Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei
[quote]"Nein sorry, die Dose hat zuviele Dellen, den Inhalt kannste vergessen"./quote]
den spruch find ich gut...allerdings schätze ich seine ex inzwischen so ein, dass sie einfach nicht direkt mit der sprach raus will.
sie hätte ja schon öfter die gelegenheit gehabt.
Slarti,ich versteh immernoch nicht welche mail sie meint und du gehts auch nicht darauf ein...??
ansonsten find ich beide sms-varianten nicht gut, aber das sagte ich ja schon...
den spruch find ich gut...allerdings schätze ich seine ex inzwischen so ein, dass sie einfach nicht direkt mit der sprach raus will.
sie hätte ja schon öfter die gelegenheit gehabt.
Slarti,ich versteh immernoch nicht welche mail sie meint und du gehts auch nicht darauf ein...??
ansonsten find ich beide sms-varianten nicht gut, aber das sagte ich ja schon...
slarti hat geschrieben:hallole,
...also brauch noch mal euren rat.
schreib ich nun eher:
"...also ich habe eine konserve bei mir im schrank, die noch verschlossen ist. ...es stehen unsere Namen drauf. ...und das haltbarkeitsdatum ist bei mir noch nicht abgelaufen." Und bei Dir ??
danke euch für euren input
slarti
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
heyyyyyyy, was für Konswerven, ein Tag bin ich weg, und schon kenne ich mich nicht merh aus hier..
"Ihr redet so viel Müll"
slarti, was für Konserven mein lieber?
"Ihr redet so viel Müll"

slarti, was für Konserven mein lieber?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
@merciiii
lies eine Seite davor....
Slarti hat eine sms bekommen und möchte die beantworten

lies eine Seite davor....
Slarti hat eine sms bekommen und möchte die beantworten

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
mensch maerzi,
wo bistn solange gewesen ???
Und wo ist eigentlich Slarti??
-
keine ahnung hab ihn auch noch nicht gelesen heute.
vieleicht sitzt er in der garage und taut mit nem föhn wasserflaschen auf.

vieleicht sitzt er in der garage und taut mit nem föhn wasserflaschen auf.

Oder er konserviert Gefühle für schlechte Zeiten 

hab riesen problemen mit meinem laptop - gesternabgestürzt, back up kopie in spanien.. keine dateien - gaaanz lustig..Rainer hat geschrieben:mensch maerzi,
bis vor kurzem "gekämpft und nun gehts wieder... windows halt... und wieder kein spelling

Slarti:
ich würde die 2 sms schicken, selbst das Wort Konserve ist negativ-behaftet (für mich zumindest)... (etwas was kosnervierunsstoffe braucht um zu dauern ??) ..
l g
aus verschneitem Wien -14°C..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
@slarti
ich würde die erste abschicken...passt zu dir...und es heisst ja immer, der erste gedanke wäre richtig gewasen...das korrigieren, dann abschicken, ist meist nicht gut...war schon in der schuhle bei meinen aufsätzen so...der erste wäre immer der beste gewesen...
@maerzi
ihr habt schnee in wien...???...hier auch ohne ende...und kaaaaaaaaaaaaalt...!!!...beim raus gehenf riert die nase ein...brrrr...
ich würde die erste abschicken...passt zu dir...und es heisst ja immer, der erste gedanke wäre richtig gewasen...das korrigieren, dann abschicken, ist meist nicht gut...war schon in der schuhle bei meinen aufsätzen so...der erste wäre immer der beste gewesen...

@maerzi
ihr habt schnee in wien...???...hier auch ohne ende...und kaaaaaaaaaaaaalt...!!!...beim raus gehenf riert die nase ein...brrrr...