Tagebuch über meine Achterbahnfahrt der Gefühle und Gedanken
Re: Tagebuch über meine Achterbahnfahrt der Gefühle und Geda
entEXE grad mein Wohnzimmer....
obwohl es schon alles geholt hab finde ich überall noch was.
Packe grad alles in einen Karton incl. CDs und DVDs und schick ihm das morgen per post.
Seine getrockneten Rosen hab ich auch abgemacht... obwohl die an der Lampe so toll aussehn.
Aber ich hab mir gesagt, dass ich mir auch selber Rosen kaufen kann.
Das Bett hab ich frisch bezogen.... und seine Decke pack ich weg... damit ich mir ganz klar mach...DAS IST NUR NOCH MEIN BETT.
es tut weh... ich wirke vllt stark und konsequent. Aber ich bin so verletzt und dass er sich nicht meldet macht mich noch viel trauriger.
Ich bin sauer... wütend... traurig und die Tränen kommen auch immer wieder....
Aber ich tu mir nur einen Gefallen damit meine Wohnung von jeglichen Erinnerungen zu befreien.
Die schöne Vase und die Tischdecke hab ich erst mal weggepackt und hol Sie wieder raus wenn ich über Ihn hinweg bin....
Es ist ein harter Weg... aber ich schaff das.... ich hör dabei die ganze Zeit Elektrisches Gefühl von Juli
obwohl es schon alles geholt hab finde ich überall noch was.
Packe grad alles in einen Karton incl. CDs und DVDs und schick ihm das morgen per post.
Seine getrockneten Rosen hab ich auch abgemacht... obwohl die an der Lampe so toll aussehn.
Aber ich hab mir gesagt, dass ich mir auch selber Rosen kaufen kann.
Das Bett hab ich frisch bezogen.... und seine Decke pack ich weg... damit ich mir ganz klar mach...DAS IST NUR NOCH MEIN BETT.
es tut weh... ich wirke vllt stark und konsequent. Aber ich bin so verletzt und dass er sich nicht meldet macht mich noch viel trauriger.
Ich bin sauer... wütend... traurig und die Tränen kommen auch immer wieder....
Aber ich tu mir nur einen Gefallen damit meine Wohnung von jeglichen Erinnerungen zu befreien.
Die schöne Vase und die Tischdecke hab ich erst mal weggepackt und hol Sie wieder raus wenn ich über Ihn hinweg bin....
Es ist ein harter Weg... aber ich schaff das.... ich hör dabei die ganze Zeit Elektrisches Gefühl von Juli
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Hey hey
sehr schönes Lied von Juli...
Hab ich hier auch noch auf CD rumliegen.
Scheint Dir ja wieder recht gut zu gehen!? Freut mich!
Was ich noch loswerden wollte: wollte Dir mit meiner Meinung nicht zu nahe treten mach das bloß durch nur aus Sicht des Typens...
Wie war Dein Abend gerstern hattest Spaß?
sehr schönes Lied von Juli...
Hab ich hier auch noch auf CD rumliegen.
Scheint Dir ja wieder recht gut zu gehen!? Freut mich!
Was ich noch loswerden wollte: wollte Dir mit meiner Meinung nicht zu nahe treten mach das bloß durch nur aus Sicht des Typens...
Wie war Dein Abend gerstern hattest Spaß?
huhu Henry....
schön dass Du mal vorbeischaust hier
Naja ich hab Sehnsucht.... und es tut immer noch weh Ihn bei der anderen zu wissen
Aber ich will nicht leiden... nur deshalb kann ich so stark sein....
irgendwie therapier ich mich selber
Hab sogar mit den Rosen gesprochen als ich Sie abnahm.... also als würd ich mit Ihm reden und hab gesagt " tzzz ihr seid es garnicht wert hier zu hängen, also müsst ihr leider weg... " und son Quatsch
Ich will nicht mehr warten bis er sich meldet... sondern daran arbeiten dass er mich nicht verdient hat...NIE WIEDER
gestern war ich nur essen und heut hat mich meine Freundin versetzt... hatte deshalb Zeit mein Wohnzimmer zu entEXEN
aber morgen geh ich feiern und hab mir ganz fest vorgenommen zu flirten :p
Deine Meinung ist immer wichtig... egal aus welcher Sicht:)
schön dass Du mal vorbeischaust hier
Naja ich hab Sehnsucht.... und es tut immer noch weh Ihn bei der anderen zu wissen
Aber ich will nicht leiden... nur deshalb kann ich so stark sein....
irgendwie therapier ich mich selber
Hab sogar mit den Rosen gesprochen als ich Sie abnahm.... also als würd ich mit Ihm reden und hab gesagt " tzzz ihr seid es garnicht wert hier zu hängen, also müsst ihr leider weg... " und son Quatsch
Ich will nicht mehr warten bis er sich meldet... sondern daran arbeiten dass er mich nicht verdient hat...NIE WIEDER
gestern war ich nur essen und heut hat mich meine Freundin versetzt... hatte deshalb Zeit mein Wohnzimmer zu entEXEN
aber morgen geh ich feiern und hab mir ganz fest vorgenommen zu flirten :p
Deine Meinung ist immer wichtig... egal aus welcher Sicht:)
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
lustig hab auch mit allem gesprochen als ich ihr zeug in die Kiste gepackt habe...hab ihr das Zeug aber nicht zugeschickt wenn sie es haben will muss sie sich das schon holen geb doch nicht noch Geld für sie aus...
Ja Sehnsucht hat glaub ich jeder,aber ich mein du machst das richtige um so schneller geht es Dir wieder besser...
War gestern noch auf Piste hab nen neuen Club in HH gefunden war echt lustig...aber leider geht es mir heut auch so!!!!
Ja Sehnsucht hat glaub ich jeder,aber ich mein du machst das richtige um so schneller geht es Dir wieder besser...
War gestern noch auf Piste hab nen neuen Club in HH gefunden war echt lustig...aber leider geht es mir heut auch so!!!!
Naja wir haben Sachen ja schon übergeben....
Das sind noch die Sachen die ich beim entEXEN gefunden hab.
Ich find die Idee Ihm das zu schicken sehr gut.
a) ich bins los
b) ein gutes Zeichen dass ich abgeschlossen hab
PS: Yuchuuuuuuuu tag 3 ist überstanden.
Hätt im Leben nicht gedacht dass ICH das durchzieh
Egal der Kater geht auch wieder weg
Das sind noch die Sachen die ich beim entEXEN gefunden hab.
Ich find die Idee Ihm das zu schicken sehr gut.
a) ich bins los
b) ein gutes Zeichen dass ich abgeschlossen hab
PS: Yuchuuuuuuuu tag 3 ist überstanden.
Hätt im Leben nicht gedacht dass ICH das durchzieh
Egal der Kater geht auch wieder weg
Kontaktsperre Tag 4....
ich wach auf und fühl mich leer.
Obwohl ich gestern so viel Spaß hatte.
langsam denk ich aber dass es die Sehnsucht an die Gewohnheit ist.
Mir fehlen seine SMSn und es fehlt dass ich Ihm berichten kann was so los ist. Ich vermisse es ihm zu schreiben und ich vermisse dass ich weiß dass er nachher zu mir kommt.
4 Tage nichts von Ihm zu hören... das Gefühl zu haben Ihm egal zu sein.... das ist echt hart. Es tut weh
Beim aufwachen hatte ich die blöde Idee dass ich noch mal zu ihm gehn sollte, ihn anrufen sollte oder ähnliches.
Aber das hab ich ganz schnell verworfen.
Ich hoffe er ist bald ganz aus meinem Kopf...
ich wach auf und fühl mich leer.
Obwohl ich gestern so viel Spaß hatte.
langsam denk ich aber dass es die Sehnsucht an die Gewohnheit ist.
Mir fehlen seine SMSn und es fehlt dass ich Ihm berichten kann was so los ist. Ich vermisse es ihm zu schreiben und ich vermisse dass ich weiß dass er nachher zu mir kommt.
4 Tage nichts von Ihm zu hören... das Gefühl zu haben Ihm egal zu sein.... das ist echt hart. Es tut weh
Beim aufwachen hatte ich die blöde Idee dass ich noch mal zu ihm gehn sollte, ihn anrufen sollte oder ähnliches.
Aber das hab ich ganz schnell verworfen.
Ich hoffe er ist bald ganz aus meinem Kopf...
Zuletzt geändert von Beldany am Fr 28. Dez 2012, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
hmmmm....
Ich hab Mist gebaut denk ich.
Also für mein Gefühl nicht. Denn ich fühl mich okay
Aber für das Experiment Kontaktsperre hab ich Mist gebaut.
Ich schreib es hier her, weil ich ja alles notieren will....auch wenn ich schwach geworden bin.
Ich hab seine Nummer gefunden.... und ihm eine SMS geschrieben:
"Wie Du merkst hab ich Deine Entscheidung akzeptiert und lass Dich gehn. Dennoch fehlst Du sehr."
Ich weiß war falsch.
Aber mir war danach und ich erwarte keine Antwort.
Darum auch keine Frage sondern eine Feststell SMS
warum ich es getan hab? Ich weiß es nicht.... vllt wollt ich nicht ganz in Vergessenheit gerraten:/
Wichtig ist jetzt wie ich weiter machen und so etwas darf nicht mehr passieren
Ich hab Mist gebaut denk ich.
Also für mein Gefühl nicht. Denn ich fühl mich okay
Aber für das Experiment Kontaktsperre hab ich Mist gebaut.
Ich schreib es hier her, weil ich ja alles notieren will....auch wenn ich schwach geworden bin.
Ich hab seine Nummer gefunden.... und ihm eine SMS geschrieben:
"Wie Du merkst hab ich Deine Entscheidung akzeptiert und lass Dich gehn. Dennoch fehlst Du sehr."
Ich weiß war falsch.
Aber mir war danach und ich erwarte keine Antwort.
Darum auch keine Frage sondern eine Feststell SMS
warum ich es getan hab? Ich weiß es nicht.... vllt wollt ich nicht ganz in Vergessenheit gerraten:/
Wichtig ist jetzt wie ich weiter machen und so etwas darf nicht mehr passieren
ahhhhhhhhhh so ne sms würde ich meinem auch gern schreiben.
ich bin echt gespannt ob darauf eine antwort kommt.bitte sag mir sofort bescheid.
also wenn du dich ok fühlst,denke ich das die sms auch ok war.man soll ja immer das machen was einem gut tut
ich bin echt gespannt ob darauf eine antwort kommt.bitte sag mir sofort bescheid.
also wenn du dich ok fühlst,denke ich das die sms auch ok war.man soll ja immer das machen was einem gut tut
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
hallo nici
ich denke er wird nicht antworten.
Aber falls doch sag ich sofort bescheid.
ich denk ich weiß auch warum er nicht antwortet.
Ich bin ihm als Mensch ja nicht egal.... das weiß ich
Jedoch hat er ein schlechtes Gewissen mir Gegenüber. Denn er ist grad im 7. Himmel. und gegen Gefühle kann man ja nichts machen.
Er weiß dass er mir sehr weh getan hat und will mir die Zeit geben abzuschliessen.
Für Ihn halt der leichtere Weg den Kontakt nicht weiter zu suchen.
Was sollte er auch schrieben?
Es ist immer einfacher den leichten Weg zu gehn.... und dieser ist in seinem Fall nun mal mich auszublenden
ich denke er wird nicht antworten.
Aber falls doch sag ich sofort bescheid.
ich denk ich weiß auch warum er nicht antwortet.
Ich bin ihm als Mensch ja nicht egal.... das weiß ich
Jedoch hat er ein schlechtes Gewissen mir Gegenüber. Denn er ist grad im 7. Himmel. und gegen Gefühle kann man ja nichts machen.
Er weiß dass er mir sehr weh getan hat und will mir die Zeit geben abzuschliessen.
Für Ihn halt der leichtere Weg den Kontakt nicht weiter zu suchen.
Was sollte er auch schrieben?
Es ist immer einfacher den leichten Weg zu gehn.... und dieser ist in seinem Fall nun mal mich auszublenden
ja der leichte weg scheint immer perfekt zu sein...sich trennen und gleich ne neue "bessere" suchen.
ich bin meinem als mensch auch nicht egal..das weis ich...aber freundschaft kommt mir nicht in die tüte!!!!!!will ich nicht..entweder ganz oder garnicht.
ich bin echt gespannt was bei dir noch so passiert
ich bin meinem als mensch auch nicht egal..das weis ich...aber freundschaft kommt mir nicht in die tüte!!!!!!will ich nicht..entweder ganz oder garnicht.
ich bin echt gespannt was bei dir noch so passiert
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp