Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
ambition
Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag von ambition » So 29. Apr 2012, 20:34

Alles klar. Sobald ne Antwort kommt, werde ich mich nochmal melden und berichten. Ich bin echt mal gespannt was kommt :-) Danke nochmal.

Liebe Grüße,
ambition

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 1. Mai 2012, 00:11

halt uns am laufenden =)

ambition

Beitrag von ambition » Di 1. Mai 2012, 12:18

Hey ... sie hat zurück geschrieben ;)

Also von mir kam:
Gesendet: Sonntag, 29. April 2012 um 21:30 Uhr

Betreff: Hab ein bisschen für die Antwort gebraucht...

"Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, war mit mir und damit die Trennung zu akzeptieren, beschäftigt. Mir geht es wieder besser. Ich hoffe es geht dir gut?! ;-)"
Von ihr:
Empfangen: Dienstag, 01.05.2012 um 12:42 Uhr

"Hey,

jop soweit gehts mir gut :) dir auch wieder??

Grüße"
Soweit, sogut. Jetzt darf natürlich nicht unüberlegt gehandelt werden ... jemand ne Idee? :-)

Liebe Grüße,
ambition

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Di 1. Mai 2012, 14:55

Das st doch was!Bissl kurz, aber immerhin ne Möglichkeit ihr deine Veränderung anzudeuten! :)

Warte auf jeden Fall ein bis zwei Tage bis du antwortest.....dann schreibst du ihr, dass es dir gut geht, was du jetzt alles tolles machst....nicht zu cool aber auch nicht emotional (ihr gegenüber), also immer total freundlich!
Erzähl ihr z.b. das du die Zeit gebraucht hast um über die Beziehung nachzudenken, dir es jetzt aber wirklich gut geht....erzähl ihr von nem WE-Trip, nem neuen Hobby,..... nur immer nur kurz, dass sie sich den Rest "dazu spinnen" kann. :)
Nicht zu viel, denn ihre Antwort war auch sehr kurz und knapp!
Dann ein liebe Grüße ........ Keine Frage!!! Wenn sie will, kann sie den Kontakt suchen...du hast ihr alle Türen geöffnet! ;)

ambition

Beitrag von ambition » Di 1. Mai 2012, 20:09

Also ich lass mir jetzt mal ca. 2 Tage Zeit für die Antwort, hab ich mir vorher auch schon vorgenommen. Weis auch schon in etwa was ich zurück schreiben werde. Das ich neue Freunde hab, mit denen oft weggeh und tierischen Spaß hab. Das ich meinem Job richtig gut mach und das ich inzwischen auch übernommen worden bin, aber ich denk das schreib ich erst später, also wenn noch was von ihr kommt erwähn ich das dann. Mach mir die nächsten 2 Tage Gedanken was die beste Antwort wäre. Das "Liebe Grüße", ist das nich zu früh? Oder is das ne Strategie? Ich mein sie hat zwar "Grüße" geschrieben, aber ich denk mal sie wusste nicht wie sie die Mail beantworten sollte. Ich geh mit null Erwartungen in die Geschichte, also ich erwarte nicht das sie zu mir zurück kommt. Ich hab schon ein bisschen abgeschlossen und "hoffe" mir nur, dass es eventuell noch was werden kann. Falls es nichts mehr werden sollte, bin ich ziemlich selbstbewusst, gestärkt und froh, dass ich die Ratgeber gelesen, sowie als Hörbuch gehört habe. Ich fühl mich wieder am Leben. Bin nächste Woche mit nem Mädchen, das ich vor paar Wochen mal kennengelernt hab, verabredet. Also ich weis inzwischen, dass ich auch ohne sie leben kann und das Gefühl ist verdammt gut. Nur zu all den Veränderungen wäre es optimal, wieder mit meiner Ex zusammen zu kommen. Danke Lena, für die Antwort ;-)

Liebe Grüße,
ambition

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Di 1. Mai 2012, 20:20

Denk dran positiv und beschwingt zu schreiben....aber nicht das es zu übertrieben klingt. (Das "tierischen Spaß" bei den Freunden würd ich vielleicht gar nicht so erwähnen; da wird sie sich schon selbst Gedanken drüber machen ;)

Was ist an dem "Lieben Grüßen" schlimm? Das schreibt man doch einfach mal nett drunter...und du akzeptierst die Trennung und ihre Distanz....und euer Umgang wird lockerer....nicht so verkrampf! Ist doch gut um ihr zu demonstrieren, dass du entspannt und fröhlich bist!! ;)

ambition

Beitrag von ambition » Di 1. Mai 2012, 20:34

Was würde ich nur ohne dich machen, Lena? :P

Kennst du den Film Avatar? Da gibt's doch so'n Baum der alles weis, der irgendwie der Super Baum in der Avatar-Welt is ... das könntest du sein :-)

Dann werde ich sagen, ich war lediglich weg. Aber mit neuer Bekanntschaft, das wird sie dann denk ich mal eh verwundern.

"Liebe Grüße" ist für mich nicht schlimm oder so, dachte nur, vielleicht nimmt sie es falsch auf. Aber in der Tat wäre es ein guter "Konter" auf ihr "Grüße". Muss mir jetzt noch massiv Gedanken machen, was nicht zu persönlich und emotional rüberkommt. Desweiteren hat sie ja gleich ne Frage gestellt und will dann ja auch ne Antwort von mir haben. Das würde sie ja nicht machen, wenn ich ihr komplett egal wäre. Ich bin echt gespannt ;)

Liebe Grüße,
ambition

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Mi 2. Mai 2012, 15:34

Das wäre schön...wenn ich alles wüsste, wär ich wohl nicht hier ;) Das wär toll mal in den Kopf meines Ex zu gucken! :D

Schreib iher auf keinen Fall, dass du mit ner Anderen unterwegs warst! Werd nicht zu konkret, sondern schreib nur, dass du in letzter Zeit viel unterwegs bist und einige neue Leute kennen gelernt hast. Sonst wirkt es entweder so als hättest du sie schon abgehackt oder wolltest sie eifersüchtig machen. Beides geht nach hinten los!
Du musst ewin gutes Mittelmaß finden: sei nett, aber nicht zu nett... sei offen, aber gib nicht zu viel Preis...halt ihr ein Türchen offen,lass sie aber trotzdem um dich kämpfen! Mach dich wieder interessant! :)

ambition

Beitrag von ambition » Mi 2. Mai 2012, 17:05

Ne, mit ner Anderen auf keinen Fall, dass hab ich auch nich vor. Nur das ich neue Kumpels gewonnen hab, und mit denen ab und an weggeh. Nen anderers Mädchen werde ich auf keinen fall erwähnen. Das kann nur nach hinten losgehen. Ich werd mir aber noch ein Tag gönnen und erst Morgen zurück schreiben. Mir gehts im Moment wirklich prima, Job läuft blendend, meine "Fitness-Studio-Karriere" start ich grad richtig durch :-) Ich werd höchstens 4-5 Sätze schreiben, und Sachen die sie eventuell neugierig machen.

Liebe Grüße,
ambition

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Mi 2. Mai 2012, 18:19

:D
Halt uns auf dem Laufenden!!

Antworten