3 Monate sind es bald und es kam nichts....Allerdings lassen seine Aktionen in FB manchmal rauslesen dass er etwas im Leben verändert. Ich weiß nicht ob er das macht um es mich wissen zu lassen oder ob es mit mir nichts zu tun hat und ich mir das nur wünsche

Allerdings merke ich jetzt nach fast 3 Monaten dass ich ihn zwar noch liebe, aber mir irgendwie nicht mehr recht vorstellen kann mit ihm zusammen zu sein. Der Abstand und die Zeit, da entsteht eine riesen Lücke irgendwie. Jeder lebt sein Leben weiter, das ist ja auch das was die Kontaktsperre bewirken soll aber bei mir neigt sich das dann ins Gegenteil dass es mich nur weiter von ihm wegtreibt. Auch wenn ich noch an ein Fünkchen Hoffnung glaube merke ich, wie mein Innerstes von ihm los lässt...und davor habe ich Angst, dass es dann zu spät ist.

Mag auch sein, dass sich das wieder komplett ändert wenn man sich sieht, aber wir sehen uns ja leider nie...es sei denn wir würden uns verabreden. Aber irgendwie enttäuscht es mich auch maßlos dass von ihm nichts kommt....die Verletzungen hören somit nicht mal auf wenn man getrennt ist. Er macht sich da sicherlich keinerlei Gedanken und schon gar nicht in dem Ausmaß wie ich.