Tagebuch über meine Achterbahnfahrt der Gefühle und Gedanken
Re: Ich weiß nicht weiter...trotz der ganzen Ratschläge :(
den 2. Tag hab ich fast überstanden.... mir gehts nicht gut.
Ich weine nicht oder so... aber ich hab solche Sehnsucht.
Ich kann nicht glauben dass ich Ihm so egal sein kann. So von einem Tag auf den anderen.
Warum meldet er sich nicht? Weil er wirklich abgeschlossen hat? Oder weil er sich schämt ? Oder weil er meinen Gefühlen nicht traut und sich selber schützen will?
Warum ist Liebe immer so einseitig....? Warum kann es nie von beiden Seiten gleich sein
Wir würden jetzt zusammen Filme ausleihn... unseren Jägermeister Energy trinken und kuscheln.
Es fühlt sich alles so leer an ohne Ihn.... sicherlich nur die Gewohnheit.... die Hoffentlich bald verfliegt.
Ich will das nicht... ich will nicht traurig sein und ich will nicht leiden... und vor allem will ich keine Sehnsucht haben...nach jemandem der mich so eiskalt abblitzen lassen kann.
Jemand dem ich nach 1,5 Jahren so egal sein kann.
Jemand der mich nach angeblich so besonderer Momente nicht vermisst.
Ich möchte dass es klingelt...dass er vor meiner Tür steht und mich einfach in den Arm nimmt.....
Ich weine nicht oder so... aber ich hab solche Sehnsucht.
Ich kann nicht glauben dass ich Ihm so egal sein kann. So von einem Tag auf den anderen.
Warum meldet er sich nicht? Weil er wirklich abgeschlossen hat? Oder weil er sich schämt ? Oder weil er meinen Gefühlen nicht traut und sich selber schützen will?
Warum ist Liebe immer so einseitig....? Warum kann es nie von beiden Seiten gleich sein
Wir würden jetzt zusammen Filme ausleihn... unseren Jägermeister Energy trinken und kuscheln.
Es fühlt sich alles so leer an ohne Ihn.... sicherlich nur die Gewohnheit.... die Hoffentlich bald verfliegt.
Ich will das nicht... ich will nicht traurig sein und ich will nicht leiden... und vor allem will ich keine Sehnsucht haben...nach jemandem der mich so eiskalt abblitzen lassen kann.
Jemand dem ich nach 1,5 Jahren so egal sein kann.
Jemand der mich nach angeblich so besonderer Momente nicht vermisst.
Ich möchte dass es klingelt...dass er vor meiner Tür steht und mich einfach in den Arm nimmt.....
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell, viel zu viel zusammen, dass man langsam nicht mehr kann. Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann. Irgendwas kommt ganz bestimmt, also schau mich bitte nicht so an. Du bist nicht mehr interessant, aber hängst noch immer an der Wand. Die Zeit mit dir war schön, doch es bleibt nur die Erinerrung daran.
Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen, doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst..
für immer ein Teil von mir,
für immer ein Teil von mir.
Wir haben uns lang nicht mehr gesehen und jeder geht seinen Weg allein. Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei. Dir geht es gut, rufst nicht mehr an und ich bin nicht mehr interessant. Ihr zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran? Ich lenk mich ab und denk nicht nach, verdammt ich frag mich was du machst, was du an ihn hast. Ich ruf dich an und du sagst:
Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen, doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst..
von CRO - ein Teil
Wir haben uns lang nicht mehr gesehen und jeder geht seinen Weg allein. Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei. Dir geht es gut, rufst nicht mehr an und ich bin nicht mehr interessant. Ihr zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran? Ich lenk mich ab und denk nicht nach, verdammt ich frag mich was du machst, was du an ihn hast. Ich ruf dich an und du sagst:
von CRO - ein Teil
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Irgendwie schreib ich hier voll mit mir selber.... aber auch das ist ok
denn es hilft....
Ich hab den 2. Tag geschafft....
Irgendwie seh ich es nur noch als Experiment.... wird er wirklich Kontakt suchen wenn ich es nicht tu?
Ich glaubs ja irgendwie nicht....
Ich geh die nächsten 2 Tage feiern... und mal sehn. Vielleicht lern ich was nettes zum ablenken kennen. Wir Frauen haben es da ja nicht so schwer...
Denn nur das wäre im moment die beste Medizin um schneller von meinem Ex weg zu kommen.
Denn im Grunde hat es keiner von denen verdient...dass wir Sie zurück nehmen.
Ich werde darauf hinarbeiten Ihn nicht mehr zu wollen... Freundschaft irgendwann ja... aber er hatte sein Ding bei ner anderen drinn...bäääääh ich will das abgenutzte Ding nicht mehr haha
Hab ich denk ich auch echt nicht nötig....
Aber erst mal abwarten... das ist jetzt die Achterbahn Hochfahrt.... kann morgen wieder alles anders aussehn ^^
denn es hilft....
Ich hab den 2. Tag geschafft....
Irgendwie seh ich es nur noch als Experiment.... wird er wirklich Kontakt suchen wenn ich es nicht tu?
Ich glaubs ja irgendwie nicht....
Ich geh die nächsten 2 Tage feiern... und mal sehn. Vielleicht lern ich was nettes zum ablenken kennen. Wir Frauen haben es da ja nicht so schwer...
Denn nur das wäre im moment die beste Medizin um schneller von meinem Ex weg zu kommen.
Denn im Grunde hat es keiner von denen verdient...dass wir Sie zurück nehmen.
Ich werde darauf hinarbeiten Ihn nicht mehr zu wollen... Freundschaft irgendwann ja... aber er hatte sein Ding bei ner anderen drinn...bäääääh ich will das abgenutzte Ding nicht mehr haha
Hab ich denk ich auch echt nicht nötig....
Aber erst mal abwarten... das ist jetzt die Achterbahn Hochfahrt.... kann morgen wieder alles anders aussehn ^^
Re: Tagebuch über meine Achterbahnfahrt der Gefühle und Geda
Hey Hey
Ja was soll ich sagen du bist so wie meine ex und hast Bindungsängste und merkst jetzt erst was Dir fehlt
Du wusstest glaube ich nicht was du getan hast,erst jetzt wo es zu spät ist...leider
Was hättest Du an seiner stelle gemacht??
Mal ganz ehrlich...
würdest Du zu jemanden zurück gehen der Bindungsängste hat und Du nicht weißt wann er oder sie es wieder tut...
Ihr habt euch getroffen ihr habt euch geküsst also was sagt uns das!?
Das er auch noch Gefühle für Dich hat und nur Angst hat vor Deinem Problem das Du es wieder und wieder machst.
da würde ich auch dran zerbrechen...
warte ab und geh nochmal in Dich ob Du ihn wirklich wieder möchtest wenn ja dann zeig ihm das...nicht jetzt in 3 4 5 wochen. die neue ist eh bloß Ablenkung , wäre es bei mir zumindest.
man geht nicht gleich eine neue Beziehung ein...
Ja was soll ich sagen du bist so wie meine ex und hast Bindungsängste und merkst jetzt erst was Dir fehlt
Du wusstest glaube ich nicht was du getan hast,erst jetzt wo es zu spät ist...leider
Was hättest Du an seiner stelle gemacht??
Mal ganz ehrlich...
würdest Du zu jemanden zurück gehen der Bindungsängste hat und Du nicht weißt wann er oder sie es wieder tut...
Ihr habt euch getroffen ihr habt euch geküsst also was sagt uns das!?
Das er auch noch Gefühle für Dich hat und nur Angst hat vor Deinem Problem das Du es wieder und wieder machst.
da würde ich auch dran zerbrechen...
warte ab und geh nochmal in Dich ob Du ihn wirklich wieder möchtest wenn ja dann zeig ihm das...nicht jetzt in 3 4 5 wochen. die neue ist eh bloß Ablenkung , wäre es bei mir zumindest.
man geht nicht gleich eine neue Beziehung ein...
Henry...
ich hab Ihn nicht betrogen wie seine Ex.... ich brauchte einfach ein wenig Freiräume.
Und ich wollt nicht nach 1,5 Jahren schon zusammenziehn und über Kinder reden.
Das war alles.... in meinem Leben wurde ich zu oft enttäuscht. Gerade da bist du vorsichtiger mit dem lieben und dem planen um einfach nicht wieder und wieder verletzt zu werden.
Und das alles wusste er.... von Anfang an hab ich ihm das gesagt. dass ich mich nicht so schnell binden mag und dass ich kompliziert bin und oft auch schnell misstrauisch.
Er wollte mich trotzdem.
Er hat Gefühle und er vermisst mich, dass weiß ich. Aber was bringt das alles wenn er sich gleich auf die neue stürzt weil er nicht alleine sein kann?
Vielleicht bin nicht ich ihm wichtig...sondern einfach das, dass irgend jemand bei ihm ist.
----------------------------------------------------
Kontaktsperre Tag 3
Ich denk an Ihn und durch Latidude seh ich dass er die ganze Nacht nicht zu Hause verbracht hat.
Aber es ist ok.... ich sag mir einfach dass es gut ist wenn er die Neue jetzt ständig sieht...denn um so schneller vergehen die 1. Momente
Er aktualisiert immer noch und sieht dass ich ständig unterwegs bin.
Naja ich jedenfalls arbeite nun darauf hin.... dass ich ihn nicht wieder möchte.
Heute geh ich feiern....
ich hab Ihn nicht betrogen wie seine Ex.... ich brauchte einfach ein wenig Freiräume.
Und ich wollt nicht nach 1,5 Jahren schon zusammenziehn und über Kinder reden.
Das war alles.... in meinem Leben wurde ich zu oft enttäuscht. Gerade da bist du vorsichtiger mit dem lieben und dem planen um einfach nicht wieder und wieder verletzt zu werden.
Und das alles wusste er.... von Anfang an hab ich ihm das gesagt. dass ich mich nicht so schnell binden mag und dass ich kompliziert bin und oft auch schnell misstrauisch.
Er wollte mich trotzdem.
Er hat Gefühle und er vermisst mich, dass weiß ich. Aber was bringt das alles wenn er sich gleich auf die neue stürzt weil er nicht alleine sein kann?
Vielleicht bin nicht ich ihm wichtig...sondern einfach das, dass irgend jemand bei ihm ist.
----------------------------------------------------
Kontaktsperre Tag 3
Ich denk an Ihn und durch Latidude seh ich dass er die ganze Nacht nicht zu Hause verbracht hat.
Aber es ist ok.... ich sag mir einfach dass es gut ist wenn er die Neue jetzt ständig sieht...denn um so schneller vergehen die 1. Momente
Er aktualisiert immer noch und sieht dass ich ständig unterwegs bin.
Naja ich jedenfalls arbeite nun darauf hin.... dass ich ihn nicht wieder möchte.
Heute geh ich feiern....
Zuletzt geändert von Beldany am Fr 28. Dez 2012, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses doofe Lied von Cro!!!
Meine Ex meinte auch "Das passt voll auf unsere Situation" also aus ihrer Sicht.
Ja danke das freut mich natürlich ...
Das mit dem Selbstgespräch ist nicht schlimm ich lese mit
Meine Ex meinte auch "Das passt voll auf unsere Situation" also aus ihrer Sicht.
Ja danke das freut mich natürlich ...
Das mit dem Selbstgespräch ist nicht schlimm ich lese mit
ich fand das Lied gestern total passend
Schön dass Du mitliest
Ich schreib auch gleich auf PN zurück
Danke Simple things.... genau das ist es wohl.... Ich muss die Augen öffnen und realistisch in die Zukunft blicken.Dein Ex wollte dich verändern, wollte dich anpassen. Hurra, Hurra, sag ich da nur. Das zeugt von einem geringen Selbstwertgefühl.
Spiel das Spiel weiter: du hättest dich auf seine Wünsche eingelassen, wärst zu der Frau geworden, die er haben wollte. Und dann?
Dann wärst du mit Sicherheit unzufrieden geworden, weil du dich verleugnen musst, um ihm zu gefallen. Und dann?
Dann hättest du ihm unterschwellig Vorwürfe gemacht. Und dann?
Dann wäre nach und nach eure Beziehung immer schlechter geworden, weil er dich nicht mehr glücklich machen kann. Er wäre auch immer unzufriedener geworden. Und dann?
Dann gibt es zwei Möglichkeiten: entweder er geht, weil er den Druck und die Streiterein nicht mehr ausgehalten hätte ODER er hätte sich eine Neue gesucht...
Jetzt sag mir: ist das erstrebenswert?
Ich finde nicht... du hast einen Mann in deinem Leben verdient, der dich in deiner unabhängigkeit und deinem Wesen unterstützt und ergänzt, dich reifen lässt. Und ganz bestimmt nicht jemanden, der dich beschneiden und klein halten will.
Deine Worte werde ich mitnehmen.... um mir klar zu werden, dass ich Ihn wahrscheinlich garnicht mehr will..... DANKE ♥
anhören und umsetzen ♥
http://www.youtube.com/watsch?v=rwBOw28W-Aw
Alles was dich runter zieht
Alles was dein Herz lahm legt
Lass es los
lass es los
lass es los
Alles was nicht wichtig ist
alles was nicht richtig ist
lass es los
Lass es los
Lass es los
http://www.youtube.com/watsch?v=rwBOw28W-Aw
Alles was dich runter zieht
Alles was dein Herz lahm legt
Lass es los
lass es los
lass es los
Alles was nicht wichtig ist
alles was nicht richtig ist
lass es los
Lass es los
Lass es los
Sooo... habe mich heute zum 5km Avon Frauenlauf angemeldet
Hab nun ein Ziel das erreicht werden muss und kann anfangen was sinnvolles zu tun... nähmlich joggen
Hab nun ein Ziel das erreicht werden muss und kann anfangen was sinnvolles zu tun... nähmlich joggen
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp