Konzentrier dich jetzt erstmal auf dich selbst und tu nicx...vor Allem nix Unüberlegtes!
Hab dann nen Tag später zurück geschrieben, das es mir prima geht ... das sie's bald geschafft hat. Also nicht wirklich groß drauf eingegangen. Genau ein Tag später hat ihr Bruder mir geschrieben. Mit ihrem Bruder hab ich das letzte mal im März geschrieben, und da gings auch nur drum, dass ich seinem Vater bei Gartenarbeiten helfen wollte, aber abgesagt hab, wegen ihr. War mit ihrem Bruder noch nie weg, hatte eigentlich nie Kontakt, nur wegen der Gartenarbeit. Komischwerweise hat ER mir am 13.07 geschrieben:Hey na, wie gehts? Hab bald meine Prüfung rum, dann können wir Café trinken gehen
Shooters is so ne Bar. Hab dann gemeint das ich nich kann, weils mir einfach zu komisch vorkam. (Wurd an dem Tag aber auch operiert, und konnte nich wirklich mit). Er meinte dann: "Ok, scheiße, würd gern mal mit dir trinken usw, aber anderes mal dann". Hab dann gemeint nächste Woche eventuell, er meinte nur: "Ja können ma machen ..."Jo, kommst du mit ins shooters?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste