Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
ambition
Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag von ambition » Do 3. Mai 2012, 18:53

Hey, ich werd gleich folgendes abschicken:
Hi ... yoa, mir gehts wieder gut :-)

War in letzter Zeit viel am nachdenken, war auch desöfteren unterwegs, mit Leuten die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hab. Die habens sogar geschafft mich ins P10 zu schleifen. Im Job hat sich inzwischen auch einiges getan, Fitness Studio bin ich auch regelmäßig, sogar mit Fabo unternehm ich ab und an was. Um's kurz zu fassen, ich lebe ;-)

Liebe Grüße
( P10 = Ne Art Strandbar, in der ich noch nie war und in die sie gern mit mir gegangen wäre, aber ich wollte nie, weil da so Möchtegern-Reiche rumlaufen )
( Fabo = Mein bester Kumpel, der seit nem Jahr nen Kind hat und mit dem ich sehr selten was unternehm )

Hab 3 oder 4 mal alles umgeschrieben, damit ich ja kurze Sätze schreib. Ein erheblicher Grund warum sie nicht mehr wollte, war ja, dass ich mich ziemlich hab hängen lassen. Sowohl sozial als auch Job bedingt. Ich hab einfach nicht richtig funktioniert und gelebt.

Ist das Geschriebene oben so dann in Ordnung? Oder ist das "... ich lebe" zu cool?

Liebe Grüße,
ambition

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Do 3. Mai 2012, 19:57

Deine mail hört sich ein bisschen an wie: ich zeigt dir jetzt wie toll ich geworden bin...vielleicht ein bissl zu offensichtlich!

Wie wärs mit:

Hey,
bei mir hat sich so einiges verändert. :)
Ich bin viel unterwegs...sogar mit Fabo. :) Der Job macht mir total Spaß und es läuft richtig gut!

Liebe Grüße!

(P.S: Ich hätte auf dich hören sollen, das P10 ist doch nicht so schlecht ;)) aber nur wenn du das unbedingt rein bringen willst. Sie könnte sich frage warum jetzt und nicht damals mit ihr.

Dann hat sie ne Möglichkeit mit dir in Kontakt zu bleiben und nach den Veränderungen fragen.

ambition

Beitrag von ambition » Do 3. Mai 2012, 20:19

Hi ... yoa, mir gehts wieder gut :)

Bei mir hat sich so einiges verändert. Ich bin viel unterwegs ... sogar mit Fabo. Der Job macht mir total Spaß und es läuft richtig gut!

Liebe Grüße

P.S: Ich hätte auf dich hören sollen, das P10 ist doch nicht so schlecht ... zwar genau so wie ich's mir vorgestellt hab, dafür aber richtig schön da oben ;-)
Ich denk mal so kann mans lassen :)

Liebe Grüße,
ambition

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Do 3. Mai 2012, 20:28

Das hört sich gut an! ;)

Angelfire

Beitrag von Angelfire » Do 3. Mai 2012, 20:31

..find ich auch! :-)

ambition

Beitrag von ambition » Do 3. Mai 2012, 20:45

Okay, ging jetzt grad genau so raus. Jetzt bin ich mal gespannt was zurück kommt und wann. Ich denk mal wenn die Abstände kürzer werden, also wenn sie mir schon morgen schreibt, dann könnte man ja eventuell, unter Umständen, vielleicht denken das sie auf meine Antwort "gewartet" hat. Keine Angst, ich erwarte nix ... nur die Hoffnung stirbt zuletzt 8-)

Danke für die Unterstützung Lena :D

Ich halte euch auf'm Laufenden :P

Liebe Grüße,
ambition

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Do 3. Mai 2012, 20:48

Bin gespannt wann was kommt.
Und nicht ungeduldig werden ;)

ambition

Beitrag von ambition » Mo 7. Mai 2012, 20:55

Hey,

also bis jetzt kam noch nichts zurück :( Ich hab mir in der Zeit jetzt mal was überlegt. Ich weis das ihr das für total Schwachsinnig abstempeln werdet, aber wäre es ein riesiger Fehler mal meine wirklichen Ansichten offen zu legen. Also das ich in der Zeit jetzt verdammt viel verstanden hab, warum es zu Ende gegangen is, etc.? Was ich alles falsch gemacht hab? Mal so richtig meine Meinung offen leg, dass ich weis warum es nicht mehr geklappt hat ... wäre das ein massiver Fehler? Oder würde das ihr meine Veränderung zeigen? Bräuchte mal euren Rat.

Liebe Grüße,
ambition

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Mo 7. Mai 2012, 21:12

Ist halt die Frage, ob si gegangen ist damit du um sie kämpfst...oder weil sie nicht mehr wollte.

Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du halt wieder von vorne Anfangen musst!
Die Frage ist, ob du sie dann nicht lieber nach einem Treffen fragst, bei dem du ohne liebesgeständnis deine Veränderungen präsentieren kannst.
Überleg dir halt auch was du machen willst, wenn sie nicht reagiert oder dir sagt, das ihre Entscheidung entgültig ist.....

ambition

Beitrag von ambition » Di 8. Mai 2012, 21:48

Hey, ich glaub ich werd ihr nich noch ne 2. Mail schreiben. Es hies ja, ich soll nocht ungeduldig werden. Und das hab ich jetzt auch vor. Zwei Mails in Folge zeigen ihr das sie mich noch indirekt in der Tasche hat. Falls sie nicht antwortet, dann hab ich echt kein Plan was ich machen soll. Ich hab echt kein Bock von vorne anzufangen, ich werd am Wochenende wahrscheinlich mit nem Mädchen Abendessen gehen.

Ich hatte ja schonmal ne Beziehung die nach 4 Jahren in die Brüche ging. Meine erste Freundin hat mich einfach sitzen lassen, wie meine jetzige Ex. Nach ca. 4-5-6 Monaten hab ich dann meine jetzige Ex getroffen und plötzlich wollte meine erste Freundin wieder was von mir. Ich denk wenn ich mich weiterhin nicht melde und mein Leben leb, kanns ja durchaus sein, dass sie in der Zeit einfach kein Glück hat ... seis jetzt beim Party machen oder sonst wo. Und eventuell passiert das selbe wie bei meiner ersten Freundin. Ich denk nicht das es gut ist meiner Ex hinterher zu schreiben. Das hat bei meiner ersten Freundin auch nich geholfen :)

Liebe Grüße,
ambition

Antworten