Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Erebora

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Erebora » Fr 6. Jan 2012, 21:08

Slarti wo bist Du ??????

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 6. Jan 2012, 21:14

mit raina machen sicher bs wiedr unsicher...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Fr 6. Jan 2012, 23:14

ich bin hier, ihr lieben - was gibt es?

ich bin nicht mit döne(r)kens, äääh rainer unterwegs, meine tochter ist doch bei mir...

war auch nach carry's beitrag etwas in gedanken.... weil diese anmerkungen 1. schon richtig sind und 2. habe ich dadurch noch einmal realisiert, dass es soviele unwägbarkeiten gerade durch diese dusselige scheidung von meiner blöden ex-frau gab (sie hat prozessiert und prozessiert wg. ehegatten-unterhalt, dauernde vertagungen durch die gerichte - nervenkrieg ohne ende), so dass ich einfach keine gemeinsame planung mit meiner jetzigen ex angehen konnte.

klar meine ex-freundin ist eine starke frau und sie ist dann ihren weg zunächst alleine gegangen bzgl. haus. sie wollte es - für ihre kinder. allerdings immer mit der aussage von ihr, dass dieses haus ja auch nicht für alle ewigkeit sein muss (das nehme ich ihr sogar ab, denn sie ist in diesen dingen recht pragmatisch - so ala dann wird dieses haus eben vermietet oder verkauft und dann wird ein anderes gemeinsam gekauft).

"gut", schnee von gestern. aus heutiger sicht hätte ich vlt damals eine andere entscheidung treffen oder weitere alternativen ins spiel bringen sollen.

------------------------

@märzi: kannst du nochmal auf meine frage oben eingehen? ich hatte deinen letzten beitrag
maerzi hat geschrieben:Du hast uns zu wenig von Deiner Story preis gegeben.. warum ist es zu Scheidung gekommen..
Vlt hast Du einen guten Grund, Dich so zu verhalten..

Und besonders: wenn Du wirklich denkst, dass sie Dich liebt, warum solltest Du Deine Liebe nicht kund tun?
Oder Du liebst sie etwa nicht?

Ich versteh Deinen Ansatz echt nicht!
nicht kapiert. wie soll ich das machen mit den blumen. kann doch nicht jeden tag 15 km hin fahren und 'ne rose auf ihre fussmatte legen. auch muss ich den zeitpunkt richtig abwarten. morgens ist sie erst kurz vor 8 aus dem haus (wenn sie zur 1. stunde muss, das weiss ich aber nicht wann), sonst erst kurz nach halb 9. abends oder nachts geht nicht, da sonst einer der beiden hunde anschlägt. und die nachbarn kennen mich, wäre unschön, wenn sie mich sehen würden. dann ist der ganz "spuk" aufgeflogen.

@erebora: ich hatte schon an die nummer mit dem kasten wasser gedacht und die waschkarte für's auto - aber gleiches "problemchen", wie oben...

lieben dank für weitere tipps

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

slarti

Beitrag von slarti » Sa 7. Jan 2012, 01:21

...die ersten "blumen" hatte ICH ihr am ende meines geburtstages vorgestern in form einer sms zukommen lassen:
"meine Liebe - der abend war sehr schön, ... du hast gefehlt! <slarti>".

um 0:30 heute nacht hat mich die folgende sms von IHR erreicht:
"Schön, wenn du deinen Geb. gut gefeiert hast. Ich musste des öfteren daran denken. Es ist ungewohnt, das stimmt, auf deinem letzten Geb. war ich noch. LG ..."

...ein nachdenklicher slarti geht jetzt schlafen...

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 01:53

bin seeehr müde..
der umzug und das nicht schlafen können machen mich fertisch..

ich antworte dir morgen.. das war nix besonderes..
wollte dich einfach einbisschen zum denken anstossen..

das mit der letzten sms deiner frau gefällt mir nicht..
morgen unterziehen wir es einer analyse..

schlaf gut.. ich begebe micg auch dem schlaf!
heute kann man duch ruhig schlafen, die Frauen sind aus :D

drück dich freund!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 10:53

willow4 hat geschrieben:Hallo Slarti!

Hier mal ein Gedanke: meine Therapeutin meint, Lehrer seine fast alle extreme Narzisten...ich kann dem nur zustimmen: mein Noch-Ehemann ist Lehrer, und ER verhält sich ganz extrem narzistisch, mein Bruder und meine Schwägerin (natürlich auch Lehrer; in was für eine Familie bin ich da nur reingeraten!) ebenso... Nur mal so als Hinweis...
das soll ich übersehen haben:::

meine nochFrau ist auch Lehrerin und ihre Mutre und ihr vater auch
:shock: :shock: :shock:

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 11:11

slarti hat geschrieben:kann doch nicht jeden tag 15 km hin fahren und 'ne rose auf ihre fussmatte legen.
wieso nicht? :shock: :shock: :shock:

Slarti, Mensch!

nur die Hunde und die Zeit sollen dich nicht aufhalten
ichglaube immer noch, dass diese Frau ein bisschen mehr von dir will!
vlt wr sie damals stark, wo deine scheidungsderama lief.. jetzt ist es vorbei und ich kann mir nur vorstellen, dass sie
nun KLARE STATEMENTS erwartet..

Stalken darfst natürlich nicht..

das mit den blumen lässt sich sicher irgendwie irganisieren: gibt es kein Blunmegeschäft - geh und verhandle.. etwas musst du natürlichzahlen, aber es wird sich lohnen..machs anonym,und dann wirst du sie frage ob ihr die blume gafallen haben..

ich versteh dein zurückhalten nicht!
swie ist doch noch "warm"!

slarti

Beitrag von slarti » Sa 7. Jan 2012, 13:52

@märzi: woran machst du das fest, dass sie noch "warm" ist und ein bisschen mehr von mir will?

und was meinst du mit "klaren statements"?

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 14:23

ich mache es nicht fest: es ist ein unabhängiges Gefühl von meiner Seite..
einerseits habt ihr einen ganz knappen Kontakt, anderseits sind ihre SMS ziemlich "dubiös"..

warum soll sie dir solche sms in so einem grossen abstand schicken? dank an die strategie: vlt macht sie sich rar, damit du sie endlich riochtig begehrst und sie dir holst.. blöd, abe das Gefühl bei dir werde ich nicht los..

ich weis nicht was du genau tun sollst. die Roasen aktion ist eines von 1000 sachen, hol dir ein Coach zur Hilfe, aber gib nicht auf!

wenn sie kein Interesse an dich hätte: sie könnte dich auch entweder dich voll abservieren oder dich voll als fruend ansehen.. solche klare zeichen finde ich auch nicht.

du sagst selber: vlt zu viel angst und unentschlossenheit in sie...

mach etwas. überzeug sie: mensch!

das mit den rosen finde ich altmodisch aber wirksam

und zu statements: du sollst nicht das nachbarhaus mit "RAMONAAA ICH LIEEBE DICH" ;) beschmieren..
aber geh, mein lieber, du hast auch einen kopf auf deine Schulter und der funktioniert ganz gut, soviel steht fest. du kennst sie am besten..
überlegs dir gut, dann poste es hier und wir besprechen es!

NICHT AUFGEBEN, MENSCH SLARTI

Erebora

Beitrag von Erebora » Sa 7. Jan 2012, 14:44

He slarti

Du sollst doch nicht jeden Tag diese 15 km fahren und Ihr etwas vor die Tür legen oder stellen. :roll:

Erst einmal nur 1x also geh einkaufen und besorge eine Flasche Wein ( wenn Sie Wein mag ) und ein gutes Buch
z.B. Mann/ Frau...Frau/ Mann..oder was Männer sagen aber Meinen..... auch lustig, irgend ein Buch das wenig Seiten hat
und lustig ist....

so, dann besorgen Dir einen Boten...Irgend einen Jungen aus der Nachbarschaft...
drück ihm 2 Euro in die Hand und bitte Ihn, es Ihr vor die Tür zu stellen.... fertig

Dann abwarten...... und nicht morgen die gleiche Aktion.....

Ne, vielleicht nächsten Donnerstag oder so ....dann kommt die nächste Aktion...dann überlegen wir uns noch was

:D :D :D

Antworten