Mein Ex und ich sind jetzt seit 2 Monaten getrennt und es bestand auch von Anfang an eine Kontaktsperre (meinerseits gewünscht, er hielt sich daran). Nach 4 Wochen habe ich eine Sms geschrieben und gefragt wie es ihm geht, es kam nichts zurück. Ich wollte damals einfach zeigen, dass ich für Kontakt wieder bereit bin.
Seitdem ist auch weiterhin nichts passiert, 2 Monate Kontaktsperre und es kam keinerlei Regung von ihm...
Die ganze Story hier aufzuschreiben ist mir im Moment zu viel, im Groben lag es daran dass er zu wenig Zeit für mich hatte und ich damit nicht glücklich war und er nicht so weitermachen wollte, weil er mich nicht glücklich macht und das wiederum ihm auch weh tut. Großes Szenario, an Gefühlsmangel lag es nicht.
Ich habe jetzt eben Angst dass er versucht die Gefühle auszurotten. Die 2 Monate taten mir gut um zu verstehen und verarbeiten, mich wieder um mich zu kümmern, aus der Abhängigkeit raus zu kommen, doch jetzt verspüre ich immer mehr wieder das Verlangen Kontakt zu ihm zu haben, zu wissen wie es ihm geht und was er so macht. Und natürlich vor allem ob es noch eine Chance gibt oder nicht.
Ich glaube auch nicht unbedingt dass er sich von alleine meldet, aber wenn ich mich zu nem Anruf durchringe in den nächsten Wochen, dann muss ich ja erstens wieder damit rechnen dass er erst gar nicht rangeht oder selbst wenn, was ich groß reden soll falls er vielleicht nur kühl und zurückhaltend ist.
Das alles macht mich schon wieder irre. Ich weiß dass ich mich um mich und mein Leben kümmern muss aber ich will kämpfen und nicht kampflos aufgeben. Wenn ich dann alles getan habe und er nicht mehr will ok, dann ist es so. Aber im Moment habe ich trotzdem noch Hoffnung...die Kontaktsperre musste sein, das ist mir klar, aber wieso gehts jetzt quasi wieder bergab anstatt bergauf? Weil ich wissen muss wies weitergeht?
Wünsche mir so sehr dass er sich mal melden würde....aber nichts.

Viele Grüße und euch allen auch viel Kraft bei der Kontaktsperre.
Wer nützliche Tipps hat, bitte melden