so jetzt bin ich auch noch facebook blockiert.......

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mikescho
Re: so jetzt bin ich auch noch facebook blockiert.......

Beitrag von mikescho » Fr 30. Mär 2012, 14:06

ich weiß garnicht ob es bei mir noch trauer ist, ich hab tolle freunde und super arbeitskollegen, mit denen ich reden kann und die mir wirklich sehr geholfen haben, ich hab schon mal sowas durch und weiß eigentlich damit umzugehen, aber ich denke du kennst dass selber der kopf macht dass eine und dass herz macht immer dass gegenteil, wie gesagt ich habe seit einigen wochen keinen kontakt mehr mit ihr und dass tut mir gut, was ich aber bei ihr gemerkt habe und was auch gemeinsame freunde mir bestätigten, sie war früher wirklich facebook versessen, immer drinn und und zu jedem "scheiß" einen kommentar abgegeben oder "gefällt mir" na ja du weißt schon und seit der trennung fast nix mehr, da grübelt man schon

andre1985

Beitrag von andre1985 » Fr 30. Mär 2012, 14:32

hey mikescho...

also meine maus hat auch immer regelmäßig, wenn nicht sogar täglich auf facebook gepostet. in den letzten tagen ist das auch merklich weniger geworden. ich grübel auch darüber, vorallem weil sie ihren singlestatus auf unsichtbar gesetzt hat.
es sollte und muss mir egal sein!
deshalb hab ich mich auch selber erstmal ausgesperrt ;)

ich möchte es einfach nicht wissen um das kopfkino zu verhindern!

mikescho

Beitrag von mikescho » Fr 30. Mär 2012, 14:37

hi andre,

ja ist schon eigenartig oder? aber eh warum sperrst du dich aus fb aus? ich habe viele freunde bei fb und die mag ich nicht missen und wennde was von ihr siehst lächle und denk dir deinen teil, aber bleib erreichbar, wie auch immer, für mich ist auch nicht leicht aber ich schreib mich fast jeden tag mit ihren jungs über fb und dass finde ich toll, dass eine hat mit dem anderen nix zu tun

andre1985

Beitrag von andre1985 » Fr 30. Mär 2012, 14:48

Weil ich einfach nicht weiss, wie ich reagieren würde, wenn dort was stehen würde was mich tief verletzten würde.
(z.B. irgendwer schreibt auf ihre Pinnwand, "Danke für den schönen Tag/Abend gestern" ....) Ich glaub daran würde ich im Moment noch kaputt dran gehen, verstehst du ?

Klar, bin ich erreichbar. Für die Leute mit denen ich viel zu tun habe, übers Handy ;)
Und das reicht mir im Moment

mikescho

Beitrag von mikescho » Fr 30. Mär 2012, 14:55

du musst dir lotushaut besorgen und alles an dich abperlen lassen, nach dem motto ich kann es eh nicht ändern, hast doch meine sachen gelesen, da wird viel geschrieben um den anderen aus der reseve zu locken, ach ich könnte dir sachen schreiben von bösen kommentaren von ihr bis hin zu ich vermiss dich natürlich durch die blume gesagt, lesen, gut finden, löschen , ignorieren dass ist nun mal so ich kenn dass und um so weniger du reagierst aber sie weiß dass du es mitbekommst um so mehr stellt sie sich eine frage, glaube mir

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 30. Mär 2012, 18:10

Das wär mir alles viel zu anstrengend. Ständig überlegen was ich schreiben soll und überlegen, wie jetzt von ihm/ihr was gemeint ist. Ne, dafür hab ich keine Zeit und keinen Nerv. Aber es kommt ja auch drauf an, wie man FB generell so nutzt. Ich hab darüber Kontakt zu meinen Freunden, für die Uni wird darüber viel geplant, aber ich poste jetzt nicht super regelmäßig. Als Schluss war, hab ich meinen Ex sofort aus meiner Liste gelöscht - aus Selbstschutz. FB raus, Nummer gelöscht, alles weg. Da kannte ich das Forum hier noch gar nicht, hab es automatisch gemacht. Hat relativ gut und schnell gewirkt, er hat gemerkt "huch, die zieht ja jetzt echt knallhart die Konsequenzen, das will ich ja doch nicht". Naja, hätte auch anders sein können, man kann eben nix pauschalisieren. Aber sich selbst wegen FB und whatsapp ständig verrückt zu machen halte ich echt für bescheuert. Was hab ich denn davon, wenn es mir dadurch immer nur schlecht geht? Dann lass ich es doch lieber.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Fr 30. Mär 2012, 18:28

Hey

jetzt kom ich,

hatte nei einen FB acc und werde keinen haben. Meine Ex hat einen, habe auch am Anfang drauf geschaut, den pflegt sie aber auch nicht.
Also gelassen.

Zu wissen was der andere tut und nicht warum, ist schimm und tut uns nur weh.
Z.B. der Bestellacc bei einem Onlineshop läuft über meine E_mail.
Letztens gesehen, sie hat sich Dessous bestellt.
Kopfkino pur.

Mach ich nie wieder - lösche das jetzt sofort.
Will ich nicht wissen. Dann leide ich nicht.

Grüße
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 30. Mär 2012, 21:26

Rainer hat geschrieben:Schönen guten abend !!

Nochmal zur erinnerung !!!
Miss Piggy is boocked for Poledance !!!
ex-zurueckgewinnen-f13/party-bei-rainer ... -s180.html

mikescho

Beitrag von mikescho » Fr 30. Mär 2012, 21:40

hi JoeBlack,

sorry wenn ich dass jetzt sage is nich bös gemeint, aber wir haben uns über facebook kennengelernt bzw, sind uns über dieses medium näher gekommen, ich denke da kannst du nicht wirklich mitreden, des weitern war es bei mir eine frenbeziehung und wir haben uns abends stunden geschrieben deshalb die verbundenheit zu facebook, vielleicht kannst du dass nicht verstehen, für mich ist diese plattform sehr wichtig da ich nicht jeden meiner freunde in der alten heimat anrufen kann, mög sein dass dass viel menschen als übertrieben ansehen da hat jeder so seine eigenen ansichten

Grüße Mike

Pezi

Beitrag von Pezi » Fr 30. Mär 2012, 22:32

also ich habe meinen ex aus fb gelöscht, nachdem er mir gesagt hat das es aus seiner sicht nie wieder was wird. einfach aus selbstschutz. dummerweise hab ich einen freund von ihm nicht rausgeöscht, weil ich micht mit dem eigentlich gut verstehe und der hat ein foto von meinem ex kommentiert , wo er essen gepostet hat. (ich hab nicht herumgeschnüffelt, ich habs bei den neuesten meldungen gesehen) wo eine freundin von denen geschrieben hat: das essen will ich auch am samstag. und er so; das bekommst du am sonntag als frühstück. daraufhin bin ich ausgerastet und hab ihn per sms fertig gemacht. dann hab ich alle gemeinsamen freunde rausgelöscht, einfach aus selbstschutz. ich will von ihm nichts mehr mitbekommen, das würde mich kaputt machen

Antworten