Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 21:24

ein edler Ritter kennt keine Angst!
und die Schwester ist zudem einbisschen hässlich...
die lassen wir vor unserer Tür!

nur der Dummkopf hat keine Angst!
finde ich ziemlich normal!
einen Nacht muss er darüber schlafen! ;)
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » So 8. Jan 2012, 01:21

ihr LIEBEN,

danke für eure statements - nein ich habe mich nicht versteckt. ich hatte heute nur wenig zeit - meine tochter (10 jahre alt) ist die ganze woche bei mir und wir waren vorhin im kino (mein freund, der delphin ----- sehr empfehlenswert) und haben bis vorhin noch ein paar spiele gespielt.

vielen, vielen dank wie ihr euch um mich sorgt.

keine sorge: ich werde weder häuser beschmieren, noch blumen aus irgendeinem vorgarten klauen, zumal im moment keine rosen wachsen... :lol:

ich werde zunächst die wasser-aktion starten - in der nächsten woche - vlt dienstag oder mittwoch. d.h. ich werde ihr einen kasten wasser in die garage stellen, ohne zettel dran, wenn ich das richtig verstanden habe! fand ich gut den vorschlag von erebora!!! :idea:

auch die idee mit der waschkarte für's auto fand ich sehr gut. ein paar tage später? :idea:

rosen... hat sie etliche zu ihrem geburtstag bekómmen - weiss nicht, ob es dauernd nervt, wenn sie alle paar tage eine rose auf ihrer fussmatte vorfindet... :o

d.h. keine antwort-sms? ihr als alte erfahrene hasen ratet mir sicherlich davon ab. wobei ich schon dran gedacht habe ihr etwas zu schreiben, z.b. dass noch ein besonderer champagner nur für sie und mich bei mir im kühlschrank liegt.

danke nochmals für eure ideen

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Erebora

Beitrag von Erebora » So 8. Jan 2012, 10:47

Slarti

Der Champagner kommt später...viel, viel später ;)

und genau, keine Karte, keine sms...erst einmal unwillkürlich eine paar Aktionen und in 2-3 Wochen kannst Du dann
per sms nachfragen.

slarti

Beitrag von slarti » So 8. Jan 2012, 23:06

hallo,

ok, dann starte ich die nächste woche die aktion mit dem kasten wasser. muss nur mal schauen wie ich das am geschicktesten hinbekomme, ohne dass mich jmd sieht.

sie hat demnächst zeugnisvergabe. dazu wird sie wieder tagelang an den zeugnissen ihrer schüler arbeiten (sie schreibt nämlich nicht nur zensuren hinein, sondern jedes kind wird von ihr auf ihre art und weise individuell bewertet... :roll: ). das wird sie jede menge zeit kosten, so wie ich sie kenne!

ich hatte schon dran gedacht, als zweite aktion - da sie da wieder relativ stark in stress kommen wird, "traubenzucker für die schule von dextro" oder irgendne süßigkeit (da gibt es doch diese "gute laune drops", "Antistress-Pastillen" usw. - suche gerade im internet... nach etwas, was passt) in den briefkasten zu stecken.

sehe auch gerade, dass es von hussel schokoladen gibt, da steht z.b. "tolle frau" drauf.

so etwas in der richtung - was meint ihr? gibt's weitere tipps von euch?

vg

slarti

Erebora

Beitrag von Erebora » So 8. Jan 2012, 23:22

kennst du die Werbung vom kleinen Mädchen und ihrer Mama...
die stecken sich gegenseitig einen Riegel "Kinderschokolade" in die Tasche mit einem Zettel darauf

"Das schaffst du schon"

auch eine Variante ;) ;)

"tolle Frau" kommt später :D

slarti

Beitrag von slarti » So 8. Jan 2012, 23:37

sehr süß, ...kannte ich nicht, aber wir werden schon etwas finden. kreativität ist immer gut angesagt!

jetzt muss ich mir erstmal überlegen, wie ich den wasserkasten dorthin bekomme... :roll:

slarti

Beitrag von slarti » Mo 9. Jan 2012, 13:08

hallo,

so - der wasserkasten steht nun seit heute morgen halb 9 dort, wo er hingehört. und zwar im carport neben ihrer treppe zum eingang.

ich hoffe nicht, dass sie drüber stolpert. aber groß genug ist er ja. :D

es war ein ganz "schöner" akt heute morgen. habe mich über mehrere ecken an das haus herangeschlichen und war ziemlich nervös, weil ich nicht wollte, dass mich irgendwer sieht. unglaublich eigentlich, diese nervosität... :roll:

puuh, aber damit ist die erste aktion vollzogen. :!:

ich könnte mir vorstellen, dass sie ahnt, wer den kasten da hingestellt hat. was mach ich, wenn sie mich hierzu kontaktet?

danke für eure kommentare und noch einen guten start in die woche euch allen

slarti

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 9. Jan 2012, 13:14

du bis unglaublich! bravo!

ich würde mich jetzt verstecken!
das spiel soll beginnen!

gartulation und wünsche dir geglückte "Rückholaktion"! ;)
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 9. Jan 2012, 22:40

Voll süß die Aktion...finde aber gerade, das wir alle verdient hätten so überrascht zu werden, sind alle tolle Menschen...und da bekommen die, die uns gerade so wehtun so geniale gesten...will auch mal so betüddelt werden! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 9. Jan 2012, 22:48

Angie713 hat geschrieben:..will auch mal so betüddelt werden! ;-)
Wenns mit unseren Ex nicht wird, machen wir aus diesem Forum halt ne Partnerbörse! ;)

Dumm ist nur, wenns dann wieder auseinader geht, kennen beide Seiten die Tricks... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Antworten