Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
MK,
ich vermisse dich. Und es tut weh, nicht zu wissen, ob es dir besser geht und was du tust. Auch das berufliche würde mich sehr interessieren. Weisst du schon was?
DS
ich vermisse dich. Und es tut weh, nicht zu wissen, ob es dir besser geht und was du tust. Auch das berufliche würde mich sehr interessieren. Weisst du schon was?
DS
MK,
ich hatte irgendwie gehofft, dass du dich heute meldest, wie du weißt, hat J heute Geburtstag. Ich hatte gehofft, dass du wenigstens ihr eine Mail schreibst.
Du fehlst mir wahnsinnig.
Wir waren heute im "Kinderpark". Dort haben beide nach E Ausschau gehalten nd C hat mehrfach nach euch gefragt.
Ich liebe dich. Du hattest irgenwann gemeint, es wird der Moment kommen, dass ich dich hasse. Ich warte noch drauf...
DS
ich hatte irgendwie gehofft, dass du dich heute meldest, wie du weißt, hat J heute Geburtstag. Ich hatte gehofft, dass du wenigstens ihr eine Mail schreibst.
Du fehlst mir wahnsinnig.
Wir waren heute im "Kinderpark". Dort haben beide nach E Ausschau gehalten nd C hat mehrfach nach euch gefragt.
Ich liebe dich. Du hattest irgenwann gemeint, es wird der Moment kommen, dass ich dich hasse. Ich warte noch drauf...
DS
So auf meine Weihnachtskarte habe ich bisher keine Reaktion von dir erhalten zwar
kann ich noch nicht mein Postfach Kontrollieren doch es würde mich wundern wenn ich
hier etwas von dir finden würde.
Für das neue Jahr habe ich nun beschlossen das jetzt eine neue Freundin kommt ein
entsprechendes süsses Mädel habe ich bereits auch schon im Sinn
Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle werden auch wir uns im neuen Jahr wieder
sehen auch wenn du dir sowas noch gar nicht vorstellen kannst.
Ich werde bei diesem neuen Mädel all das was ich aus unserer Trennung gelernt habe richtig machen
und dann werde ich mir die Versöhnung mit dir holen so wie ich es mir wünsche.
Dir noch ein schönes Silvester
kann ich noch nicht mein Postfach Kontrollieren doch es würde mich wundern wenn ich
hier etwas von dir finden würde.
Für das neue Jahr habe ich nun beschlossen das jetzt eine neue Freundin kommt ein
entsprechendes süsses Mädel habe ich bereits auch schon im Sinn
Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle werden auch wir uns im neuen Jahr wieder
sehen auch wenn du dir sowas noch gar nicht vorstellen kannst.
Ich werde bei diesem neuen Mädel all das was ich aus unserer Trennung gelernt habe richtig machen
und dann werde ich mir die Versöhnung mit dir holen so wie ich es mir wünsche.
Dir noch ein schönes Silvester
MK,
ist dir eigentlich klar, in welches Gefühlschaos du mich mit der ueberfluessigen Antwort auf meine ueberfluessigen Mails gestuerzt hast? Warum antwortest du darauf? Willstdu mir irgendwas damit sagen? Und dann antwortest du auch noch so raetselhaft, so dass ich nachfragen müsste, damit ich überhaupt was mit der Mail anfangen kann...
Ich vermisse dich. Wenn ich wüsste, du wärst glücklich, könnte ich dich vielleicht endlich hassen. Aber so?
Ich denke übrigens doch, anders als du das gesagt hast, dass das mit uns ein Fehler war.
DS
ist dir eigentlich klar, in welches Gefühlschaos du mich mit der ueberfluessigen Antwort auf meine ueberfluessigen Mails gestuerzt hast? Warum antwortest du darauf? Willstdu mir irgendwas damit sagen? Und dann antwortest du auch noch so raetselhaft, so dass ich nachfragen müsste, damit ich überhaupt was mit der Mail anfangen kann...
Ich vermisse dich. Wenn ich wüsste, du wärst glücklich, könnte ich dich vielleicht endlich hassen. Aber so?
Ich denke übrigens doch, anders als du das gesagt hast, dass das mit uns ein Fehler war.
DS
Hallo M...
Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.ich habe dieses jahr nur einen großen
wunsch.ich komme einfach nicht von dir los und würde so vieles jetzt anders
machen wollen.dich glücklich machen wollen.Ich liebe dich immernoch so sehr und
vermisse dich so unendlich sehr.LG R...
Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.ich habe dieses jahr nur einen großen
wunsch.ich komme einfach nicht von dir los und würde so vieles jetzt anders
machen wollen.dich glücklich machen wollen.Ich liebe dich immernoch so sehr und
vermisse dich so unendlich sehr.LG R...
MK,
ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr. Ich wünsche dir, dass sich all das erfüllt, was du dir erhoffst und wünschst.
Ich vermisse dich noch immer wahnsinnig.
In Liebe.
DS
ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr. Ich wünsche dir, dass sich all das erfüllt, was du dir erhoffst und wünschst.
Ich vermisse dich noch immer wahnsinnig.
In Liebe.
DS
So nun habe ich ein Jahr auf deine Entschuldigung gewartet und gehofft.
Ich habe nun alle Restlichen Daten von dir gelöscht wahrscheinlich hätte ich das schon
vor einem Jahr machen sollen. Ich denke man sieht sich immer 2 mal im Leben.
Doch für das neue Jahr habe ich beschlossen etwas neues zu wagen.
Die Sache zwischen uns bleibt nach wie vor unvollständig und ich begreife nicht das du
nicht einmal jetzt einsehen kannst das unser Streit totaler Blödsinn ist. Doch muss
ich es wohl so akzeptieren. Ich wünsche dir alles Gute!
Ich habe nun alle Restlichen Daten von dir gelöscht wahrscheinlich hätte ich das schon
vor einem Jahr machen sollen. Ich denke man sieht sich immer 2 mal im Leben.
Doch für das neue Jahr habe ich beschlossen etwas neues zu wagen.
Die Sache zwischen uns bleibt nach wie vor unvollständig und ich begreife nicht das du
nicht einmal jetzt einsehen kannst das unser Streit totaler Blödsinn ist. Doch muss
ich es wohl so akzeptieren. Ich wünsche dir alles Gute!
Warum? Warum behandelst du mich als wäre ich dir nichts Wert? Warum? Weißt du nicht mehr was wir alles zusammen durchgemacht haben? Weißt du nicht mehr wie ich dich immer unterstützt habe bei deinen Problemen? Wo sind all die Erinnerungen hin? Wo sind all die Gefühle hin? Einfach weg? Verschwunden? Wie geht das?
Wir sind fast 1 Jahr getrennt und in diesem Jahr ist extrem viel passiert das uns scheinbar immer weiter auseinander treibt. Es war lange ein hin und her und nun hast du dich entschieden mich aus deinem Leben zu verbannen.
Ich versteh mich nicht, wenn es um dich geht bin ich nicht mehr ich selbst und ich habe keine Kontrolle mehr über mich. Ich denke ich bin stark geworden und schaffe es endlich mich nicht mehr bei dir zu melden. Aber irgendwann kommt immer wieder dieser Moment an dem alles hoch kommt und ich nicht anders kann. Ich bin da wo ich am Anfang stand. Ich vermisse dich... Ich denke an dich... Silvester ohne dich war die Hölle.
Dabei will ich doch nur abschließen . Warum kann ich das nicht?!
Ich hoffe das zumindest du bald wieder glücklich wirst....
Wir sind fast 1 Jahr getrennt und in diesem Jahr ist extrem viel passiert das uns scheinbar immer weiter auseinander treibt. Es war lange ein hin und her und nun hast du dich entschieden mich aus deinem Leben zu verbannen.
Ich versteh mich nicht, wenn es um dich geht bin ich nicht mehr ich selbst und ich habe keine Kontrolle mehr über mich. Ich denke ich bin stark geworden und schaffe es endlich mich nicht mehr bei dir zu melden. Aber irgendwann kommt immer wieder dieser Moment an dem alles hoch kommt und ich nicht anders kann. Ich bin da wo ich am Anfang stand. Ich vermisse dich... Ich denke an dich... Silvester ohne dich war die Hölle.
Dabei will ich doch nur abschließen . Warum kann ich das nicht?!
Ich hoffe das zumindest du bald wieder glücklich wirst....
MK,
ich vermisse dich wahnsinnig. Und heute ist es wieder ganz schlimm. Ich sitze und weine, weine, weine...
Ich liebe dich.
DS
ich vermisse dich wahnsinnig. Und heute ist es wieder ganz schlimm. Ich sitze und weine, weine, weine...
Ich liebe dich.
DS
Hallo xxxxx,
ich wünsche dir noch ein gesundes neues jahr !
und muss dir sagen, dass ich dich unendlich vermisse !
würde mich gerne mit dir am wochenende treffen !
lg xxxxxx
ich wünsche dir noch ein gesundes neues jahr !
und muss dir sagen, dass ich dich unendlich vermisse !
würde mich gerne mit dir am wochenende treffen !
lg xxxxxx