Hallo Mariechen,
danke für deine Beiträge, schön dass es doch auch vergleichbare Situationen gibt
In mir herrscht eben ständig ein Kampf ob es besser wäre wenn ich mich mal bei ihm melde in nächster Zeit oder warte bis von ihm was kommt, auch wenn das vielleicht nie der Fall sein wird.
Ich weiß dass er mich liebt und sicher auch vermisst, denn in 2 Monaten hört Liebe nicht einfach auf und schon gar nicht, wenn nichts Gravierendes vorgefallen ist.
Aber dennoch habe ich Angst dass ich etwas falsch mache weil ich ja nicht weiß was richtig ist. Klar Kontaktsperre um zu mir selbst zu finden, logisch. Aber wenn ich dann wieder ich bin wie ich auch vorher war, sollte man dann nicht kämpfen? Und vorallem wie? Ich hatte gedacht ich rufe mal an und wenn er nicht dran geht und auch nicht zurückruft würde ich ihm irgendwann noch nen Brief schicken, quasi Abschiedsbrief. Ich kann das nicht so im Sande verlaufen lassen, dann muss ich noch irgendwas tun um es komplett abzuhaken. Aber noch habe ich ja Hoffnung...einen Tag Hoffnung, am anderen keine mehr....weiß einfach nicht was gut ist und das Schlimmste, dass das Umfeld überhaupt nicht mitreden kann und auch keine HIlfe ist. Außer das wird schon wieder, da kommt auch bald ein neuer Mann, ist nichts zu erwarten.
und dann frage ich mich manchmal wieder wenn man dann paar Monate getrennt war, ob das wieder werden kann. Klar als Neustart dann und nicht anknüpfen an die bisherige Beziehung. Aber man muss ja immer im HInterkopf haben dass es schon mal aus war. Finde das alles schon sehr schwierig vorallem weil ich der Meinung bin dass Liebe Berge versetzen kann, aber das sehen wohl nicht alle Menschen so. Leider!