Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei
och der maerzi ist wieder so herzallerliebst...den möchte man am liebsten zuhaus zwischen den teddybären auf dem sofa sitzen haben...
-
oder vieleicht doch lieber selbst bei ihm auf dem schoß !!! ... nicht war ??
slarti hat geschrieben:ihr seid mir so ein paar spinner - sorry - habt ihr meinen letzten beitrag nicht gelesen?![]()
![]()
ich brauche hier manchmal nämlich noch so den ein oder anderen wertvollen tipp...![]()
![]()
![]()
![]()
ich mache jetzt so'n chat-thread auf, wo wir ordentlich müll quatschen können, ich mach sogar mit... OK?!![]()
tut mir leid dass du mich als polluter empfindest..
such mich bei FB:
desconocido.martin@gmail.com
da können wir echt recht cahtten!
l g
Martin
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
....sulaika hat geschrieben:slarti,wer nicht fragt bekommt keine antwort.
so sagtest du zu mir letztens...
...das war meine frage...
slarti hat geschrieben:hey rainer,
was hältst du davon einen "neue geschichten von rainä - jetzt erst recht" thread aufzumachen?![]()
die ladies und gentleman hier finden sonst manchmal nicht mehr den bezug zu meinem thema...![]()
MÄRZI-bu-KUH dafür - wir sehen uns morgen um 12:00
slarti
....sulaika hat geschrieben:...
was isn überhaupt wegen der gerechtigkeit mit dem foto????
isch 'abe gar kein pfoto - auch nicht in facebook - nie gehabt - aber du kannst entweder unter fs gucken oder ich schick dir eins mit der e-post...
maerzi hat geschrieben:du mein lieber?
es tut sich gerade nichts neuches bei dir oder?
na klar gibt's was neues - zwar nicht von ihr, aber von mir - ich muss ja die nächste aktion planen... - bzw. habe ich diverse gedanken im kopf, wie ich für mich weitermache...
ich möchte dich nur sowviel wie möglich aufmuntern! machst du...! immer...!
tut mir leid wenn meine neue frisur stört! stört mich nicht...!
bin aber immer für dich da! danke dir märzi, ich weiss das sehr zu schätzen...!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
ich meinte eher monsieur raina und senora sulaika...maerzi hat geschrieben: tut mir leid dass du mich als polluter empfindest..
hast du deine tage???
sollen wir hellsehen,dass du schon neue projekte planst?
pfffff....
gute nacht!
sollen wir hellsehen,dass du schon neue projekte planst?
pfffff....
gute nacht!
na schiess los!!slarti hat geschrieben:na klar gibt's was neues - zwar nicht von ihr, aber von mir - ich muss ja die nächste aktion planen... - bzw. habe ich diverse gedanken im kopf, wie ich für mich weitermache...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
guten abend,
nach ein paar tagen thread-abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
da bisher - wie von mir erwartet - noch keine reaktion von ihr kam, habe ich mir ein paar gedanken gemacht, ob ich mich nun gänzlich zurückziehe oder doch noch nicht aufgebe (ein wenig spielen würde ich ja schon noch gerne...).
gerade hatte ich u.a. die idee im kopf ihr irgendetwas zu schreiben, dass die "besagte büchse" zwar noch recht lange haltbar ist. falls sie sich dann erst melden sollte, ich dann aber vlt. schon im altersheim lebe und sie mich dann evtl. mit dem rollstuhl durch die gegend schubsen müßte... und ob ich dann noch interessant für sie wäre... hmm...
tja, oder ich mache gar nichts mehr und lass gut sein...
oder teile ihr das in einem brief mit, dass ich ihr ein schönes leben wünsche (hatte so etwas ähnliches bei "unbeschwertesleben" gelesen)...
oder frage mal ganz direkt, was in ihrem kopf vor sich geht...
ich werde mir natürlich - wie immer - viel zeit für eine entscheidung nehmen (obwohl ich ja schon viel verschenkt habe davon...
)
bin gespannt, ob ihr meinungen dazu habt - oder gibt's noch weitere ideen von euch?
danke euch herzlichst
slarti
nach ein paar tagen thread-abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
da bisher - wie von mir erwartet - noch keine reaktion von ihr kam, habe ich mir ein paar gedanken gemacht, ob ich mich nun gänzlich zurückziehe oder doch noch nicht aufgebe (ein wenig spielen würde ich ja schon noch gerne...).
gerade hatte ich u.a. die idee im kopf ihr irgendetwas zu schreiben, dass die "besagte büchse" zwar noch recht lange haltbar ist. falls sie sich dann erst melden sollte, ich dann aber vlt. schon im altersheim lebe und sie mich dann evtl. mit dem rollstuhl durch die gegend schubsen müßte... und ob ich dann noch interessant für sie wäre... hmm...
tja, oder ich mache gar nichts mehr und lass gut sein...
oder teile ihr das in einem brief mit, dass ich ihr ein schönes leben wünsche (hatte so etwas ähnliches bei "unbeschwertesleben" gelesen)...
oder frage mal ganz direkt, was in ihrem kopf vor sich geht...
ich werde mir natürlich - wie immer - viel zeit für eine entscheidung nehmen (obwohl ich ja schon viel verschenkt habe davon...

bin gespannt, ob ihr meinungen dazu habt - oder gibt's noch weitere ideen von euch?
danke euch herzlichst
slarti
du, ich würde das nicht tun...
zu frisch alles..
wann war ihre vorletzte sms? die mit der Uruhe usw.? bzw die letzte mit den Konserven?
ich würde mind 1,5 Monate verstreichen lassen..
zu frisch alles..
wann war ihre vorletzte sms? die mit der Uruhe usw.? bzw die letzte mit den Konserven?
ich würde mind 1,5 Monate verstreichen lassen..
Zuletzt geändert von maerzi am Mo 13. Feb 2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hey maerzi, 1,5 Mooonate ???
Slarti Steht auf entzug !!!!
hahaha
Slarti Steht auf entzug !!!!
hahaha