Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von maerzi » Fr 11. Mai 2012, 23:11

das is der 1000ste

und keine Ex in sicht

lach
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 11. Mai 2012, 23:14

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...märzi :P
dann bin ich jetzt die Prinzessin aus 1001 Nacht 8-)

slarti

Beitrag von slarti » Fr 11. Mai 2012, 23:26

willkommen im 1000er-club märzi... :shock: :roll:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 11. Mai 2012, 23:38

slarti hat geschrieben:willkommen im 1000er-club märzi... :shock: :roll:
lach
:shock: :?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 13. Mai 2012, 11:08

;-) was bin ich dann ... die gute Fee! ... na ja vielleicht nicht ... aber ich versuche euch, dich Maerzi, dich Slarti und dich Schnecke auf einen guten Weg zu bringen.

Ihr seid mir arg wichtig und es ist wirklich mein innigster Wunsch, dass es euch bald wieder besser geht. Und zum Glück, so glaube ich jedenfalls, seid ihr alle auf einem guten Weg.

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 13. Mai 2012, 12:10

maerzi hat geschrieben:das is der 1000ste
und keine Ex in sicht
lach
ich weiß, dass ich ziemlich offen und herzlos bin ... aber so wird es auch bleiben "keine Ex in Sicht" ... letztlich stellt sich auch die Frage, wozu wäre es noch gut? Für dich? hm ...

Viel wichtiger, dass ihr miteinander umgehen könnt, wegen eurer Kinder.

SAM

Beitrag von SAM » So 13. Mai 2012, 13:33

..

hey ihr zwei hübschen....... :D ;) :)

gebt ihm die zeit..... :!: ..............................................die ER braucht...........
wenn bei euch alles so ok ist dann freut es mich sehr :D :D , aber ER ist nicht soweit... :? weder vom herz noch vom kopf und nach den ganzen Jahren ist das auch voll OK....egal ob EX zurück oder nicht........wir können nur für Ihn da sein....ohne ERWARTUNGEN......jeder braucht unterschiedlich lange um zu verarbeiten und zu verstehen......es ist aber ok....... :!: :!: :!: :!: :!: :!:
weil wenn ich nichts erwarte....egal von wem....kann ich nicht enttäuscht werden.......

Also Märzi.........kopf hoch...es wird schon....so oder so....mit deiner Ex oder in irgendwelcher zukunft mit einer anderen Frau....aber entscheide nach deiner inneren uhr.....NUR FÜR DICH...das ist das allerwichtigste...
und du spürtst..in Deinem rhythmus..was gut für Dich ist..
kopf hoch.....du schaffst das schon ....wie ich und viele auch egal was passiert.....

ggvlg Sam

Drück dich gvg Sam

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 13. Mai 2012, 13:59

@SAM: Hey Süße!

es stellt niemand in Frage, wie weit er ist! :?: :?: :?: und Erwartungen ... wer hat diese an ihn? ich glaube, hier wird etwas ein wenig vermengt, was nicht vermengt werden sollte ... so liest es sich für mich jedenfalls ... kann mich da natürlich täuschen ... wie auch immer ... ich stelle an niemanden hier im Forum Erwartungen ... ich habe mir nur ganz fest vorgenommen, nicht mehr Dinge zu schreiben, die fernab von jeglicher Realität sind ... und dazu gehören sehr oft irgendwelche Hoffnungssprüche und so weiter, die völlig aus der Luft gegriffen und ohne Halt sind.

und natürlich muss er, Maerzi, für sich selbst entscheiden. Wie jeder andere auch! Jeder. Und es sollte jedem einzelnen auch zugestanden werden, dass er es kann und welchen Weg er wählt. :roll: jeder geht für sich seinen Weg und ja, wir sollten unterstützen und nicht hinterfragen, ob es der richtige Weg ist, weil wir es anders empfinden oder meinen, unsere Meinung wäre die Richtige.

Und wie weit er ist, kann glaube wohl nur er alleine beurteilen ... sonst hätten wir es wohl alle einfacher... aus meiner Sicht auch eine Art Erwartung, zu glauben oder zu wissen, an welchen Punkt sich wer befindet 8-)

und YES ... er schafft das ;-)!!!!

SAM

Beitrag von SAM » So 13. Mai 2012, 14:08

...
hey bella.... :D

ja er schafft das....und sorry....es liest sich manchmal so...hmmm schwierig.....
Ja er muss da selber durch....wie wir alle.....und hoffnung......muss jeder in sich haben....und damit meine ich jetzt nicht nur das EX ZURÜCK PAKET......
deswegen finde ich so reale treffen...telefonate...ect bringen doch weit mehr als das www.beraterteam.info/. :?
alte schule halt.......
na ja..
also.....wann ..wo ....würde mich freuen......euch alle wiederzusehen.....

geh jetzt am mittag schlafen... :shock: ab muss nacher bis morgen früh um 6 arbeiten....
hab ja nichts besseres zu tun.... :? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ggvlg Sam

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 13. Mai 2012, 14:16

;) @SAM ....

das ist schon ein Verein hier ;-) ... aber wie hast du so schön geschrieben, wir sind hier für uns da, egal, ob wir es immer verstehen oder nicht ...

und ja ... telefonieren und persönlich ist nicht zu ersetzen :) ... hoffentlich bald mal wieder ....

Antworten