Sie hat mich angerufen:
-
Re: Sie hat mich angerufen:
ja Treffen ist echt mal wieder angesagt!
Wie wärs im Juli??

Juli... also ich hätt zwischen dem 27. Juli und 6. August Zeit, dann wieder ab dem 13. August 
Sollen wir wieder nen neuen Thread eröffnen? "Party im Süden" oder so?
slarti, willst du wieder der Verwalter des Threads sein?
Ich mach auch gern wieder
den Countdown!

Sollen wir wieder nen neuen Thread eröffnen? "Party im Süden" oder so?

slarti, willst du wieder der Verwalter des Threads sein?

den Countdown!

-
Ja bitte, macht das mal!!! 

-
Schönen guten abend !!
hm.. oder so.. meinst Lindau etwa?Chakchak hat geschrieben:"Party im Süden" oder so?![]()

hm das ist schlecht.. am 27.7. bekomme ich die kids und am 30.7. wirds in den Urlaub geflogen..Chakchak hat geschrieben:Juli... also ich hätt zwischen dem 27. Juli und 6. August Zeit, dann wieder ab dem 13. August

punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkteSAM hat geschrieben:märzi......mann....
hab sooo wenig zeit ihr lieben............wir brauchen n treffen........
life ist besser......slarti...schnecke.....mädels......blöd grad .....
also mara.....mach mal..........bekki![]()

ja, life is besser jetzt, uimindest meins.. defenitiv.. oder du meinst etwa "live"

mara "mach mal"... corazoncitos

Lacrima hat geschrieben:Hase, bleib tapfer :-*
wie scheee.. a schmoatzer für mi

.. ach süsse, was bleibt mir sonst... ich muss ja... mindestens der Kinder wegen...
Lacrima hat geschrieben:Wir sollten uns am 21. Mai kollektiv zum knicksen verabreden. Was ist denn hier wieder los?
was ist 21. Mai? wo und wise
JA; das Zeug ist schon mein Übersetzer.. wurde mir spätestens für Sonntag versprochen...schnecke hat geschrieben:Maerzi
:::
Drück Dich
ich lese es mir in Ruhe durch... die ganze nächtste Woche, am Strand liegend...

und dann schaumamoi... i hab schon einige ideen im Kopf.. aber noch zu unreif...
meinst echt süsseMaravillosa hat geschrieben:Ich drück dich Märzi, Kopf hoch, du bist n super Typ!

@JoeBlack - du scheinst mir ganz gut unterwegs zu sein?
sulaika, willow, bittersüss, lara76, slrtai... und unser HELD: Rainä
und alle andere...
drück euch alle!
meld mich bald oder spät wieder.. wann was gibt..
...
ihr alle.. seid einfach Klasse!
M
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Haha, ja Alicante ist aus meiner Scht trotzdem im Süden!maerzi hat geschrieben:hm.. oder so.. meinst Lindau etwa?Chakchak hat geschrieben:"Party im Süden" oder so?![]()
... und nicht bei mir?

Aber ich glaub Lindau wär für die meisten hier doch "etwas" einfacher zu erreichen!

Drück dich auch

Hey ihr süssen.....
bevor sam schlafen geht...muss morgen und am sonntag......arbeiten.....
...
war noch solange am tel mit raini..........
(ist ja wieder am anfang...
).....
was haltet ihr denn von Pfingsten.......? ? weiss nur grad nicht wann das genau ist....
spritkosten......die vom norden können es teilen....hotel brauchen wir nicht....wir machen ne Jugendherberge....
und essen und trinken.....alles wie gehabt.....das braucht jeder auch zuhause...
was meint ihr denn...märzi......du bist am weitesten weg.........
also............antworten......erwünscht.....würde euch auch gern "real" wiedersehen............................
guats nächtle........drück euch .....und hab nächste woche endlich mehr zeit...............
Wir schaffen DAS.....................................................
die Fischerin

bevor sam schlafen geht...muss morgen und am sonntag......arbeiten.....

war noch solange am tel mit raini..........
(ist ja wieder am anfang...

was haltet ihr denn von Pfingsten.......? ? weiss nur grad nicht wann das genau ist....

spritkosten......die vom norden können es teilen....hotel brauchen wir nicht....wir machen ne Jugendherberge....

und essen und trinken.....alles wie gehabt.....das braucht jeder auch zuhause...

was meint ihr denn...märzi......du bist am weitesten weg.........

also............antworten......erwünscht.....würde euch auch gern "real" wiedersehen............................
guats nächtle........drück euch .....und hab nächste woche endlich mehr zeit...............

Wir schaffen DAS.....................................................

die Fischerin

Jetzt hab ich aber grad mal geschaut...aber tatsächlich! Hatte vom Gefühl fast gedacht JoeBlack and me wären mit Maerzi in etwa gleich weit weg, aber da fehlen wohl doch noch ein paar MeilenSAM hat geschrieben:was meint ihr denn...märzi......du bist am weitesten weg.........![]()

@SAM
Pfingsten is schlecht: hab meine Kids bis ca 13 Uhr bei mir.. also wird nichts mit mir...
Pfingsten is schlecht: hab meine Kids bis ca 13 Uhr bei mir.. also wird nichts mit mir...

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Pfingsten ist auch ganz schön kurzfristig,oder!?