Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mia82

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Mia82 » Di 7. Feb 2012, 00:55

hallo slarti,

bin zwar etwas müde und kann daher nicht mehr auf mein gesamtes denkvermögen zugreifen, aber ich finde die zweite sms richtig gut!
mit der frage sprichst du sie direkt an und wirst sie eher zum nachdenken bringen, als mit der direkten aussage über konserven und haltbarkeitsdaten...
dann lass sie mal ruhig über die "große liebe" nachdenken :-)
es wird sie mit sicherheit berühren und mehr zum nachdenken bringen als die erste sms.

slarti

Beitrag von slarti » Di 7. Feb 2012, 01:10

hallo ihr lieben,

ich habe übrigens weder mit dem fön in der garage gesessen und wasserpullen besprüht noch gefühle für schlechte zeiten konserviert noch habe ich mir gedanken darüber gemacht, wie fassungslos unser good-old-märzi über konservendosen nachdenkt... :roll:

nein, ich war bis vor kurzem noch zu einem abschiedsessen - und konnte so nicht online sein. schade, weil ja nicht nur hier bei mir viel passiert ist, sondern überhaupt im forum. wow!!!

hab' mir jetzt alles durchgelesen und deinen beitrag mia, habe ich zu spät gelesen....

lieben dank euch allen und @sulaika: ich gehe auch davon aus, dass sie einfach nicht direkt mit der sprache raus kommt. wenn doch, habe ich "verkackt". ansonsten werde ich versuchen ein spielchen mit ihr anzufangen, leicht anflirten... mal schauen... :o

zu der email: weiss nicht genau, was du damit meinst - welche email meinst du?

rien ne va plus - ich habe mich in etwas abgewandelter form für die erste sms entschieden - das passt zu mir - ist (für mich wohlgemerkt) etwas geheimnisvoll und trifft den nagel auf den kopf (mein empfinden)...

alles andere wird sich zeigen - schaumama - würde der kaiser nun sagen.

liebe grüße an euch alle und gute nacht

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 08:24

Guten Morgen Zusammen,

Slarti, ich denke Sulaika meint diesen Satz von Frau Lehrerin in ihrer letzten SMS: "Oder am Samstag zu meinen Gefühlen geschrieben vor einiger Zeit, du weißt." Was hat sie da geschrieben????

Hast Du die SMS schon abgeschickt? Mann, die Gute soll endlich mal eine klare Ansage machen... :roll:

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 7. Feb 2012, 08:25

"Ja. das weiß ich. Es ist nur für Kinder komisch, wenn Post an sie auch adressiert ist und kein Name drauf steht. Sie holen auch Post heraus. Oder am Samstag zu meinen Gefühlen geschrieben vor einiger Zeit, du weißt. Es ist schwer seine Gefühle über so viele Monate zu konservieren. LG ..."
das meine ich.Ist das verständlich für Dich oder stell ich mich nur einfach dumm an bzw. weiss irgendwas nicht?
Das ist doch schon wieder unverständlich...

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 7. Feb 2012, 08:26

Genau Chris...Du sprichst mir aus der Seele...

Wollten wir nicht mal heiraten? ;)

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 19:12

:oops: :oops: OH Sulaika!! :oops: :oops: Ja, ich will.... :D Ich schenke Dir zur Hochzeit auch ein Moped.... :lol: :lol:

Slarti, geht es Dir gut mein Traummann?? :P

Warum nimmst Du Dir nicht eine von UNS??? Dann wären wieder 2 weg von der Straße?? :lol: :lol:

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 7. Feb 2012, 19:36

Slarti hat doch schon erwähnt, dass er 2gleisig fährt...ich nahm an, er meint uns damit!? :lol:

slarti

Beitrag von slarti » Di 7. Feb 2012, 22:46

Chris/sulaika hat geschrieben:----
Slarti, ich denke Sulaika meint diesen Satz von Frau Lehrerin in ihrer letzten SMS: "Oder am Samstag zu meinen Gefühlen geschrieben vor einiger Zeit, du weißt." Was hat sie da geschrieben????
...
...jetzt hab ich verstanden, was ihr meint - den satz hatte ich etwas ausgeblendet..., sorry...

also, es kann nicht letzten samstag gewesen sein und auch nicht in der jüngsten vergangenheit. da ich da kein mail von ihr bekommen habe.

es kann also nur ein mail oder eine sms im letzten jahr gewesen sein, oder die nach meinem geburtstag - diese bzw. ausschnitte (keine v-ausschnitte, wohlgemerkt :lol: :!: ) davon hatte ich hier im thread gepostet. such sie gerade nochmal zusammen (siehe auch tw. die erste seite in meinem thread):

auf seite 1 und seite 7 habe ich etwas gepostet, habe aber keine ahnung, welche sie meint

Chris hat geschrieben:----
Hast Du die SMS schon abgeschickt? Mann, die Gute soll endlich mal eine klare Ansage machen... :roll:
Ja klar - hab ich abgeschickt...
sulaika hat geschrieben:...
das meine ich.Ist das verständlich für Dich oder stell ich mich nur einfach dumm an bzw. weiss irgendwas nicht?
Das ist doch schon wieder unverständlich...
du stellst dich nicht dumm an, ich hatte das für nicht beachtenswert gehalten, wie gesagt - klar ist es unverständlich (siehe mein threadtitel :roll: :? )...
Chris hat geschrieben:...
Slarti, geht es Dir gut mein Traummann?? :P

Warum nimmst Du Dir nicht eine von UNS??? Dann wären wieder 2 weg von der Straße?? :lol: :lol:
hey chris, wenn du schreibst geht's mir immer gut, und jetzt wo rainer keine konkurrenz mehr ist, erst recht... ich hoffe wohl aber nicht, dass du oder sulaika bordschwalben seid (von wegen weg von der strasse)... :lol: :lol: :lol:
sulaika hat geschrieben:Slarti hat doch schon erwähnt, dass er 2gleisig fährt...ich nahm an, er meint uns damit!? :lol:
:lol: :lol: :lol: bin ich mal gespannt auf rainer's party, mal sehen ob wir dann noch auf der gleichen schiene fahren... :roll:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Mi 8. Feb 2012, 08:17

Für sie scheint aber der Inhalt der Mail sehr wichtig zu sein, sonst würde sie es nicht immer wiederholen...
Wahrscheinlich hat sie damit alles gesagt und wundert sich jetzt darüber, dass Du so aktiv wirst!?
Hast Du noch keine Antwort bekommen? Na hoffentlich hatte ich nicht recht und der Inhalt der SMS kam nicht gut an :?
hey chris, wenn du schreibst geht's mir immer gut
aha, wenn ich schreibe nicht. bestimmt weil ich immer so ehrlich/schonungslos/hart bin :evil:

Rainer

Beitrag von Rainer » Mi 8. Feb 2012, 10:28

Meine Fresse slarti,
has aber auch beide Hände voll zu tun !!! ... hahaha
Vergesst mir aber den maerzi nicht.
Der ist sooo flexibel, Er würde auch von Süden in den Norden ziehen, und bringt auch schon 2 fertige Kinder mit.
hahaha, Er weiss nur selbst noch nix davon !!!!

Antworten