so jetzt bin ich auch noch facebook blockiert.......

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
JoeBlack
Re: so jetzt bin ich auch noch facebook blockiert.......

Beitrag von JoeBlack » Sa 31. Mär 2012, 10:29

hi mikescho,

ich kann dich vollkommen verstehen unser erstes Jahr war auch eine Fernbeziehung.
Nur damals gab es kein FB :D Da hba ich 3-4 Mal die Woche ihre Briefe geschriben seitenlang :)

Ich finde FB nicht schlimm, jeder tut was er möchte, schlimm ist für uns nur an dem Leben des anderen
teilzunehmen über FB, obwohl man nict mehr zusammen ist.

Grüße
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

mausi86

Beitrag von mausi86 » Sa 31. Mär 2012, 12:40

Hällöchen hab mich mal alles durchgelesen und muss sagen das Facebook
echt ein schwieriger Faktor ist, ich zum Beispiel hatte damals nach der ersten
Trennung auf Single gestellt, mein Ex fand das absolut unpassend und prompt
kam es zum Streit leider....
Aber damit will ich eigentlich sagen das Facebook an sich toll ist für Freunde und Bekannte
aber bezüglich einer Beziehung meist echt schwierig ist.
Ach ja hab auch mal ne Frage an euch bezüglich Skype, hab ja meinen Ex nun geblockt er mich scheinbar
nicht bzw. er hat mich auch nicht gelöscht, sehe ja immernoch wenn er einen Status reinpostet.
Nun wollt ich mal Fragen wirkt es kindisch dann jemanden zu blocken, was kann es auslösen bei ihm?

mikescho

Beitrag von mikescho » Sa 31. Mär 2012, 12:53

meine meinung ist, das man niemanden auch den ex nicht blocken sollte, ich blocke meine ex auch nicht warum auch, also bei mir war es so als sie mich geblockt war ich echt enttäuscht von ihrem verhalten, es bei eher wut als trauer ausgelöst, was genau soll dass blocken bringen? Es gibt (fast) immer gemeinsame freunde von denen du sowieso hinterrum alles erfährst

mausi86

Beitrag von mausi86 » Sa 31. Mär 2012, 13:04

hmmm gut als verlassener fühlt man sich natürlich gekränkt aber bei mir ist es zum beispiel
der fall dass mein ex mich ignoriert antwortet auf keine sms und nix schickt scheinbar auch
seine "lakaien" los um mich dann auszuspionieren, dann denk ich mir gut warum sollte er
dann noch sehen wann ich online bin wann ich on komme etc.
ich weiß auch nicht ich denke öfters drüber nach ihn zu entblockieren aber weiß nicht ob das richtig so wäre.

mikescho

Beitrag von mikescho » Sa 31. Mär 2012, 13:23

ach dreh denn spieß um, immer on sein, posten was dass zeug hällt, so tun als gehts wirklich gut, wenn du es natürlich kannst, du brauchst sehr viel stärke dafür denn es kann auch sein dass dann mal ein dummer spruch von ihm kommen kann, war bei mir auch so, dann einfach ruhig bleiben sich nicht die blöse geben und dumm zurückantworten sondern besonnen überlegen und dein gegenüber wird merken dass er denn fehler gemacht hat, ein beispiel von mir, ihr nichte hat einen Roller (moped) geschenkt bekommen ging auf facebook hin und her ich dachte mir schreibste auch was nettes dazu:
ich: hi..... wünsche immer gute fahrt aber denke drann Duc fahrer heben immer vorfahrt :-D
ex: es kann sich nicht jeder so was leisten hat ja nicht jeder so viel geld wie du....

so dann überlegt schreibste was dazu, nein die blöse gebe ich mir nicht, einfach kommentar gelöscht von mir und siehe da ihrer war dann auch ganz schnell weg, aha mann hat gemerkt dass man wohl hier einen fehler gemacht hat

Antworten