Nun ist meine Kinder Woche fast zu Ende…
Ich habe fast die ganze Woche nichts von ihr gehört.. Ich war viel unterwegs, hab vieles unternommen, hab mich mit Leuten getroffen… konnte sie gut verdrängen…
Ich habe ihr wahrscheinlich auch kaum vermisst… eben, die ganze Woche nix von ihr..
Bis eine Sms von ihr heute um ca 15 Uhr kam..
„Du gehst nie ans Festnetz.. wollt Nur sagen, dass Tochter am Montag ein doppelter Geburtstag Hat. 2 buben. Die einladung ist da. Kaufst du was?“
Ich, war natürlich wieder unterwegs und hab bis 16 Uhr gewartet, als ich schon zu Hause war: 3 verpasste anrufe am FN.. die Nummer kann ich nicht sehen, aber klar von wem.
Nach noch 30 min habe ich sie angerufen.. Und.. sie war eindeutig seht nett am Tel… ich habe ihr gesagt, dass sie mal auch am Handy versuchen soll, wenn sie mit mir reden will, und dass ich viel unterwegs bin.. das Gespräch verlief ruhig und sie Teilte mir wieder mit, dass sie für morgen Nachmittag mit ihrer Freundinnen verabredet ist…. (vlt noch zu erwähnen: sie hat 2 mal meine Tochter aufgefordert mit mir zu reden, bis meine Tochter ans Telefon kam und sagte, dass sie mit mir nicht reden will

Warum macht mir das so einen grossen Eindruck:
Am Di war das letzte Gespräch mit ihr.. Ich war in der Salsa-Bar und sie hat mich um 21:45 Uhr angerufen: sie macht das normalerweise nicht (mehr), sie war sauer wie eine grüne Sauerkirsche… hat mir am Ende des Telefontas „viel Spaß“ gewünscht. Ic dagegen war gefasst und ruhig.. Sie -überhaupt nicht nett oder freundlich… und als ich dann schon zu Hause war, gabs 6 Anrufe in Abwesenheit.. wohl von ihr…. Der Kommentar meiner Tochter war: Papi, warum gehst du nie ans Telefon wenn Mami dich anruft? (am Di wollte meine Tochter noch unbedingt mit mir reden – deswegen wurde ich angerufen)
Das wars
Drück euch alle!