Tagebuch über meine Achterbahnfahrt der Gefühle und Gedanken

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Beldany
Re: Tagebuch über meine Achterbahnfahrt der Gefühle und Geda

Beitrag von Beldany » Fr 28. Dez 2012, 17:34

ja der Film ist so hammer.... und auch so wahr.

Der zeigt richtig wie wir uns alles versuchen schön zu reden, anstatt die Realität zu akzeptieren.
Ich glaub den schau ich mir gleich an

Der Sinn von Karaoke ist dass man nicht gut singen muss... denn sonst wären wir ja Sängerinnen :p
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 28. Dez 2012, 17:38

Ich weiß, aber ich könnte wahrscheinlich nicht mal ernsthaft bleiben. Ich glaub ich lass da lieber meiner Schwester den vortritt, wenn sie was getrunken hat. Das ist extrem lustig, ihr dabei zu zuschauen :twisted:

Lin

Beitrag von Lin » Fr 28. Dez 2012, 18:32

Hallo Beldany,

ich bin genau in der gleichen Situation - eine "Trennung" zu verarbeiten. Der Tag der "Trennung" war der selbe wie bei dir. Ich hatte zwar keine Beziehung und somit auch nichts körperliches aber dafür umso emotionaler. Aber dies ist und bleibt deine Geschichte und ich finde deine Verarbeitungstaktik klasse. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst und ich muss auch mit Ignoranz klarkommen, was ich derzeit noch nicht schaffe....

An jedem einzelnen Tag habe ich das selbe gefühlt wie du. Ich habe die Hochs genossen und war stolz auf mich. Ich wachte Früh´s auf und die Sehnsucht saß an meinem Bett und wartete. Es ist schwer, ich weiß.

Ich hoffe die Hochs werden zahlreicher und die Tiefs weniger, denn ich habe auch keine Lust mehr darauf. Schade das man Gefühle nicht einfach ausstellen kann. Mit allen Konsequenzen - ich würde es tun!!!!

lG, Lin

Beldany

Beitrag von Beldany » Fr 28. Dez 2012, 18:37

Liebe Lin...

danke für Deinen Beitrag und Deine Worte...
ich werd die Tage mal schauen ob ich Deine Geschichte finde....

Das hier hab ich heute verfasst... lies es doch mal.
Ich möchte damit Mut machen♥
einen-mann-zurueckgewinnen-f19/haben-wi ... t5326.html
-------------------------------------------------------------------------------

Soooooo das Badezimmer ist jetzt auch entext ;)
Tag 6 kann kommen... ich fühle mich stark ♥
Zuletzt geändert von Beldany am Sa 29. Dez 2012, 04:31, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Fr 28. Dez 2012, 18:55

Auch wenn mich 1000 Sorgen quälen
Und sie mich nach unten ziehn
Es ist besser loszulassen
Als dran kaputt zu gehn
Ich nehme was mir Angst macht
und schreib es auf Papier
Ich zünd es an und lass es brennen
Ich lass es hinter mir
Alles um mich herum pulsiert
Ich spür den Schmerz nicht mehr
Der Boden die Wand, der Raum vibriert
Ich bin wieder unbeschwert ♫ ♫ ♫

Alles was dich runter zieht
Alles was dein Herz lahm legt
Lass es los
lass es los
lass es los
Alles was nicht wichtig ist
alles was nicht richtig ist
lass es los
Lass es los
Lass es los ♫ ♫ ♫

Marina21

Beitrag von Marina21 » Fr 28. Dez 2012, 19:47

Ich find es total gut, wie du mit der Situation umgehst, dein Ding machst . Und Respekt- ein schöner Text :D
Dass er den Chat verlassen hat, hat vllt. auch mit Selbstschutz zu tun... wer weiß. Wenn er sehr gefestigt wäre, hätte er dich ja begrüßen können. So würd ich es eher als Unsicherheit werten... aber genau weiß frau es natürlich nicht. Mach weiter so, genieß dein Leben. Wow- Karaoke ... ich würd mich das nicht trauen. Oder ich müsste nen ordentlichen Pegel haben :lol:

Beldany

Beitrag von Beldany » Fr 28. Dez 2012, 19:53

Liebe Marina

Danke für Deine Worte....
Der Text ist von Juli und das Lied heißt Elektrisches Gefühl....
Hörs Dir an und am Besten... sing es ganz laut mit.... das tut echt gut :)

ebend ... wer weiß das schon. Aus diesem komischen Latidude löscht er mich ja auch nicht.

Naja.... wir werden sehn;)

Du das mit dem Karaoke ist so dass wir da wohl nur unter uns sind und gröhlen können wie wir wollen :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 28. Dez 2012, 20:59

singst du das lied heut abend?? :-)
ich geh auch total gerne karaoke singen :-) also sing für mich mit.
ich bin auch sehr stolz auf dich wie du das alles machst....
ganz ganz toll..wir schaffen das :-)
das schlimme ist..nachdem ich jetzt 2 mal so reingefallen bin mit männern und so daran zu knabbern hab,frag ich mich ob ich jemals wieder bereit bin ne beziehung einzugehn...muss ich ja immer angst habn das es wieder so kommt
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 29. Dez 2012, 02:34

Liebe nici...

Und du hast es gefühlt... ich habs echt gesungen....
Fùr Dich, für mich und für uns alle....:-D

ich bin auch sehr stolz auf dich <3

Und zu deiner Angst schreib ich gleich weiter wenn ich zu Hause bin...

PS... wir waren doch nicht unter uns und haben vor ner Riesen Masse gesungen. Und das Lied hab ich sogar -trotz zittriger Knie- allein auf der Bühne geträllert :D
Zuletzt geändert von Beldany am Sa 29. Dez 2012, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 29. Dez 2012, 03:48

Kontaktsperre Tag 6

Rückblende:
ich habe heute etwas analysiert :D
Mein Ex hatte ja die Macke bei jedem kleinen Streit abzuhauen und mich entweder wegzudrücken oder 2 Tage nicht erreichbar zu sein.

Also folgendes:
Beim 1. Mal -----> ich fahr zu Ihm weil ich denke ich hab Ihm zu wenig Liebe gezeigt (war manchmal echt bißchen gemein) Alle sist wieder gut und er sagt wie glücklich er ist, weil ich ihm jetzt bewiesen habe dass er mir etwas bedeutet
Beim 2. Mal ------> Ich fahr glaub wieder hin (weiß nicht mehr genau) aber auf jeden Fall bemüh ich mich weil ich denke ich bin schuld
Beim 3. Mal ------ > schreibt er mir, was er alles an mir liebt und ich reagier sofort drauf und denke alles wird gut aber er geht am nächsten Tag feiern und gibt seine Nummer weiter (er wollte sich irgendwas beweisen bla bla) ist halt nix passiert aber auch darüber seh ich hinweg weil keine Ahnung... sein Gerede mich überzeugt hat.
Beim 4. Mal ------> lernt er ne Neue kennen

Merkt Ihr was???? Bei jedem Mal wurde er mutiger.... und überschritt das Ziel
Warum? Er könnte meine Grenzen testen.... bin ja auch die anderen 3 male vor seiner Tür gestanden.
Er testet wie weit ich springe und hüpfe....

Hätte ich beim 1. respektlosen einfach abhauen schon richtig reagiert und sofort eine Kontaktsperre eingeleitet.... wäre es zu den anderen 3 malen vllt erst garnicht gekommen ;)
BINGO !!!! Selbstanalyse meiner Meinung nach erfolgreich bestanden HAHAHA

Und dass er mich grad ignoriert.... ist dass er bockt.
Es ist so weil ich schon langsam weiß wie er tickt.
Wir sind NICHT im Streit auseinander... und trotz der Neuen war abgemacht dass er mir noch hilft bei meiner Spülmaschiene und bei dem Kleiderschrank meiner Tochter. Wir hatten einen wunderbaren letzten Abend.
Es gibt KEINEN Grund für sein momentanes Handeln

Aber ich spiele Sein Spiel nicht mit, akzeptiere Seine Entscheidung, lass Ihn mit seiner Neuen glücklich werden und steh auf einmal nicht mehr vor Seiner Tür um ihn zurück zu erobern.
Nein ich wünsche ihm mehr oder weniger Glück und entziehe mich und fordere Abstand.

Und im Gegensatz zu dem wie ich vorher war kommen auf einmal keine Versuchs SMSn und Anrufe.

Diese Analyse ist nicht dafür dass ich irgend etwas bereue... nein es ist dafür, dass ich wieder etwas dazu gelernt habe.
Dass ein einfach abhauen und nicht erreichbar sein respektlos ist... und dass ich da schon hätte die Grenze ziehn müssen...

Ich gehe gestärkt und voller Tatendrang in Tag 6 und freu mich noch auf viel mehr Tage an denen ich an Stärke, Zuversicht und Selbstvertrauen dazulerne....
Hoffentlich tut mir mein Ex noch den Gefallen sich zu melden.... damit ich dann das Kapitel "Ignorieren" auch noch etwas üben darf :D

Das ist nämlich mein riesen Problem... dass ich Menschen ignorieren ganz schrecklich finde und immer diesen Ich-muss-Antworten-Drang hab.
Also drückt mir die Daumen dass der Tag des kontaktierens kommen mag :p

Antworten