Tagebuch über meine Achterbahnfahrt der Gefühle und Gedanken
Re: Ich weiß nicht weiter...trotz der ganzen Ratschläge :(
Ich bin sehr gespannt ob er sich meldet um sich für sein Weihnachtsgeschenk zu bedanken.... oder um mir frohe Weihnachten zu wünschen.
Ich wünsch es mir so sehr...denn das wäre meine 1. Gelegenheit um nicht zu reagieren.
Schlimm wirds noch mal wenn so garnichts kommt
Ich wünsch es mir so sehr...denn das wäre meine 1. Gelegenheit um nicht zu reagieren.
Schlimm wirds noch mal wenn so garnichts kommt
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Kontaktsperre Tag 1:
Falls es jemanden interessiert.... es kam nichts
Aber auch das versuche ich jetzt nicht persönlich zu nehmen.... denn gestern erst sagt er er ist neu verliebt...da kann er mir heute ja kein Frohes Fest wünschen oder?
Aber ein danke fürs Geschenk hätt drinn sein müssen oder?
Oder er wartet dass ich schreibe... weil ich IMMER schreibe. Das wäre auch gut...da ich nämlich nicht mehr schreiben kann, weil ich Seine Nummer nicht mehr hab
Falls es jemanden interessiert.... es kam nichts
Aber auch das versuche ich jetzt nicht persönlich zu nehmen.... denn gestern erst sagt er er ist neu verliebt...da kann er mir heute ja kein Frohes Fest wünschen oder?
Aber ein danke fürs Geschenk hätt drinn sein müssen oder?
Oder er wartet dass ich schreibe... weil ich IMMER schreibe. Das wäre auch gut...da ich nämlich nicht mehr schreiben kann, weil ich Seine Nummer nicht mehr hab
Zuletzt geändert von Beldany am Fr 28. Dez 2012, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
es hat nix zu bedeuten ich weiß... aber er war in meiner Strasse.
Woher ich das weiß?
Ich hab zwar alles gelöscht von ihm... aber das Google Latidude noch nicht.
Das hat er mal eingerichtet. da seh ich wo er ist und er wo ich bin,
Naja ... auf jeden Fall seh ich Ihn 29 Meter von mir entfernt.... und er hat KEINEN Grund hier lang zu fahren.
Vielleicht die Macht der Gewohnheit dass er vergass dass er ja ne neue hat und lieber zu Ihr fahren sollte? HAHAHAH ok scherz.
Aber mein Herz pochte wie wild... ich hab echt gedacht es klingelt gleich... hat es aber nicht und er ist weiter gefahren
Vielleicht erst mal besser so... wäre aber echt geil gewesen... Wie in so nem Romanzen Film
Woher ich das weiß?
Ich hab zwar alles gelöscht von ihm... aber das Google Latidude noch nicht.
Das hat er mal eingerichtet. da seh ich wo er ist und er wo ich bin,
Naja ... auf jeden Fall seh ich Ihn 29 Meter von mir entfernt.... und er hat KEINEN Grund hier lang zu fahren.
Vielleicht die Macht der Gewohnheit dass er vergass dass er ja ne neue hat und lieber zu Ihr fahren sollte? HAHAHAH ok scherz.
Aber mein Herz pochte wie wild... ich hab echt gedacht es klingelt gleich... hat es aber nicht und er ist weiter gefahren
Vielleicht erst mal besser so... wäre aber echt geil gewesen... Wie in so nem Romanzen Film
oh oh oh...lösch das ganz ganz schnell!
Es gibt nichts schlimmeres als stalken!
Auch wenn es sich krass anhört genau das tust du. Ich weis das. Ich hab anfangs auch immer wissen wollen was sie macht, wo sie hingeht. Ich bin ihr nie hinterhergefahren oder so, aber das Internet spuckt schon ne Menge aus wenn man weis wie man suchen muss. Nichts über die person zu wissen über die man jahrelang alles wusste ist unglaublich schwer. Ich kenn viele ihrer PW.
Sie hat sie nie geändert weil sie mir sagte sie vertraut mir.
Wissend das sie mir noch bei so Sachen vertraut hat mir dann Anfangs genug Kraft gegeben es nicht auszunutzen.
Ich hab dann ziemlich schnell gemerkt das ich es nicht durchhalte und auf meine Liebe zu ihr geschworen NICHTS mehr anzurühren. Daran habe ich mich bis heute gehalten.
Tu dir selber einen rießengefallen und lösch es sofort!
Es gibt nichts schlimmeres als stalken!
Auch wenn es sich krass anhört genau das tust du. Ich weis das. Ich hab anfangs auch immer wissen wollen was sie macht, wo sie hingeht. Ich bin ihr nie hinterhergefahren oder so, aber das Internet spuckt schon ne Menge aus wenn man weis wie man suchen muss. Nichts über die person zu wissen über die man jahrelang alles wusste ist unglaublich schwer. Ich kenn viele ihrer PW.
Sie hat sie nie geändert weil sie mir sagte sie vertraut mir.
Wissend das sie mir noch bei so Sachen vertraut hat mir dann Anfangs genug Kraft gegeben es nicht auszunutzen.
Ich hab dann ziemlich schnell gemerkt das ich es nicht durchhalte und auf meine Liebe zu ihr geschworen NICHTS mehr anzurühren. Daran habe ich mich bis heute gehalten.
Tu dir selber einen rießengefallen und lösch es sofort!
grml...
ich weiß dass ich es löschen muss und auch werde.
Aber irgendwie soll er noch sehn dass ich viel unterwegs bin...
Ich habe seine Nummer, seine ganzen SMSn und unseren WhatsApp Verlauf bereits gelöscht.... und da bin ich schon sehr stolz denn es hat mich sehr viel Überwindung gekostet... das eine will ich mir noch ein kleines Bißchen aufheben....
ich weiß dass ich es löschen muss und auch werde.
Aber irgendwie soll er noch sehn dass ich viel unterwegs bin...
Ich habe seine Nummer, seine ganzen SMSn und unseren WhatsApp Verlauf bereits gelöscht.... und da bin ich schon sehr stolz denn es hat mich sehr viel Überwindung gekostet... das eine will ich mir noch ein kleines Bißchen aufheben....
ich fühle und weiß dass er bei Latidude die ganze Zeit geguckt hat wo ich bin....
Egal obs was zu bedeuten hat oder nicht... es macht mich stärker und das ist ja was wichtig ist
Egal obs was zu bedeuten hat oder nicht... es macht mich stärker und das ist ja was wichtig ist
hm...ich weis ja nicht^^
ärger ihn doch mal...geh mal in nen...wie sagt man das höflich. Bordell^^
ärger ihn doch mal...geh mal in nen...wie sagt man das höflich. Bordell^^
HAHAHAHAHAH da würde er nicht blöd gucken HAHAHA
Naja übertreiben will ich nicht... käme sehr unglaubwürdig rüber.
Und er soll ja nicht merken dass ich das alles bewusst mach.
Bin die nächsten Tage viel unterwegs.... das alleine reicht schon
Naja übertreiben will ich nicht... käme sehr unglaubwürdig rüber.
Und er soll ja nicht merken dass ich das alles bewusst mach.
Bin die nächsten Tage viel unterwegs.... das alleine reicht schon
Kontaktsperre Tag 2.
und immer noch nichts von Ihm....
Ich weiß ich soll nicht darüber nachdenken.... aber es passiert automatisch.
Ich finde nur die Kraft in dem ich mir einrede dass er ein Spiel spielt.... wie lange ich wohl schaffe Wort zu halten. und ich spiele mit.
Wenn ich mich als Erste melde...hab ich verloren.
Leider häng ich grad nur rum... kann mich zu nichts überwinden.
Werd mich aber gleich zwingen und meinen Haushalt machen und duschen und mich chick machen.
Später geh ich mit ner Freundin essen....
Ich war 3 Jahre single... und hab niemanden mehr an mich rangelassen... einfach weil ich genau DAS hier nie wieder erleben wollte.
Er hat um mich gekämpft und ich hab es gewagt mein Herz zu öffnen.... Für was? Für Das?
und immer noch nichts von Ihm....
Ich weiß ich soll nicht darüber nachdenken.... aber es passiert automatisch.
Ich finde nur die Kraft in dem ich mir einrede dass er ein Spiel spielt.... wie lange ich wohl schaffe Wort zu halten. und ich spiele mit.
Wenn ich mich als Erste melde...hab ich verloren.
Leider häng ich grad nur rum... kann mich zu nichts überwinden.
Werd mich aber gleich zwingen und meinen Haushalt machen und duschen und mich chick machen.
Später geh ich mit ner Freundin essen....
Ich war 3 Jahre single... und hab niemanden mehr an mich rangelassen... einfach weil ich genau DAS hier nie wieder erleben wollte.
Er hat um mich gekämpft und ich hab es gewagt mein Herz zu öffnen.... Für was? Für Das?
Zuletzt geändert von Beldany am Fr 28. Dez 2012, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
nur um es noch festzuhalten....
natürlich kann es auch sein dass er sich nicht meldet, weil meine letzten Worte waren
Ich weiß nicht ob wir uns irgendwann als Freunde begegnen können.... aber im Moment brauch ich Abstand...Leb wohl
natürlich kann es auch sein dass er sich nicht meldet, weil meine letzten Worte waren
Ich weiß nicht ob wir uns irgendwann als Freunde begegnen können.... aber im Moment brauch ich Abstand...Leb wohl
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp