Tagebuch über meine Achterbahnfahrt der Gefühle und Gedanken

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Tagebuch über meine Achterbahnfahrt der Gefühle und Geda

Beitrag von nici1512 » Sa 29. Dez 2012, 09:28

ich bin stolz auf dich,dass du das liegt so gut performt hast :-)
und deine neue erkenntnis super.
ich wünschte ich wäre nur annähernd so weit wie du..hab jedoch leider das gefühl,dass es einfach nicht besser wird.
grad fühl ich mich immer sehr schlecht..so wie jeden früh.
aber meiner ist auch sooo oft nicht wie verabredet nach hause gekommen..und ich saß zu hause und hab auf ihn gewartet...meist die halbe nacht..einmal war er sogar die ganze nacht weg ohne sich zu melden..und ich macht mir sorgen....
und was war....erst versuchte ich ihn ewig zu erreichen..und dann war ich nichtma wirklich sauer wenn er nach hause kam
er konnte also kommen und gehn wann er wollte....waren mit seinen freunden zusammen aufm konzert in ner anderen stadt..anstatt zusamm nach hause zu fahren,schickte er mich alleine los und blieb noch mit seinen freunden da...
ich hab ja immer das gefühl ich bin ihm jetzt ewig was schuldig....aber ich hab ja auch viel für ihn gemacht und er denkt jetzt nicht,dass er mir was schuldig ist...
ich hab ihn bei mir kostenlos aufgenommen.....hab ihn oft hin und her gefahren,dass er seine wege erledigen kann,hab ihm geholfen bei seiner ex auszuziehen....bin an dem tag extra mit nem transporter zu ihr gefahren um sein ganzes zeug mit ihm zu holen....hab oft für ihn gekocht,mir was nettes einfallen lassen...
hab ihm geld gegeben wenn er nix mehr hatte und mit seinen jungs weg wollte...hab allein dafür gesorgt das der kühlschrank einigermaßen voll ist..hab seine klamotten zum schneider gebracht,wenn sie kaputt waren...
und trotzdem bin ich jetzt der buuuh mann....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 29. Dez 2012, 18:08

immer noch Tag 6....

natürlich denk ich noch an Ihn... und ja ich schau noch auf dem Handy.
Aber ich schreibe schon mit einem anderen.

Am Donnerstag hab ich ja 2 kennengelernt. Voll komisch nach 1,5 Jahren Beziehung seine Nummer weiter zu geben, zu Flirten und sich neu kennenzulernen.
Der eine rief gestern bereits an... aber so schnelle Treffen ausserhalb des Clubs finde ich komisch.
Denn im Club ist alles etwas lockerer... und so 1. Dates haben mich schon immer nervös gemacht.

Der andere schreibt mit mir.
Er konnt sich noch an mich und alles gesprochene erinnern und will mit mir irgendwann mal essen gehn.

Ihr denkt vllt... wie kann Sie so schnell???
Aber ich hab ja bereits erwähnt dass ich alles dafür tun werde um abzuschließen und nicht länger zu warten.
Und alles was uns runterzieht... muss weg. Und dafür sind nur wir verantwortlich...

Entweder ich sitz zu Hause und verfalle in sehnsucht und Selbsmitleid...
Oder ich lass es zu neue bekanntschaften zu machen und mir zu zeigen dass mein EX nicht der Einzige auf dieser Welt ist.

Natürlich ist es komisch... und natürlich sehr ungewohnt. Aber ich will es wagen und weiß dass mein EX seine Chance einfach mal verpasst hat.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

holger21

Beitrag von holger21 » Sa 29. Dez 2012, 18:38

Hallo

Das hört sich doch alles sehr gut sn. freut mich für Dich...
wenn mal alles so einfach im Leben wäre dann würde es uns allen besser gehen... ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 29. Dez 2012, 19:31

beldany..ich finde du machst alles genau richtig..bekommst ein großes lob von mir...bin stolz auf dich :-*
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 29. Dez 2012, 21:53

Danke Euch Beiden ♥

Ey guckt Euch den Film - er steht einfach nicht auf Dich - an
ich pack mich sooooooo weg hahaha

Bin grad bei der Szene wo Sie am Tisch sitzt und aufs Telefon starrt ^^
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 29. Dez 2012, 22:02

----> Wenn ein Typ Dir das Gefühl gibt dass Du Ihm scheiß egal bist, dann bist Du Ihm auch scheiß egal!!! ;)

Auch wenns nur in dem Moment ist... aber ist was wahres dran ♥

purpleeyedsoul87

Beitrag von purpleeyedsoul87 » Sa 29. Dez 2012, 22:03

Beldany,

ich bewundere dich echt für deine Stärke!! *Daumen hoch* Ich hoffe wirklich, dass ich auch bald an dem Punkt bin, wo du grade bist.. *seufz und versucht zu lächeln*

LG, purpleeyedsoul87
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Sa 29. Dez 2012, 22:08

Liebe Beldany,

ich finde Du bist auf einem guten Weg, Du kannst stolz auf Dich sein. Die Kontaktsperre ist der einzige Weg mit der Situation besser klar zu kommen. Nutze diese Zeit für Dich und tue Dir Gutes. Das machst Du schon echt gut. Flirten ist absolut erlaubt und gewünscht :lol:

Bei mir gab es keine "neue", dafür eine "alte". Ich kenne das Gefühl daher auch. Zumal "altes" ja auch mehr Macht hat, denkt man.

Solange ich den Kontakt hielt, zumindest ab und zu und widerwillig befanden wir uns in der Endlosschleife der berüchtigten Warmhalteplatte. Zweimal haben wir uns in den 4 Wochen getroffen. Ich war jedes Mal voller Hoffnung, bin aufgerüscht hin und mit verlaufener Wimperntusche wieder nach Hause gefahren.

Nach dem zweiten Treffen hatte ich die Schnauze voll, ich war nur noch verzweifelt und wollte selbst den Abstand, zum Schutz. Nach der Komplettlöschung ging es mir schon besser, das hatte ich vorher auch immer mal gemacht, aber dann wieder eingespeichert, wenn was kam. Nach ein paar Tagen kam ein Kommentar zu einem FB-Foto "Viel Spaß" (Vollidiot, denkt ich reagier auf sowas), eine Wo später dann "Wie gehts?" (Geht Dich nix an, null Reaktion meinerseits), am gleichen Tag "Viel Spass im XXX" (Hab ich, danke...nicht reagiert) und dann nur 5 Tage später eine hochoffizielle und sehr unterwürfige Einladung zum Essen "Wenn Du überhaupt noch willst" (nach zwei Tagen hab ich gesagt, daß ich will) ;)

Seitdem treffen wir uns regelmässig. Aus einmal die Wo ist schon 3-4 mal geworden, Weihnachten und Silvester verbringen wir zusammen. Eigentlich sind wir wider in Beziehung, aber er nennt es nicht so. Bei uns ist er der beziehungsängstliche und zwar sehr extrem. Ich lasse die lange Leine, was nicht immer Leicht ist und schaue das der Herr sich nicht verläuft. Wir sind noch nicht am Punkt X, aber auf dem Weg (auch wenn er das auch nicht zugeben will, jaja).

Gib die Verantwortung für den Lauf der Dinge ab. Es wird passieren, was passieren soll. Wünsche Dir einfach nur, dass das passiert was für Dich gut ist und dann warte ab.

Ich hoffe es hat Dir etwas Mut zum Durchhalten gemacht. Es lohnt sich...so oder so :D
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 29. Dez 2012, 23:17

Liebe purpleeyedsoul87

Ich danke Dir... auch Du wirst es schaffen... Les Dir einfach MamaWutz Beitrag bei mir durch.... und schöpfe Kraft daraus.
denn diese Beiträge geben so endlos viel Kraft.
Wichtig ist es durchzuhalten und nicht zu früh nachzugeben.

Kämpfe gegen dieses Schmerz in Dir... mach Dich schön, zwing Dich unter Leute zu gehn. Distanzier Dich von trauriger Musik und Erinnerungen ♥ Du schaffst das

Liebe MamaWutz

Auch Dir danke für Deinen Beitrag.... ganz toll was Du da schreibst.
Und toll wie stark Du warst und somit Dein Ziel erreicht hast.

Bei mir sind es bald 7 Tage.... in denen er sich nicht gemeldet hat. Und das obwohl wir keinen Streit hatten.
Ich denke das wars...
Aber ich lass mich davon nicht runterziehn :)
Lieber find ich mich damit ab dass nichts mehr kommt und schliesse ab...als endlos zu warten.

Er hat doch Pech wenn er zu lange wartet...und mich ganz verliert. Nicht ich ;)

Dir wünsche ich ganz viel Glück ♥

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Sa 29. Dez 2012, 23:28

Naja...mal so ein paar Ratschläge für die Anfangsphase der Kontaktsperre und die ist absolut notwendig!!! Keine Diskussion!!!

Gegen den Schmerz kämpfen ist nicht gut. Wichtig ist alle Gefühle anzunehmen wie sie sind. Wut, Trauer, Schmerz...es ist wie es ist und ich akzeptiere das so jetzt! Ich habe laut geheult und es war mir egal was meine Nachbarn sagen. Ich habe sogar Verabredungen abgesagt, weil ich vor heulen mich nicht schminken konnte. Ich habe wirklich nur getan, nach was mir gerade war und das ich wirklich gemeint, wenn es heisst sich etwas gutes tun und gut für sich selbst sorgen.

Kümmere Dich nicht, wenn alle Freunde sagen es wäre an der zeit das es Dir besser gehen sollte. Jeder braucht seinezeit und das lässt sich nicht erzwingen. Ich habe diese Sprüche gehasst. Eine Freundin drückte mir nach 6 Wochen eine Zeitschrift in die Hand "6 Tips gegen Liebeskummer". Sie konnte es wohl nicht mehr mitansehen.

Sprich nicht mit jedem über deinen Kummer, es gibt genug Menschen, die es nur schlimmer machen mit ihrer Meinung. Höre auf Dein Herz, das sagt das richtige.

Ich hatte auch genügend verzweifelte Tage und durchheulte Nächte. Ich dachte, daß da nie mehr was kommt. Es war so aussichtslos und dann ging es plötzlich. :lol:
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

Antworten