich wert bin!!!

Interessant oder?!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 24. Feb 2012, 23:10

Hey Ladies!

Bin wieder da. Oh man, so lange Telefonate sind echt anstregend fürs Ohr :D und nein, SIE war es nicht ;)

Also Ich kann deine Angst schon vorstehen vor so nem Telefonat, kostet krass Überwindung, ist aber je nachdem tausend mal wirkungsvoller als so nen doofer Text. Also wenns gut läuft, kann einen sowas schon ordentlich flashen (siehe mich *g*)
All die Furien, die der vorher hatte dürfen ihn weiter in ihrem Leben haben und ich nicht oder wie? Verstehe es nicht, werde ich auch nie und habe es aufgegeben.
Die sind vermutlich nicht so besonders wie du, deswegen gibts vllt kein 0815 Verhaltensmuster ...

@Lacrima: Ich drück dir die Daumen mitm Wetter, dachte ja eigentlich, dass Morgen wieder die Sonne scheinen soll, muss doch möglich sein :)

PS: Strange @Angie, da sieht man mal wieder, dass sowas doch ganz schön unterschiedlich ausgelegt werden kann o.O

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 24. Feb 2012, 23:13

Angie713 hat geschrieben:Mein Ex hat sowieso eine interessante Auffassungsgabe...

als ich ihm gestärkt die Stirn bot, erzählte er einer Bekannten, ich hätte Vorwürfe gemacht, ihn unter Druck gesetzt und Forderungen gestellt...häh??? Wo den???Hatte gesagt, Spiel sein Spiel nicht mehr mit und warte nicht mehr auf ihn und weiß, was ich wert bin!!!

Interessant oder?!
Ja, so sind die Exen...meiner wollte mir weiss machen, es hätte an mir gelegen...und er hätte einfach keine Hoffnung mehr, dass ich mich ändere...HALLO! GEHT'S NOCH?!? So ein ARSCH!!!! :evil: :evil: :evil:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 23:13

nicht dass er da wieder dachte "Aha...kann sie immer noch jederzeit haben...yes" und sich weiter ausruht.
Möglich dass es so ist. Aber wenn du es dann nochmal versuchst und er sich das dann wieder denkt, dann hat er leider wirklich Pech gehabt. Irgendwann is auch mal gut. Klar kannst du es noch ein wenig aufschieben, aber die Situation bleibt wahrscheinlich dieselbe. Es sei denn dir läuft in der Zwischenzeit Mr. Right über den Weg. Who knows ;)

Und Männer haben leider öfters mal eine komische Auffassungsgabe :roll:
Meiner einer schrieb mich grade an um mir mitzuteilen, dass er noch am arbeiten ist und deswegen grad nicht schreiben kann. Dass er sich später nochmal melden will. Hallo? Hab ich was verpasst? Mein letzter Stand der Dinge war wir telefonieren morgen vormittag und schauen dann wie das Wetter ist.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 24. Feb 2012, 23:19

So ihr Lieben, ich muss in die Heia. Mal sehen, obs mit dem Schlafen diesmal klappt...

Wünsch euch noch nen schönen Abend :)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 23:28

nazgul, was meintest Du mit unterscheidlich ausgelegt werden, die Passage, die Du hervorgehoben hattest???

Gute Nacht, Lacrima...und hoffe auf gutes Wetter für euren Ausritt morgen!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 23:29

@willow: Und von wegen wir Frauen sind kompliziert!

nazgul

Beitrag von nazgul » Fr 24. Feb 2012, 23:36

Schlaf schön Lacrima :)

@Angie: das war auf deinen Post bezogen:
Mein Ex hat sowieso eine interessante Auffassungsgabe...

Interessant oder?!
Also allgemein scheint es ja irgendwie manchmal so zu sein, dass man einfach nur das hört/versteht, was man hören will und das dann auch so interpretiert. Hab ich auch schon oft genug miterlebt, da reg ich mich aber schon garnicht mehr drüber auf sondern lache einfach innerlich :)

Hart isses nur immer, wenn man dann stundenlang drüber diskutieren muss bis der andere begreift, dass er etwas nicht ganz wahrheitsgemäß aufgenommen hat hrhr

@Angie: Ja seid Ihr, ich hab da nämlich ein prachtexemplar frauus kompliziertikus :D

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 23:43

Ja, fand ich auch interessant...vorallem hatte ich meiner Bekannten damals haarklein erzählt wie das Gespräch ablief und sie war ja sooo stolz auf mich und dann hatte sie sich einfach mit ihm getroffen und er erzählte die ganze Zeit nur von der Trennung und sagte dann das so zu ihr, dass sie dann bei mir ankam und meinte, dass das Gespräch ja ganz anders abgelaufen sein muss als ich es erzählt hätte, da Her XY es so berichtete!!!

Sie war übrigens meine Freundin, seitdem nur noch meine Bekannte, mit der ich seit der Aktion nicht mehr gesprochen habe!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 23:44

Und ja...hast ja recht...Frauen sind auch kompliziert! :roll:

Antworten