ihr LIEBEN,
danke für eure statements - nein ich habe mich nicht versteckt. ich hatte heute nur wenig zeit - meine tochter (10 jahre alt) ist die ganze woche bei mir und wir waren vorhin im kino (mein freund, der delphin ----- sehr empfehlenswert) und haben bis vorhin noch ein paar spiele gespielt.
vielen, vielen dank wie ihr euch um mich sorgt.
keine sorge: ich werde weder häuser beschmieren, noch blumen aus irgendeinem vorgarten klauen, zumal im moment keine rosen wachsen...
ich werde zunächst die wasser-aktion starten - in der nächsten woche - vlt dienstag oder mittwoch. d.h. ich werde ihr einen kasten wasser in die garage stellen, ohne zettel dran, wenn ich das richtig verstanden habe! fand ich gut den vorschlag von erebora!!!
auch die idee mit der waschkarte für's auto fand ich sehr gut. ein paar tage später?
rosen... hat sie etliche zu ihrem geburtstag bekómmen - weiss nicht, ob es dauernd nervt, wenn sie alle paar tage eine rose auf ihrer fussmatte vorfindet...
d.h. keine antwort-sms? ihr als alte erfahrene hasen ratet mir sicherlich davon ab. wobei ich schon dran gedacht habe ihr etwas zu schreiben, z.b. dass noch ein besonderer champagner nur für sie und mich bei mir im kühlschrank liegt.
danke nochmals für eure ideen
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.