Tagebuch über meine Achterbahnfahrt der Gefühle und Gedanken

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Beldany
Re: Tagebuch über meine Achterbahnfahrt der Gefühle und Geda

Beitrag von Beldany » So 30. Dez 2012, 18:55

Es ist über 6 Stunden her... und es kam keine Antwort.

Ich muss leider ehrlich sagen, dass ich damit nicht gerechnet hätte.
Wirklich im Leben nicht....

Ich bin ihm in unserer Beziehung viel mehr auf den Nerv gegangen und es gab danach immer ein Happy end.

Nun bleib ich ruhig und nett... und er ignoriert mich so sehr?
Wieso ist er denn auf einmal so hart, so kalt und behandelt mich so respektlos????

Er ist doch gegangen.... (gut okay weil ich nicht wusste was ich will) Aber er hat sich ne Neue genommen.
Es ist nun mal nicht meine Art zu hassen.... und ich will immer dass man sich im guten trennt.

ICH HAB IHM NICHTS GETAN.... warum ist er so zu mir?
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » So 30. Dez 2012, 18:58

Weil sich dein Arsch genausowenig im Guten trennen kann wie meiner Süsse.

Beldany

Beitrag von Beldany » So 30. Dez 2012, 19:57

so ich hab jetzt mein Ende gefunden....
Und habe ihm das geschrieben was ich ihm noch sagen wollte...

Das bin ichnun ma... es tut mir leid.
Und nur so kann ich wirklich abschliessen.

Ich möchte das und den Gedanken an Ihn und das unausgesprochene nicht mit ins Neue Jahr nehmen...
Und ich will nicht mit Hass irgendwie neu anfangen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine SMS:
OK, auch wenns weh tut dass Du so eiskalt bist und wirklich so tust als würdest Du mich nicht kennen wollt ich mit dem Treffen ein nettes Ende bewirken.
Ich will Dir sagen, dass ich mir trotz allem wünsche dass Du glücklich wirst und Dir für die schöne Zeit danken die wir hatten.
Ich bin froh Dir begegnet zu sein... und werde das auch niemals bereuen.
Ich hoffe das Du Deinen Weg findest und nicht so viel an Dir zweifelst.
Ich konnte Dich nicht glücklich machen, das tut mir leid.
Doch weiß ich dass Du bald die Richtige finden wirst.
Warum Du mich ignorierst weiß ich nicht und werde es wohl nie erfahren.... Aber ich werde es nun akzeptieren da es sehr deutlich ist, dass Du mit mir nichts mehr zu tun haben magst.
Ich habe nun alles gesagt und wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles 2013....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leute ich mein auch was ich schreib.... ICh brauch für mich ein nettes Ende.
Nun lösch ich ihn auch aus dem Latidude und alles....

Trotzdem führ ich den Thread hier weiter.... um Euch auf dem laufenden zu halten wies mir geht und ob ich es wirklich geschafft hab
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » So 30. Dez 2012, 20:08

Das ist gut. Wir beide haben jetzt für uns alles abgeschlossen und sind mit uns im Reinen, so dass wir morgen unbeschwert den letzten Tag des Jahres begehen können und ganz frei ins neue Jahr starten können.

Ich hoffe es gibt hier noch mehr, ich würde mir natürlich wünschen es ginge allen so, die so ins neue Jahr starten können.

Beldany

Beitrag von Beldany » So 30. Dez 2012, 20:13

Meine Liebe ElaSalome...

Du hast so recht.
Und um auch hier ein Zeichen zu setzen hab ich nun einen Neuen Thread in der Rubrik loslassen eröffnet

ex-loslassen-f14/tagebuch-des-loslassen ... t5364.html

Denn wir wollen Sie nicht mehr zurück ♥

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 30. Dez 2012, 21:07

:o du hast ihm geschriebn??oh man süße..ich hoffe er antwortet noch..finde deine sms übrigens sehr gut..
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » So 30. Dez 2012, 21:55

Danke Süße...

Ich find Sie auch gut.
Er wird zwar wieder nicht verstehn warum ich ihm alles Gute wünsche.... aber wär ich voller Wut gewesen hätt ihn das nur bestätigt.

Ich hasse Ihn für Seine Ignoranz.... und er kann mich mal.... aber diese Genugtuung gebe ich ihm nicht

Mr New

Beitrag von Mr New » Mo 31. Dez 2012, 00:04

Hi Beldany, da bin ich schon und habe mir das gerade durchgelesen.
Möchtest du eine ehrliche Antwort oder eine die dir paßt? :lol:

Du hast es ja schon selbst erkannt, es war ein Eigentor.
Mit solchen Sms bewirkst du gar nichts, ausser dir selbst eine Falle zustellen.
Auch wenn man das Gefühl hat sich gerade stark zu fühlen und zu schreiben, sollte man sich doch etwas Zeit lassen.
Wenn du den Entschluß gefasst hast, kann es sein, dass du dich gut fühlst und in den nächsten 5 Minuten knallst du wieder runter.

Ach, ich wünsche dir sehr, dass es jetzt wirklich der Abschluß war und du zur Ruhe kommst.
Ich persönlich weiß, dass es viel Zeit braucht und auch ich immer wieder eingebrochen bin. Genau dann muss man sich aber zusammen reißen, sonst nimmt das nie ein Ende.

Jetzt mal ganz neutral zu deinen SMS-Texten:
Nimm mir das jetzt nicht übel, aber über die erste mußte ich schon schmunzeln.
Du bist gefestigt und hast ihn losgelassen und willst nur noch ein Abschlußgespräch damit ihr in Ruhe ins neue Jahr könnt?
Ach man, du hast selbst gemerkt, was es gemacht hat. Es hat in der kleinsten Ecke die versteckte Hoffnung gefunden und sie vorgekramt.
Und was war die Folge, du hast dir selbst deine Situation verschlechtert.
Jetzt noch was anderes dazu. Hast du dir mal überlegt, dass er sein Handy vielleicht aus hat, vergessen hat, nicht drauf guckt oder sonst was????
Die Gedanken kommen einem in der Situation nicht, weil der Kopf einem nur sagt: Er ignoriert mich? Der Idiot will nichts mehr mit mir zu tun haben!!! etc und was dann noch dazu kommt, ist Ungeduld. mal ehrlich, was sind 4 Stunden? Eigentlich nichts und dann setzt du gleich die nächste SMS hinterher!!!
Um das wirklich nachvollziehen zu können, dreh den Spieß doch mal um:
Du hast ihn jetzt verlassen, hast einen Neuen und dein Ex hängt noch an dir. (vertauschte Rollen)
Seit 7 tagen hat er sich nicht gemeldet bei dir und auf einmal kommt eine SMS mit einer Frage zu einem Treffen. Was machst du? Du würdest sicherlich erstmal überlegen. Ist das ernst gemeint und will ich das überhaupt. Wie lange würdest du dafür brauchen? Ich wüßte es nicht, aber ich würde bestimmt nicht in den ersten 4 Stunden antworten. Selbst wenn du dich dann entscheiden würdest, dich gar nicht zu melden, wüßtest du immer das diese Frage nach einem Gespräch noch im Raum steht. Selbst nach 6 Monaten. So jetzt bist du in der Phase des Überlegens, hast ja nen Neuen und dein Ex will sich treffen, hmmm ist das so gut oder nicht? Peng die nächste SMS, mit dem Inhalt wie du sie geschrieben hast.
Mal ehrlich, was würdest du denken?

Deswegen schreib bitte nichts mehr, absolut nichts. Du machst es dir nur selbst schwerer und dein Kopf und Herz spielen dir einen Streich nach dem Anderen.
Fehler machen wir alle und das ist auch menschlich, aber du quälst dich selbst.
Es ist gut, wenn du sagst, dass war es jetzt. DANN WAR ES DAS JETZT AUCH WIRKLICH!!!!

Wir wissen alle nicht was die Zukunft bringt. Das kann niemand sagen. Ich kann es dir auch nicht sagen, was diese Sms jetzt in ihm ausgelöst haben können.
Das weiß nur er. Für dich ist das aber egal, weil du gerade wieder 3 Schritte zurück gemacht hast. Die mußt du jetzt erstmal wieder nach vorn machen.
Die Kontaktsperre hat doch seinen Sinn und du kennst ihn doch auch, also zieh sie durch. Mach dir für dein Handy ein Hintergrundbild mit den Worten " Ich bleibe stark" oder "ich schreibe nicht" oder was auch immer dir dabei hilft, nichts mehr zu schreiben.

Und als Tipp, Loslassen braucht viel Zeit und Geduld, und wenn du ihn losgelassen hast, dann würdest du auch nach keinem Gespräch fragen um in Ruhe ins neue Jahr zu kommen. Dann würdest du nämlich einfach reinfeiern. Ich kann dich aber gut verstehen und habe auch diese Fehler gemacht und manchmal "komische" Sachen geschrieben, die es mir nur schwerer gemacht haben. Im Endeffekt sticht man sich nur selbst ins Herz und reißt die Wunden immer wie89der auf.

Geh in das neue Jahr und nimm dir etwas vor, was nur für dich gut ist. z.B. Geduld zu haben (vor allem mit dir selbst), dich weiterzuentwickeln, neue Erfahrungen zusammeln, zu verreisen oder was auch immer dir gut tut. Laß ihn los und denk nur noch an dich. Ob seine Beziehung hält oder nicht, wird man sehen. Das kannst du nicht beeinflussen und wenn du es versuchst, dann verlängerst du sie nur.

Du schaffst das und starte das Jahr 2013 mit positiven Gedanken und alles andere wird kommen, wie es kommen soll.

LG

P.S. Das ist jetzt etwas gemein, aber du mußt deine Kontaktsperre auf 0 zurücksetzen :D
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 31. Dez 2012, 00:14

P.S. Das ist jetzt etwas gemein, aber du mußt deine Kontaktsperre auf 0 zurücksetzen :D

:lol: :lol: :lol:

Mr. New... darf ich das so sagen? ICH LIEBE DICH HAHAHAHA
Du bist einfach zu geil :)

ICh muss grad so sehr lachen

Ich möchte IMMER eine ehrliche Meinung... und auf Deine lege ich besonders viel Wert....
Ich hab schon bei 0 angefangen mit der Kontaktsperre und auch einen Neuen Thread eröffnet bei EX loslassen.
Damit habe ich mich von EX zurückgewinnen zu EX loslassen befördert :D

Weil ich wirklich, wirklich nicht mehr will und weil mir klar geworden ist dass ich meine Antworten nie von Ihm bekommen werde.
Die 2. SMS hab ich dann so schnell geschrieben, weil mir klar wurde dass ich Ihn besser doch nicht sehen möchte und weil ich von der Warteposition weg wollte.
Ich hab jetzt auch das Ortungsding gelöscht und den Verlauf meiner gewählten Nummern gelöscht um ja nicht mehr noch irgendwo etwas zu finden.

Danke Mr. New.... für Deine Meinung

Angelique

Beitrag von Angelique » Di 1. Jan 2013, 03:23

Hallo Beldany,

erstmal ein frohe neues Jahr wünsche ich dir!!!!!!!!

Du hättest ihn noch nicht schreiben dürfen - viel zu früh - du hattest noch nicht lange genug Kontaktsperre. Er konnte dich noch nicht vermissen - er ist sich deiner noch viel zu sicher.

Nur ignorieren hilft hier und Kontaktsperre.

Ich wollte es bis heute auch nicht wirklich glauben aber dadurch das ich den 1. Anruf um 0.15 Uhr von meinen Mann ignoriert habe hat er noch 3 x versucht mich anzurufen und 2 SMS hat er auch geschickt.

In der letzten SMS hat er sogar geschrieben: Nun habe ich extra das Handy mit zur Fete genommen und du gehst nicht ans Telefon. Schade!

damit hätte ich auch nie gerechnet und ich war mehr als überrascht - aber das habe ich wohl nur durch das Ingorieren erreicht.

LG Angelique

Antworten