Was tun nach erstem Treffen?
Re: Was tun nach erstem Treffen?
Ach wir sind solche Masochisten
carry, mädel - mach mich nicht unglücklich - das hat sich doch alles so nett angehört.
schmeiss die alten probleme über bord, wenn's geht - komm schon...
DU schaffst DAS!!!
schmeiss die alten probleme über bord, wenn's geht - komm schon...
DU schaffst DAS!!!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
carry du hast vollkommen recht!
Hab mir das auch schon gedacht.
mit ein bischen Abstand+einem anderen Mann dazwischen sehe ich viel klarer.
Ich sehe wieder Dinge, die mir nicht gefallen haben.viel sogar.Ich war "blind vor Liebe".
Ich versteh Dich total!!!
Hab mir das auch schon gedacht.
mit ein bischen Abstand+einem anderen Mann dazwischen sehe ich viel klarer.
Ich sehe wieder Dinge, die mir nicht gefallen haben.viel sogar.Ich war "blind vor Liebe".
Ich versteh Dich total!!!
-
hallo carry,
lassen sich die probleme nicht lösen?
dachte ihr hättet aus der trennung gelernt?
bei mir ist es liebe.
ich weiß aber auch,dass einiges aufzubearbeiten wäre.
bereust du es jetzt?
lassen sich die probleme nicht lösen?
dachte ihr hättet aus der trennung gelernt?
bei mir ist es liebe.
ich weiß aber auch,dass einiges aufzubearbeiten wäre.
bereust du es jetzt?
O Slarti! Das ist lieb von dir, dass du das sagst!
Vielleicht sieht die Welt morgen auch schon wieder besser aus. Heute fühl ich mich nur so überfordert mit allem.
Die Probleme über Bord zu werfen würde heißen, meinen Job zu kündigen. Und seinen gleich mit
Hm, und wenn wir eh schon an Bord sind, dann sollten wir gleich weiter Kurs auf ne schöne, einsame Insel nehmen... Und alles wäre gut.
Vielleicht sieht die Welt morgen auch schon wieder besser aus. Heute fühl ich mich nur so überfordert mit allem.
Die Probleme über Bord zu werfen würde heißen, meinen Job zu kündigen. Und seinen gleich mit

Hm, und wenn wir eh schon an Bord sind, dann sollten wir gleich weiter Kurs auf ne schöne, einsame Insel nehmen... Und alles wäre gut.
Hey...zerstört jetzt nicht mein Weltbild!
Du hast Dich doch so geändert und weißt, wo die Probleme sin...das bekommst Du dann doch hin Carry?!
Bitte lass mich nicht hängen und sei mir ein Vorbild wie man es richtig macht!
Du hast Dich doch so geändert und weißt, wo die Probleme sin...das bekommst Du dann doch hin Carry?!
Bitte lass mich nicht hängen und sei mir ein Vorbild wie man es richtig macht!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
du..
jetzt ist di egafahr am grössten...
sie stark mädel und schreib uns.. wir unterstützen dich!
voll!
lass den Kopf nich hängen! und das Gleich gewicht musst du mittelfristig ausgleichen.. sonst lohnt sich nich!
WIR schaffen es gemensam. du warst eine von uns, wir wollen dich nicht wieder hier! mach das beste daraus!
jetzt ist di egafahr am grössten...
sie stark mädel und schreib uns.. wir unterstützen dich!
voll!
lass den Kopf nich hängen! und das Gleich gewicht musst du mittelfristig ausgleichen.. sonst lohnt sich nich!
WIR schaffen es gemensam. du warst eine von uns, wir wollen dich nicht wieder hier! mach das beste daraus!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Genau Sulaika, "verblendet von Liebe".
Bereuen? Nein, kein Stück davon! Aber an sich selbst zu arbeiten ist verdammt hart. Jedenfalls für mich
. Ich kann ja nicht einfach sagen, so, ab heute reagiere ich auf diese und jene Situation anders. Die Reaktion erfolgt ja grundsätzlich ganz intuitiv. Genau den einen Moment abzupassen, in der das innere Gefühl rauswill, in der ich dieses oder jenes sagen oder tun möchte, genau über diesen Moment Kontrolle zu gewinnen und ein anderes Verhalten an den Tag zu legen. Das ist anstrengend.
Es klappt an guten Tagen sehr gut. Und jedesmal bin ich dann richtig stolz auf mich. Aber an schlechten... heute zum Beispiel..
Joa und dann kommt eben noch hinzu, dass er nicht so recht akzeptiert, dass ich viel arbeite. Das gibt er zwar nicht offen zu. Aber er unterstützt mich nicht dabei, sondern im Gegenteil, wenn ich viel zu tun habe, dann will er mich nur noch umso häufiger sehen. Was ich wiederum ablehnen muss. Wodurch ich mich natürlich schlecht fühle. Wir haben schon darüber geredet. Aber ach...
Bereuen? Nein, kein Stück davon! Aber an sich selbst zu arbeiten ist verdammt hart. Jedenfalls für mich

Es klappt an guten Tagen sehr gut. Und jedesmal bin ich dann richtig stolz auf mich. Aber an schlechten... heute zum Beispiel..
Joa und dann kommt eben noch hinzu, dass er nicht so recht akzeptiert, dass ich viel arbeite. Das gibt er zwar nicht offen zu. Aber er unterstützt mich nicht dabei, sondern im Gegenteil, wenn ich viel zu tun habe, dann will er mich nur noch umso häufiger sehen. Was ich wiederum ablehnen muss. Wodurch ich mich natürlich schlecht fühle. Wir haben schon darüber geredet. Aber ach...
hey carry,Carry hat geschrieben:O Slarti! Das ist lieb von dir, dass du das sagst!
Die Probleme über Bord zu werfen würde heißen, meinen Job zu kündigen. Und seinen gleich mit![]()
komm - dann schau, was sich machen lässt mit dem job. ich war auch vor ein paar jahren unzufrieden wg. job - schau dich um und dein nicht-mehr-ex auch! denkt an euch und haltet zusammen. der job ist wichtig, aber ihr seid noch wichtiger... OK!
ich sag euch eines: ich bin angestellter in einem großen automobilkonzern. verdiene recht gut. aber was da tagtäglich an problemen auf ein hereinprasselt, meine güte...
aber ich habe eines gelernt in den letzten jahren: diese probleme nehme ich nicht mehr mit nach hause. wenn ich das büro verlasse, lasse ich auch die probleme auf dem schreibtisch oder im papierkorb daneben...
...wir leben nur einmal!!!
ergo: geniesst es und schmeisst die sorgen über bord - und genau richtig: morgen sieht die welt schon wieder anders aus! recht hast du - wir müssen nur etwas tun dafür...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
heeyy ihr seid echt soooo liebe Menschen! Jeder einzelne von euch! (auch wenn ihr mich nicht mehr hier haben wollt
Dank euch gehts mir schon wieder etwas besser.

Dank euch gehts mir schon wieder etwas besser.