Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von maerzi » Sa 28. Apr 2012, 10:05

slarti hat geschrieben:...und - gab es schon eine reaktion von ihr zu deiner sms?

na was glaubst du wohl :D

: Funkstille :mrgreen:

des wird nimma mit der...

ich muss nun auf mich schauen... was ich so aus den Resten meines Lebens mache...

latora hat geschrieben:.... da hat sie sich echt schon wieder unter Druck gefühlt.
ich kann das nicht andest... ich werd sie immer unter Druck setzten... jeder Atemzug von mir, weisst... setzt sie unter druck ;)
sie ist so halt... ich störe sie beim Leben...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

latora

Beitrag von latora » Sa 28. Apr 2012, 11:32

@maerzi
maerzi hat geschrieben:ich kann das nicht andest... ich werd sie immer unter Druck setzten... jeder Atemzug von mir, weisst... setzt sie unter druck ;)
sie ist so halt... ich störe sie beim Leben...
das Gefühl kenn ich... kommt bei mir zwar nicht sooo oft, aber doch ab und zu...... ist halt einfach auch schwierig, wenn man wegen der Kinder trotz allem immer in Kontakt bleiben muss..... so richtig abschließen und aufarbeiten ist da echt schwierig :( ..... aber ich bin positiv eingestellt: es kann lange dauern, doch irgendwann wird es doch wohl hoffentlich gut werden für jeden. ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 28. Apr 2012, 13:46

@latora

ici hab dich in deinem thread gelsen.. dein bekannte oder freund macht 6 Jahre nach der trennung "blöde" bemerkungen...

... wird echt schwierig...

ich muss ein sehr guter chirst sein... ;)
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

latora

Beitrag von latora » Sa 28. Apr 2012, 13:50

@maerzi
maerzi hat geschrieben:ici hab dich in deinem thread gelsen.. dein bekannte oder freund macht 6 Jahre nach der trennung "blöde" bemerkungen...
muss ja nicht bei allen so sein ;) außerdem hätte der Mann - laut ihren Erzählungen - sehr wohl die Chance gehabt, sie zurückzugewinnen (sie sagte erst vor einigen Monaten, es sind immer wieder Gefühle da) allerdings hat er wohl nie versucht an sich zu arbeiten oder bei sich Fehler zu suchen, sein Verhalten zu ändern..... was wir hier doch alle machen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 28. Apr 2012, 15:21

latora hat geschrieben:sie sagte erst vor einigen Monaten, es sind immer wieder Gefühle da)
hat sie ihn wissen lassen, oder er musste hellsehen..

ich, als verlassener, weiss nicht was in ihrem kopf vorgeht... und dass ich das errate... nach 6 Mo wirr-warr ist mir die Lust irgendwie verflaut..

Klare Verhältnisse war immer mein Zeug... und sind mir lieber

slarti

Beitrag von slarti » Sa 28. Apr 2012, 22:44

maerzi hat geschrieben:...
Klare Verhältnisse war immer mein Zeug... und sind mir lieber
...sehe ich genau so - klare, deutliche worte (habe ich auch immer vermisst bei mir...) - und wenn diese nicht von der "anderen seite" kommen, dann versuche selbst diese zu finden...

gab es inzwischen eine reaktion von der senora?
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » So 29. Apr 2012, 00:38

...c*

aber selbst der Mangel der Reaktion ist eine Reaktion: man muss sie nur deuten können...

c= tz,z ц, nein

schnecke

Beitrag von schnecke » So 29. Apr 2012, 07:40

Du fängst langsam an loszulassen und das ist gut...
Deine Frau hat gemerkt, das es Veränderungen gibt... sonst wollte sie ja mehr oder weniger das Komando angeben...
mit dem Anruf... der Hund wird sterben.. ist sie ja schon ein ganz bisschen weich geworden ( auch wenn sie die Kinder als Vorwand bei anruf genommen hat)
mal schauen, in welche Richtung es führt :roll:
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

maerzi

Beitrag von maerzi » So 29. Apr 2012, 11:09

So. bekanntlich geht’s bei mir nunmehr nicht um ex-zurück sondern eher um mich-zurück, oder „zu-mann“-zurück…

Heute ist Sonntag.. und ich habe mir überlegt, was ich so mit den Kindern tue.. es ist wunderschönes Wetter.. und ich dachte.. zum Strand mit dem Sand spielen, oder zu einer Piraten-Ausstellung zu gehen… ja und das Mittagessen bei noch-Schiwegerma ist immer eine Option..

Die Kinder haben das Essen bei Oma schon ein paar male erwähnt.. und das Vorfall mit dem Hund im Haus der Schwiegerma.. also es neigte fast gleich in mir, dass ich di Kinder dorthin bringe…

den Kindern und mir muss es gut gehen… Und alles andere ist mir egal..
folgende Konversation fand in skype statt:

(dabei dachte ich: die Kommunikation zw uns muss wirklcih gelockert werden.. egal wie)
[ICH] morgen, mami..
[ICH] wie ist die stimmung heut?
[ICH] hoffentlich besser...
[ICH] magst die kinder heute früher haben.. wegen mittagessen?
Nach ca 10 min pause
[SIE] Was meinst?
[SIE] Ich wollte dir sagen, dass du sie erst 13.30 bringst
[SIE] Es gibt demo heute
(das habe ich erwartet: „wollte dir sagen“ – also „slebstverständlich muss ich die kinder bringen)
[ICH] tochter will mit dir reden
[ICH] könntest du anrufen?
[SIE] Klar

ich will nicht gelten lassen, dass ich slebstverständlich auf die kinder an meinem Sonntag verzichte… und schrieb nach 10 min pause:
[ICH] ich meinte es so, dass ich vlt mit ihnen etwas unternhemn wollte.. strand, oder piraten..... aber wegen choko habe ich auch gedacht..
[ICH] deswegen üebrgebe ich sie dir heuet früher. 13:30 is ok
Ich will nicht das es zu einer strengen Trennung der Kinder kommt… aber ich möchte sie dazu bringen, dass sie mich bzw meine Zeit respektiert.. wird schwierig bei der..
Zuletzt geändert von maerzi am So 29. Apr 2012, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 29. Apr 2012, 11:18

Also ich finds gut, dass du ihr genau gesagt hast, was du EIGENTLICH vorgehabt hättest - dass du eigentlich auch was geplant hattest - aber aus RÜCKSICHT auf ihre Situation ein AUSNAHME machst! :) So darf sie sehen, dass Mr. Märzi langsam aber sicher nimmer gleich springt, sobald Madame was befiehlt!

*thumbs up* :D

Antworten