Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nisimausix3
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von nisimausix3 » Do 19. Dez 2013, 11:15

du wirst wohl nie klar im kopf -.-
jetzt hab ich dich schon blockiert und gehofft, dass dich das genauso rasend wie mich macht, aber nix.
ich hab einfach keine geduld mehr zu warten, wobei du mich so krass belogen und verarscht hast!
irgendwann ist es zu spät... dann gibts keine chance mehr für uns und dann wirst DU leiden!

Carmen

Beitrag von Carmen » Do 19. Dez 2013, 22:40

Hallo ...

wollte dir sagen, dass ich dir so viel zu verdanken habe.
Ich bin gewachsen es war hart aber nötig.
Ich hoffe dir geht es genauso gut wie mir.
danke für alles my soulmade...

Sven1

Beitrag von Sven1 » Sa 21. Dez 2013, 07:49

Ich finde einfach keine Ruhe weder am Tag noch in der Nacht.
In dem hoffnungslosen Kampf um dich habe ich soviele Barrieren eingerannt
die ich vor dir noch hatte. Ich lerne immer mehr tolle und Erfolgreiche Menschen
kennen die mich Trainieren und grade eben wird mir beigebracht perfekt
Körpersprache bei Frauen bzw. Menschen auszulesen um alle Unterbewussten Signale zu verstehen.
DAnn werde ich umsonst im Unternehmermischen Denken geschult usw.
Ein neues Mädel das diesmal nur um die Ecke wohnt hab ich kennengelernt und glaube
sie mag mich. Und dennoch kann ich nicht so richtig Glücklich sein und die Sache
mit uns ist unvollendet.

Verstehe doch endlich das alles was ich tat auch wenn nicht alles richtig war das Ziel hatte
das es uns beiden besser geht!!! Ich war nie dein Feind ich wollte dir nie böses und
ich hoffe du reagierst die Tage vielleicht auf meine Karte!

Sven1

Beitrag von Sven1 » Mo 23. Dez 2013, 23:04

So supi meine FAmilie hat mich dazu gebracht das ich Weihnachten Qausi vor deiner Haustüre bin.
Nu hock ich in einer fremden Bude ca 300 m weg von deinem wohl alten Zimmer!!!

Weisst du eigentlich ätzend das ist das ich nicht mal kurz anrufen kann das wir was Trinken gehen???

Nicole39

Beitrag von Nicole39 » Do 26. Dez 2013, 15:56

MK,
ich vermisse dich so wahnsinnig. Ich verstehe es einfach nicht. Du sagst, es war kein Fehler und du liebst mich. Es wäre die falsche Zeit. Du tust etwas, was dich nicht mal glücklich macht und lässt mich zurück.
Ich liebe dich, ich vermisse dich wahnsinnig doll.
DS

Erestor

Beitrag von Erestor » Do 26. Dez 2013, 16:29

Und wieder in der gleichen runde. Ich hatte so gehofft, dass du heute nicht aufkreuzen wirst. Aber nein, du bist hier ich idiot dachte, dass ich schon weiter bin. Aber nein, wieder in ein loch gefallen. Ich hoffe, dass mann es mir nicht anmerkt. Aber so richtig glücklich siehst du ja auch nicht aus. Habe absolut nichts von dir gehört seit dem letzten anlass, und ich werde auch mich weiterhin nicht melden. Habe seit unserer trennung so viele neue tolle leute kennen gelernt, aber du gehst mir immernochnicht aus dem kopf. Warum kann ich nicht einfach einen schalter umlegen, und alles hört auf? Ich will mich nicht mehr so fühlen. Will einfach nur, dass es aufhört. Ich weis mitlerweile gar nicht mehr ob ich dich wirklich zurück will. Ich will nur, dass es aufhört. Mich einfach wieder frei fühlen. Frei und nur mit guten erinnerungen zurückblicken können.
Bitte, lass mich einfach loslassen. Mach, dass diese gefühl aufhört.
Ich liebe dich immernoch, aber ob es wieder etwas wird, wird die zeit zeigen.
So, ich verschwinde jetzt aus dieser runde, und werde sie in zukunft auch meiden.
Lebe wohl. Vielleicht sehen wir uns wieder, aber das wird nur die zeit zeigen können.
Das Realistische ist nicht immer das Richtige

ronny81

Beitrag von ronny81 » Do 26. Dez 2013, 16:53

hallo melissa.
würde einfach nur zu gerne wissen wie es dir geht und wie ist in dir aussieht.
dieses weihnachten war das schlimmste was ich je hatte.
ich sehne mich so sehr an die weihnachtsfeste mit dir zurück.an unsere glücklichen
zeiten dir wir gemeinsam hatten.
jetzt sitze ich hier und bin wieder in einem loch und denke nur an dich!
Melissa ICH LIEBE DICH!
ich denke mir immer , und immer wieder das die hoffnung zuletzt stirbt.
die trennung ist jetzt schon einige wochen her und trotzdem kann ich irgendwie nicht loslassen.
warum bist du nur so stur und kalt.mein herz wird dich nie vergessen.
ich wollte dir nächstes jahr einen antrag machen und was ist jetzt.
ich hoffe ich werde jemals wieder glücklich.mit Dir oder ohne Dich.
die zeit wirde es zeigen.ich habe mich in vielen sachen auch schon geändert.
Vergess mich nicht denn Ich werde Dich nie vergessen.

BlueButterfly

Beitrag von BlueButterfly » Fr 27. Dez 2013, 09:43

Hallo XX

Es hat mich gefreut gestern von dir eine SMS zu bekommen, auch wenn du dich nur lieb dafür bedank hast, dass ich deine Post hergerichtet habe...es kam unerwartet "Vielen Dank" für etwas zu erhalten, was ich eigentlich ohne Hintergedanken gemacht habe. So gerne würde ich jetzt zu dir fahren, du bist keine 5 min Fahrzeit von mir entfernt & dich einfach in die Arme nehmen und dich küssen und Nie Nie wieder loslassen. Oder ich würde dich sehr sehr gerne um ein Gespräch bitten um dir meine Gedanken mitzuteilen, oder besser meine Erkenntnis. Leider ist es dafür noch viel zu früh, denn dazu bist du noch nicht bereit. Ich hoffe mein unbekanntes Verhalten bringt dich zum nachdenken & grübeln...du kennst mich so nicht & hättest es mir sicher nicht zugetraut dass ich es schaffe mich nicht bei dir an Weihnachten zu melden. Vielleicht erkennst du so, dass ich dich doch respektiere & wie wichtig du mir bist!! Ich liebe dich von ganzem Herzen & wünsche mir das du dein Versprechen nicht brichst dass du mir erst im Mai diesen Jahres noch zum 2. Mal gegeben hast...

ICH LIEBE DICH XX SEMPER FI

Nicole39

Beitrag von Nicole39 » Fr 27. Dez 2013, 22:25

MK,
du fehlst mir. Vieles aus unserem Gespräch vom 24.12. kommt jetzt in mir hoch, ich musste es wohl erst setzen lassen. Da war so viel Falsches dabei, ich weiss gar nicht, warum ich dir nicht widersprochen habe. Das muss an deinem aggressiven Ton gelegen haben, den du anfangs hattest.
Ich liebe dich. Bitte geh in dich und frag dich, ob du so dein Leben verbringen willst.
DS

patience87

Beitrag von patience87 » So 29. Dez 2013, 03:44

Nach allem was ich getan , durchgestanden und unternommen habe , während ich auf dich gewartet dir all mein Vertrauen und meine Liebe und Treue geschenkt habe hast du mich so verraten!!!!!
Du bist ein anderer Mensch geworden! Du hast mögen Herz in tausend Stücke gerissen!
Verheiratet?! Wann. Wie. Wo. Was?! Wann hast du das entschieden wie und wo habt ihr euch kennen gelernt!
Was bist du für ein Mann geworden? Wie kannst du mich nach allem was war so weg schmeißen?!
Nach allem was ich geopfert und für dich aufgegeben habe!
Du bist ein so schwacher Mann, und feige noch dazu!
Während ich geweint und gewartet habe hast du dich verheiratet und eine neue Wohnung bezogen und als wäre das alles nicht schlimm genug habe ich es durch ein Bild in fb erfahren!
Lächerlich! Egoistisch! Krank!!!!!
Wer bist du?! Kannst du noch in den Spiegel schauen?!
Hältst es nicht für nötig mich anzurufen und dazu Stellung zu nehmen!
Deine letzten Worte zu mir waren : ja ich meld mich wir können ja mal was mit den Hunden machen. Träume heute macht von dir! Hier wird immer mein zu Hause sein.
Und dann sowas?! So schwach bist du? Immer der einfache weg?!
Ohne Worte!
Ich kann nicht ner und ich wünsche dir nichts gutes mehr für deine Zukunft! So böse das auch klingen mag!
Ich hoffe du fällst auf die Nase und bereust deine Entscheidung eines Tages! Aber dann werde ich nicht mehr da sein für dich!
Ich hab es jetzt schwer und vermissen tue ich dich immer noch aber nur den alten Mann und nicht den der du jetzt geworden bist!
Leb wohl!ich lasse dich gehen!!!!!

Antworten