Trennung, Kontaktsperre, nichts passiert...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
diechrissy

Re: Trennung, Kontaktsperre, nichts passiert...

Beitrag von diechrissy » Sa 10. Mär 2012, 23:58

hallo du, meine meinung ist nach wie vor, einfach versuchen (zb wenn du kannst mal in diesen club gehen, wobei die wahrscheinlichkeit dass er dann da auch nicht wieder so groß ist, oder?)

es sei denn

es schadet dir.
musst du entscheiden. du hörst dich ja recht gut an. :) hoffe dir gehts gut.

Amelia

Beitrag von Amelia » So 11. Mär 2012, 08:02

hallo zusammen,

will euch kurz mal meine erfahrungen mit der kontaktsperre erzählen.

war mit meinem freund 2 jahre zusammen. war eine schwierige beziehung, hatte aber sehr schöne seiten. leider hat er den ein oder anderen mist gebaut der mich sehr verletzt hat. seine ex warm gehalten, sexuellen kontakt (wohl nicht körperlich, aber per chat, sms, mail) mit anderen frauen. habe mich dann letzten dezember von ihm getrennt. ihm aber gesagt, dass ich ihn immer noch liebe und ihn wieder zurück will. hoffte er würde nachdenken und es würde sich etwas ändern. er meinte zwei wochen später er wäre nie gegangen wenn ich ihn nicht darum gebeten hätte und jetzt wisse er nicht mehr was er wolle.

ich zog die erste kontaktsperre durch. kurz nach weihnachten meldete er sich bei mir. wollte mich sehen, zeit mit mir verbringen. daraus wurden 9 tage, auch sylvester zusammen gefeiert, sex gehabt, kuscheln...alles wie früher. danach funkstille von ihm aus. habe das akzeptiert und auch von meiner seite aus wieder kontaktsperre gewollt und durchgezogen.

vor drei wochen meldete er sich wieder bei mir. wir chatteten. er schrieb mir, dass ich ja wisse er hätte zeit gebraucht, dass er viel nachgedacht hätte was er wolle und egal welches szenario er hatte, er wäre immer bei mir gelandet. er schrieb er wünsche er wäre jetzt bei mir...und alles in butter...tiefes durchatmen und glückseeligkeit.... und noch einiges mehr in dieser richtung. er fragte ob er wieder mit mir simsen könne. wir simsten die nächsten 5 tage, er schickte gutenachtküsse usw. er rief mich mehrmals an. dann....nach 5 tagen sein rückzug. nur noch sporadisch eine sms, kein wort von sich treffen. dann keine antwort mehr auf meine letzte sms.

ich will euch nur damit sagen: passt auf! auch wenn die kontaktsperre funktioniert und sich die exen dann bei euch melden. das heißt noch nichts! ich denke meiner wollte vll nur antesten ob ich noch offen für ihn bin. vll ist er das größte a****loch der welt, vll ging es ihm einfach nur schlecht und er hat was für sein ego gebraucht, vll ist er zweigleisig gefahren und eine andere frau war ihm dann paar tage später lieber und und und....

bitte passt auf euch auf! legt nicht zuviel hoffnung in eine kontakaufnahme von seiten eurer exen! investiert nicht schnell wieder viele gefühle! versucht euch zu schützen und seid sehr vorsichtig! ich wünsche euch nicht, dass es euch so geht wie mir! ich war auf einem guten weg bevor er sich wieder gemeldet hat. nachdem er mich so übel und schnell wieder hat fallen lassen ging es mir wieder richtig dreckig.

also: LANGSAM; VORSICHTIG, NICHT ZUVIEL HOFFNUNG AUFKOMMEN LASSEN!

Svea

Beitrag von Svea » So 11. Mär 2012, 09:08

@Amalia, es tut mir leid für dich, doch du hast FEHLER gemacht! Du warst zu verfügbar bei der Kontaktaufnahme, es ist wichtig dabei mit NÄHE/ DISTANZ zu spielen, er hat
dich getestet und bei dir gab es nichts zu jagen.....lies bitte die Bücher:

Warum die nettensten Männer die schrecklichsten Frauen haben.....und die netten Frauen leer ausgehen
Warum die nettesten Männer bei den schrecklichsten Frauen bleiben.....und die netten Frauen verlassen.

Je 9 Euro Basikwissen über Männer , von Sherry Argov

Leider gefällt mir dein Ex nicht besonders gut! Ich würde dir einen netteren Mann wünschen!

@Schnuffelinchen, hallo again!
Ich sehe nur eine Möglichkeit, du solltest versuchen ihn zufällig im Club treffen....hast du dich optisch verändert?
Lies bitte auch die Bücher, viele von uns sind vom Inhalt überzeugt! ;)

Amelia

Beitrag von Amelia » So 11. Mär 2012, 09:21

danke svea!

mir gefällt er auch nicht mehr. du hättest lesen sollen was er mir alles geschrieben hat. habe sogar einem couch alles geschickt und sogar der meinte, er weiß jetzt was er will nämlich mich und dass er seine fehler eingesehen hätte. ich glaube da wären so einige von uns überzeugt gewesen, dass er mich definitiv wieder zurück will, aber ich denke du hast mit allem recht was du schreibst. und...ganz ehrlich...ich will keinen mann zurück der so mit mir umgeht! ich habe ihm vor einer woche noch eine letzte sms geschrieben, dass er bis heute die möglichkeit hat seine restlichen sachen zu holen, danach entsorge ich sie, dass ich meine schlüssel zurück will, ihn aber nicht. in einem forum in dem wir beide aktiv sind habe ich ihn blockiert damit er mich dort nicht mehr anschreiben und auch mein profil nicht mehr anschauen kann. habe die schnauze gestrichen voll ;-)

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » So 11. Mär 2012, 10:34

diechrissy hat geschrieben:hallo du, meine meinung ist nach wie vor, einfach versuchen (zb wenn du kannst mal in diesen club gehen, wobei die wahrscheinlichkeit dass er dann da auch nicht wieder so groß ist, oder?)

es sei denn

es schadet dir.
musst du entscheiden. du hörst dich ja recht gut an. :) hoffe dir gehts gut.
Ja mir gehts gut, war auch seit Wochen nicht mehr hier, hab das Ganze irgendwie "vergessen" :D Ja einmal war ich sogar im Club, aber da war er natürlich nicht dort wobei es mir da auch ganz Recht war. Kann ja auch schlecht jedes WE da hingehen nur um zu schauen ob er da ist. Ne ich denke schaden tut mir das nicht mehr, ich meine wir waren "nur" 1 Jahr zusammen und seit nem halben jetzt schon getrennt. Ich habe das alles gut verarbeitet wie ich finde und wäre auch für Neues offen, egal ob mit ihm oder wem anders. Mir gehts gut so wie es ist, aber wie gesagt ich finde es schade dass er aus meinem Leben verschwunden ist. Was sich evtl. ergeben könnte wenn man wieder Kontakt hätte steht in den Sternen, darüber denke ich auch nicht viel nach. Es hatte schon alles seinen Grund und wir sind vielleicht auch einfach doch zu verschieden bzw. unsere Vorstellungen fürs Leben.
Vielleicht kann ich jemanden überzeugen mit mir in den Club zu gehen und ich hätte Glück oder ich muss doch einfach mal anrufen. :)

@ Svea Nicht wirklich verändert, AUßER: meine Ausstrahlung :) Ich strahle wie das blühende Leben hat man mir auch schon öfters gesagt sogar auf Fotos sieht man das Blitzen in den Augen und ich denke das ist mehr wert wie eine neue Frisur. Bin damit nämlich sehr zufrieden hihi

@ Amelia Ich würde nie mit meinem Ex ins Bett gehen oder generell intim werden, wenn nicht klipp und klar geklärt ist was daraus wird und wie es weitergeht. Die Erfahrung hatte ich beim Exex schon durchgemacht und daraus gelernt. Zumal ich inzwischen auch soviel Abstand zur Sache habe, dass ich für sowas gar nicht offen wäre. Lediglich für einen kompletten Neuanfang und da würde ich auch nicht gleich mit jmd. ins Bett steigen aber es ist schon sehr wichtig alles ganz langsam angehen zu lassen und zu prüfen was der Ex will!

Antworten