Was tun nach erstem Treffen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Was tun nach erstem Treffen?

Beitrag von slarti » Mi 1. Feb 2012, 23:30

Carry hat geschrieben:...
Joa und dann kommt eben noch hinzu, dass er nicht so recht akzeptiert, dass ich viel arbeite. Das gibt er zwar nicht offen zu. Aber er unterstützt mich nicht dabei, sondern im Gegenteil, wenn ich viel zu tun habe, dann will er mich nur noch umso häufiger sehen. Was ich wiederum ablehnen muss. Wodurch ich mich natürlich schlecht fühle. Wir haben schon darüber geredet. Aber ach...
tu mir bitte einen gefallen: nimm dir zeit und unterhaltet euch darüber. und zwar so, dass er es akzeptieren kann. geh kompromisse ein, tut euch gegenseitig gut! die arbeit ist nicht alles, versucht zeit für euch zu finden, auch wenn es manchmal schwer ist! ich kenne das, eines der hauptprobleme während meiner letzten beziehung. sie hatte und hat immer viel zu tun - fast den ganzen tag! ich habe ihr sogar viel geholfen dabei, da wo es ging. und dennoch war zu wenig zeit für UNS da... - und das braucht eine beziehung...

du machst das, na los... :!: :!: :!:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Rainer
Re: Was tun nach erstem Treffen?

Beitrag von Rainer » Do 2. Feb 2012, 11:06

Hallo Carry,
Ich bin einer der Glücklichen der es geschaft hat SIE wieder zurück zu gewinnwn !!!
... bin dennoch täglich daran am arbeiten nie, nie wieder die routiene in unsere NEUE liebe Asyl zu gewehren .

kannst Du mir bitte eine kurzfassung über deine Geschichte aufschreiben ??? ...
Wie lange wart ihr zusammen?
Wie alt seit Ihr ?
Wer hat sich von wehm getrennt?
wer will wen wieder zurück?
Was macht ihr beruflich?
Wie weit wohnt Ihr auseinander?
Wie weit bist du mit deinen erkenntnissen bzgl. fehlern deinerseits ? ... und was hast du bereits geändert?
das sollte es erstmal für den anfang gewesen sein.

Lg. Rainer
der Vater von Gott :lol: :lol: :lol:

Antworten