Was tun nach erstem Treffen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Was tun nach erstem Treffen?

Beitrag von maerzi » So 1. Jan 2012, 20:38

unbeschwertesleben hat geschrieben:@Carry:
Du bist der Spielball.
Lass es nicht zu.
da kann ich wennig hinzufügen.

hab mich bissl eingelesen..
Zuerst einmal soll es gesagt werden, dass die Kontaktintensivierungshase von dir aus kommen sollte und nicht von ihm..
Bei euch aber geht es gar nicht um Kontaktintensivierung da ihr ja Kontakt schon habt! Und zwar einen qualitätsmäßig schlechten.

Der Typ ist einfach unseriös.. Die ganzen smsen von ihm und die Gespräche, auch zu Weihnachten..
zumindest für einen Beziehung reicht das nicht.. Mal Glühwein, mal Kaffee.. Mal leere Sms zu Weihnachten..
Und du bist wie ein Pingpong zwischen seine simsen und texten und anrufe…
Reiße aus! Da herhörst du nicht hin!

Reiß wirklich jeglichen Kontakt mit ihm ab.
Diese Art von Kommunikation bringt nicht weiter!
Dann können wir weiter schauen
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Carry

Beitrag von Carry » Di 3. Jan 2012, 22:52

Der Wille war da... nur das Fleisch war schwach... Ja, ich bin ein Spielball! Aber ein sehr zufriedener Spielball!
Was ist passiert?
WIR HABEN UNS GEKUESST!!!
Hab keine Zeit drüber nachzudenken, da beruflich grad im größten Stress ever.

slarti

Beitrag von slarti » Di 3. Jan 2012, 23:01

na bitte...!! freu - mich - für - dich!!! :D :)
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Carry

Beitrag von Carry » Do 5. Jan 2012, 17:06

Leute, Leute, ich will hier ja nichts verschreien, aber...
Seit Sonntag meldet er sich täglich bei mir! Heut abend wollte er mich in unsere Lieblingsbar einladen (hab leider keine Zeit) und morgen gehen wir groß frühstücken. Mein Bauchgefühl sagt mir: er will zurück. Ich erwarte von ihm keine großen Liebesbekundungen, dafür ist er nicht der Typ (und das ist auch gut so!!!). Es sind kleine Zeichen, das Leuchten in seinen Augen, sein Lächeln, sobald er mich sieht, seine ständigen Kontaktaufnahmen. Von mir kommt seit dem 22. Dez. keinerlei Initiative. Er meinte (ungefragt), es hätte ihn selbst verwundert, dass ihn sämtliche Frauen, die er kennenlernt, so gar nicht interessieren würden. Da gäbs immer nur mich in seinem Kopf... :D und vielleicht sollten wir doch versuchen, an den Problemen zu arbeiten.

Ja, es gab Probleme und die wären sogar immer noch da, wenn wir einen Neuanfang wagen würden. Daher kann ich seine Entscheidung, Schluss zu machen, ja auch so gut nachvollziehen. Ich hege da keinen Groll gegen ihn. Ihm die Trennung nicht übel zu nehmen ist meiner Meinung nach Voraussetzung Nummer eins für einen erfolgreichen Wiederbeginn. Doch was ist mit dem Rest? Puh, mir gehts grad als Single gar nicht schlecht... Freu mich auf morgen!

Carry

Beitrag von Carry » Fr 6. Jan 2012, 12:41

:) :) :) :D GLUECKLICH!!!!!!!! :) :) :D :) :!:
Ich wusste gar nicht mehr, dass mein Körper soooviele Glückshormone überhaupt noch produzieren kann!
Er stand vor dem Cafe mit einem riesen Paket in den Armen und grinste mich verliebt-verlegen an. Ich war echt überrascht, er war wieder so "bei mir". Ach, mir gehts grad so gut. :roll:
Ich weiß, ich hab die letzten drei Monate unheimlich viel über mich gelernt. Ja, ganz ehrlich, mir hat die Trennung gut getan! Ich fühl mich soviel stärker. Er erzählte mir, ein Freund von ihm hätte ihn mit folgendem Satz nachdenklich gemacht "Irgendwann wird man reifer, und man erkennt, dass man nicht alles haben kann. Das muss aber nichts schlechtes sein." ... Ich sei DIE Frau für ihn. ...

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 6. Jan 2012, 12:50

Carry hat geschrieben:ein Freund von ihm hätte ihn mit folgendem Satz nachdenklich gemacht "Irgendwann wird man reifer, und man erkennt, dass man nicht alles haben kann. Das muss aber nichts schlechtes sein." ... Ich sei DIE Frau für ihn. ...
Hoffentlich erzählt irgend eine Freundin meiner Frau ihr auch irgend soetwas, damit ich nochmal die Chance bekomme Ihr zu beweisen dass ich ein anderer Mensch geworden bin.
Carry, ich freu mich sehr für dich !!!

slarti

Beitrag von slarti » Fr 6. Jan 2012, 14:29

ich freu mich auch für die carry - das hast du wunderbar hingeschaukelt.

du schreibst, du hast gelernt aus der trennung - das ist gut und wird dir hoffentlich für dein weiteres leben hilfreich sein!

ich wünsche dir alles, alles liebe - für dich und deinen ehemaligen ex... :roll: :!:

lg

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Carry

Beitrag von Carry » Mi 1. Feb 2012, 22:35

Es sind jetzt bald vier Wochen vergangen seitdem ich hier das letzte Mal reingeschaut habe...
und ich melde mich zurück.

Ja, ich bin wieder mit meinem Ex zusammen.
Nur-- zu welchem Preis?
Keine Frage, die ersten Tage waren wunderschön. Er hat sich sehr um mich bemüht.

Doch die Probleme die wir hatten, die haben sich natürlich nicht in Luft aufgelöst. Und mir kann niemand hier aus dem Forum erzählen, es hätte vor der Trennung keine Probleme in ihrer Beziehung gegeben. Ich bin während der Trennung so voller Trauer gewesen und hab ihn so schrecklich vermisst, dass diese Gefühle völlig überhand genommen haben. Im Vergleich zu meinem Schmerz im Herzen taten sich die Probleme als geradezu lächerlich auf, doch so einfach zu lösen. WEnn ich mir nur Mühe gäbe! Wenn ich nur die Chance hätte, mir nochmal Mühe zu geben!
Ich habe sie bekommen. Ja. Doch es ist unglaublich anstrengend. Das Machtgleichgewicht hat sich verschoben. Mag sein, dass ich es durchhalte und das Gleichgewicht wieder herstellen kann. Gerade eben bin ich psychisch und physisch völlig fertig.

WArum wollt ihr zurück? Ist es wirklich die Liebe?

Oder der verletzte Stolz?!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 1. Feb 2012, 22:41

LIEBE
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 1. Feb 2012, 22:43

Definitiv...schau Dir an, wie ich mit Füßen getreten werde...ich will ihn trotzdem so sehr...noch einmal seine kleinen Macken und sein Gezicke hören...noch einmal so innig zusammen sein...Lachen...Lieben...ALLES...ICH WILL ALLES!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Antworten