Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lena 79
Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag von Lena 79 » So 10. Jun 2012, 19:05

:D Du bist aber nicht Nu ;) Nicht böse gemeint...meine nur es gibt ja viele Gründe warum sie sich vielleciht in eine neue Beziehung stürtz! Also so wie ich das bei Freunden immer mitgekriegt habe, halten solche "Übergangsbeziehungen" in der Regel nicht so lange ;)

Konzentrier dich jetzt erstmal auf dich selbst und tu nicx...vor Allem nix Unüberlegtes!

ambition

Beitrag von ambition » Fr 20. Jul 2012, 15:35

Hey an alle, hi Lena ;)

Hab mich jetzt seit Ende Mai nicht mehr gemeldet, ist auch einiges passiert seitdem.

Ich bin gefühlsmäßig ziemlich stabil geworden. Die Trennung ist inzwischen 5-6 Monate her. Meine Ex und ich hatten am 20.06 mal geschrieben gehabt bezüglich nem Café, also nen Treffen halt. Sie meinte, ihr wäre es lieber nach den Prüfungen zu machen. Ab da hab ich mich dann sehr in meine Arbeit vertieft und nichts mehr von mir hören lassen. Am 12.07 hat SIE mir dann wieder geschrieben, das wir nach den Prüfungen nen Café trinken können.
Hey na, wie gehts? Hab bald meine Prüfung rum, dann können wir Café trinken gehen
Hab dann nen Tag später zurück geschrieben, das es mir prima geht ... das sie's bald geschafft hat. Also nicht wirklich groß drauf eingegangen. Genau ein Tag später hat ihr Bruder mir geschrieben. Mit ihrem Bruder hab ich das letzte mal im März geschrieben, und da gings auch nur drum, dass ich seinem Vater bei Gartenarbeiten helfen wollte, aber abgesagt hab, wegen ihr. War mit ihrem Bruder noch nie weg, hatte eigentlich nie Kontakt, nur wegen der Gartenarbeit. Komischwerweise hat ER mir am 13.07 geschrieben:
Jo, kommst du mit ins shooters?
Shooters is so ne Bar. Hab dann gemeint das ich nich kann, weils mir einfach zu komisch vorkam. (Wurd an dem Tag aber auch operiert, und konnte nich wirklich mit). Er meinte dann: "Ok, scheiße, würd gern mal mit dir trinken usw, aber anderes mal dann". Hab dann gemeint nächste Woche eventuell, er meinte nur: "Ja können ma machen ..."

Ums nochmal zu verdeutlichen ;) Ich hatte NIE was mit ihrem Bruder zu tun, nur an Feiertagen oder Gartenbesuche. Warum schreibt er mir?

Ich hab mit ihr jetzt nicht mehr geschrieben seit dem 12.07. und hab es auch nich vor. Wenn sie mit mir Café trinken, kann sie sich ja melden. In der letzten Zeit läuft es so richtig gut in meinem Leben. Arbeit läuft blendend (durft nen Vortrag für die Vorstände halten), hab wieder ziemlich zugenommen, bin regelmäßig im Fitness Studio. Nur das SIE mir schreibt und ER, das kommt mir echt merkwürdig vor. Kein plan was ich davon halten soll, jemand nen Rat?

Liebe Grüße,
ambition

ambition

Beitrag von ambition » Mo 23. Jul 2012, 22:44

Hat vielleicht einer ne Meinung dazu? Würd nur gern wissen wie ihr sowas deuten würdet :|

Liebe Grüße,
ambition

ambition

Beitrag von ambition » Fr 3. Aug 2012, 18:51

Keiner nen Rat?

Liebe Grüße,
ambition

Antworten