Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Lena 79
von Lena 79 » Mi 9. Mai 2012, 18:35
Guter Plan!
Viel Spaß beim Abendessen!!!

-
Shiela87
von Shiela87 » Mi 9. Mai 2012, 18:39
Sei einfach wenn du deine Ex trifft höflich und nett zu deiner Ex und ich denke der Rets ergibt sich von ganz alleine^^
-
ambition
von ambition » Mi 9. Mai 2012, 22:17
Ich glaub eher sie ist gegangen weil sie in der Zeit nicht mehr wollte. Ich hab ja in der Endzeit um sie gekämpft und alles Mögliche gemacht. Jetzt weis ich das dass viel zu viel war. Also im Moment gehts mir ziemlich gut, am Freitag hab ich nen Date (Abendessen+Kino). Ich hab ihr ja geschrieben und wenn sie jetzt nicht antwortet, dann find ichs blöd wenn ich noch ne zweite Mail nachschick. Ich wart einfach nochmal ab, meine Tür ist ja jetzt geöffnet
Liebe Grüße,
ambition
-
ambition
von ambition » Di 15. Mai 2012, 22:15
Hey, ich mal wieder
Seit 2 Wochen kam jetzt nichts von ihr. Entweder liegt es an meinen nicht vorhandenen Fragen, oder weil sie einfach kein Plan hat was sie schreiben soll. Ich bin grad am grübeln, ob ich ihr nich mal ein paar Fragen stelle, oder irgendwas damit ich in nen Austausch von Informationen komm
Ich war übrigens am Wochenende im Kino, mit nem verdammt süßen Mädchen. Händchen-Halten war schon drin
Wie wär denn euer Tipp, damit ich bissle mehr Kontakt erzwingen kann?
Liebe Grüße,
ambition
-
Shiela87
von Shiela87 » Do 17. Mai 2012, 03:36
Ein zufälliges Treffen wäre das einzige was ich dir raten könnte^^ Alles andere wäre zuviel. Gibt es vielleicht einen Club in dem die gerne ist, wo du mit Freunden hingehen kannst oder sogar mit dem Mädchen

-
ambition
von ambition » Fr 18. Mai 2012, 16:24
Hey,
hab mir grad überlegt, eine kleine SMS ... wäre das zuviel? Ich mein solangsam bin ich gefühlsmäßig echt stabil. Bin Vorgestern neben nem verdammt hübschen Mädchen aufgewacht
Liebe Grüße,
ambition
-
onstore
von onstore » Fr 18. Mai 2012, 16:29
mal ganz im ernst....du willst sie zurück? ganz sicher???
also ich weiss eines ganz genau....und zwar wo meine grenzen sind. flirten ok...kino und ausgehen auch völlig ok. aber ich steig doch nicht mit einer anderen in die kiste, wenn ich meine ex zurück will!
in dem fall wären zweifel an deiner ersthaftigkeit, sie wieder zu gewinnen angebracht, finde ich.
vielleicht sehe ich das falsch oder bin auf meine 40 jahre schon etwas altmodisch....aber mich kann sexuell so gar keine andere frau reizen, solange mein herz an meiner ex hängt. egal, wie groß die lust ist.
-
wassermann74
von wassermann74 » Fr 18. Mai 2012, 16:32
ambition hat geschrieben:Hey,
hab mir grad überlegt, eine kleine SMS ... wäre das zuviel? Ich mein solangsam bin ich gefühlsmäßig echt stabil. Bin Vorgestern neben nem verdammt hübschen Mädchen aufgewacht
Liebe Grüße,
ambition
Na super,und dann machst du dir noch ein Kopf?
Ob du deiner Ex eine SMS schicken sollst.
Kannst ja schreiben war nett mit der neuen im Bett.

-
ambition
von ambition » Fr 18. Mai 2012, 17:10
Hey
Hätte natürlich dazu schreiben sollen das da nix lief, glaubt ihr mir zwar jetzt eh nicht mehr, aber war ne ziemlich lange Nacht. Nen Kumpel mit seiner Freundin und eben die Freundin von der Freundin haben alle bei mir gepennt .. und alle irgendwie in einem Bett. Waren alle ziemlich gut dabei und gab keine andere Möglichkeit. Morgens gegen 9 sind dann mein Kumpel und seine Freundin gegangen und die andere is eben geblieben. Als ich aufgewacht bin hats mich etwas geschockt

Sie hat mich ziemlich doof angeschaut als sie aufgewacht war. Hab ihr dann versichert das dass nich mein Idee war und ich nichts dafür kann. Ich bin nicht wirklich so einer, der sowas macht. Soviel zu dieser Geschichte.
Jetzt wieder zurück zum Thema. Ich bin wie gesagt gefühlsmäßig gut dabei und würde mir zutrauen ihr ne SMS zu schreiben, wie's ihr geht oder so. Wäre das zuviel?
Liebe Grüße,
ambition
-
Lena 79
von Lena 79 » Fr 18. Mai 2012, 20:47
Dann kriegst du die Antwort, dass es dir gut geht.....und dann?
Wenn du dich bei ihr melden willst, frag sie direkt nach einem Treffen damit sie alle positiven Veränderungen sieht....oder halt ein zufälliges Treffen.
Ich denke die sms bringt dich nicht wirklich weiter.
Außerdem solltest du dir überlegen, ob du sie wirklich wieder habe willst, oder dir nicht doch eine tolle beziehung mit einer anderen Frau vorstellen kannst!
Und pass bitte auf, dass du das hübsche Mädel nicht als Mittel zum Zweck benutzt!!! Nur ein Lückenfüller für die EX zu sein ist bestimmt nicht schön!