Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von maerzi » So 29. Apr 2012, 13:25

Grade Kinderübergabe vollbracht… Kinder sind für eine Woche Weg :(

Mademoiselle war nicht da.
Als ich sie gelassen habe, ihre Mutter hat mich begleitet und ist geblieben um mit mir kurz zu reden…
Die brennen vor Neugier, was los bei mir ist.. hat voll nachgefragt: Arbeit, Reisen.. Kinder.. etc
Ich hab ihr gesagt, dass mein Freund aus Wien kommt – Mademoiselle weiß noch nicht davon.
Dann kam eine der Cousinen, ich hab sie gebeten eine Diätplan für das Abendessen meiner Tochter zu machen…
ich bat darum meine Frau schon vor langer Zeit – bis jetzt nichts.. egal
Ich habe mich ganz nett mit den beiden unterhalten, im Gegenteil kam keinen Mann mich begrüßen..
nur der Onkel kam kurz raus, weil er was holen musste und gab ein halbherziges „whats up“ von sich.. .
das zeigt, dass in diesem Haus die Frauen das sagen haben.. und.. ich pass einfach nicht dazu!

Dann kam Mademoiselle… pf.. ich wollte es vermeiden, aber na..… Sie sah nicht gut aus.. übermüdet..
vlt krank… einen eisigen Halb-Gruß zu mir und ist ins Haus gegangen… und das war alles von ihr…
bin nicht einmal sicher, ob sie mich angeschaut hat..

Mir gins vllt ein kurzes Zucken durchs Herz.. aber mehr auch nicht..
War nicht einmal unruhig.. trotzdem würde ich zu gern wissen, warum sie sich so verhält..
Womit wodurch und wieso ich sie sooooo vergraule/vergrault habe…

Sie ist dort, wo sie Dezember war: halben Gruß und volle Ignoranz! Das kann einfach nicht wahr sein…
ich muss doch mit der mein ganzes leben kooperieren…

dios :(
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 7. Mai 2012, 21:48

Wie geht es der Schokokirschpraline ???
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Di 8. Mai 2012, 06:51

Und bei dir auch keine Updates?? :o

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 9. Mai 2012, 14:43

Soooooooooo
Dass ich mich mal wieder kurz melde…. Mit updates: lach

aber süss seid ihr schon.. ;)

Es ist so, dass ich eine kinderfreie Woche und Besuch (mein bester Freund) hatte…
Dem entsprechen war meine freie Zeit gut ausgelastet, dass ich so gut wie keine freie Minute hatte…
Wir haben uns prächtig amüsiert, bissi gesoffen, viel über unsere Probleme: ich meine Beziehung; er – die Heizung in seinem Auto sei kaputt – lach…

Das Ex-Zurück Projekt ist bei mir bekanntlich eingestellt. Ich versuch gerade den Rest meiner Gefühle zu verdrängen usw… Warum so: weil am 1. Mai genau 6 Monate um wurden, seitdem sie mich verlassen hat… Ich habe mir diese einer Frist gegeben… +/- 1 Monat… ich sagte mir spätestens mit dem Sommer muss ich durch sein..

Jedoch ist am WE etwas passiert was mich wieder zurückgeworfen hat… Es geht gar nicht darum ob ich sie liebe oder nicht… sondern um ihr Verhalten mir gegenüber…

Am Sonntag war Geburtstag von Sohn – 4 Jahre. Es war ihre Woche – sie wollte bei ihr feiern… Und sie hat mich angerufen (lach) und mich und meinen Freund eingeladen (seine Frau war ja unsere Trauzeuge).. Ausgemacht und getan, wir gingen hin, haben uns bissis ausgetauscht und wir haben uns als fremde bekannten verhalten.. Sie hat mich sogar gebeten, dass ich das Fleisch auf den Griller mache (eingeladen ausschließlich Leute aus ihrer Familie…)… ich hatte eh nichts dagegen, habe ihr sogar mein Grillset verschenkt…. Ich versuch grad unser Verhältnis aufzuheitern, der Kinder wegen….
Alles war schön und gut und irgendwann bin ich nach Hause gekommen… dann gabs es schon nach ein paar Stunden die böse Überraschung… sie mailte mir „den Entwurf der Vereinbarung“…
Bis jetzt hat sie immer davon geredet, dass sie den Kinderwechsle geregelt haben möchte.. mit dem Wochewechsel, wer wann was, Urlaubszeit, etc….

Drinnen stand keine Umgangsvereinbarung sondern eine Trennungsvereinbarung:

….. „ dass wir beide einvernehmlich eine rechtliche Trennung vereinbaren…“
Dass wir dann „bereit sind, diese auch beim Gericht ratifizieren zu lassen“…

eine Scheidung also… fast Scheidung *lach*

was muss ich sagen: ich habe an sich eh das erwartet, und mich seit wichen darauf eingestellt… es tut einfach weh, dass sie mir das auf diese Weise mitteilt… keine Kraft mir das direkt zu sagen, dass sie sich scheiden lassen wird… per mail… haha… sowie mit ihrem Auszug damals..
ich versuch einfach auszuschalten, aber es schmerzt: was für Gefühle soll sie die vergangene Jahre überhaupt gehabt haben…

also: die Scheidung steht schon vor meiner Tür.. es braucht nur technische Zeit: bis ich es mir übersetz habe, bis wir uns ausverhandelt haben und bis es vor Gericht gebracht wird….

Übrigens… kennt jemand einen Übersetzer, der das für mich übersetzen kann?..

Drück euch!
M
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 9. Mai 2012, 16:34

hmmm :-( Scheiß Gefühl wenn man das dann Schwarz auf Weiß sieht oder? Irgendwie macht mich das echt wütend! Warum rennen wir hier alle eigentlich unseren Exen hinterher?? Langsam glaub ich dass das eh nix bringt, kommt nur drauf an ob der Ex noch tiefe Gefühle hat oder nicht und nicht ob man irgendeine Strategie verfolgt! :roll: Ich mein, wieviele haben das hier überhaupt geschafft?

Ich drück dich Märzi, Kopf hoch, du bist n super Typ!

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 9. Mai 2012, 19:35

Maerzi
vllt. findest Du einen Deutschen Anwalt in Alicante oder Umgebung, der dir diesen Text übersetzen kann..
Unterschreibe nichts, was nicht genau übersetzt ist... oder lass ein deutschen Text verfassen, da deine Frau ja auch deutsch spricht

Drück Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 9. Mai 2012, 19:48

Wir sollten uns am 21. Mai kollektiv zum knicksen verabreden. Was ist denn hier wieder los?

Hase, bleib tapfer :-*
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

latora

Beitrag von latora » Mi 9. Mai 2012, 20:00

Hey maerzi

Ich kann dich gut verstehen ... immer wieder diese Aktionen die uns zurück werfen ...
aber schlussendlich müssen wir mit diesen Dingen rechnen, nur halt die Art und Weise ist schon krass ... kein persönliches Wort dazu ...
womit haben wir unsere Exen denn wohl so verletzte? Oder liegts vielleicht gar nicht an uns? :-)

SAM

Beitrag von SAM » Mi 9. Mai 2012, 21:46

märzi......mann....
hab sooo wenig zeit ihr lieben............wir brauchen n treffen........
life ist besser...... :? slarti...schnecke.....mädels......blöd grad .....
also mara.....mach mal..........bekki ;) :D

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Mi 9. Mai 2012, 22:28

ah SAM du bist so süß mit deinen Punkten in den Sätzen :lol:

Drück dich ganz doll aus dem Norden mein süsses Mädel aus dem heißen Süden :D
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Antworten