Schreibt hier SMS
-
Hey H.
wieso meldest du dich nicht einfach bei mir und sagst, dass "alles gut wird!!!"...ich kenne dich doch besser wie kein anderer und sehe, wie sehr du leidest...komm doch einfach Nach Hause...der Kleine und ich vermissen dich...
wieso meldest du dich nicht einfach bei mir und sagst, dass "alles gut wird!!!"...ich kenne dich doch besser wie kein anderer und sehe, wie sehr du leidest...komm doch einfach Nach Hause...der Kleine und ich vermissen dich...
'Liebe tut weh' sagte der Hase und umarmte den Igel...
Re: Schreibt hier SMS
MK,
wie geht es dir? Ist es das, was du wolltest? Bist du glücklich?
Sag mir, dass du glücklich bist und ich werde dir dein Glück gönnen.
Aber mit diesen Abschiedsworten verstehe ich dich einfach nicht...
Ich liebe dich. Ich vermisse dich.
DS
wie geht es dir? Ist es das, was du wolltest? Bist du glücklich?
Sag mir, dass du glücklich bist und ich werde dir dein Glück gönnen.
Aber mit diesen Abschiedsworten verstehe ich dich einfach nicht...
Ich liebe dich. Ich vermisse dich.
DS
-
Du blödes Weibstück 10 Monate hast du mich warten lassen. Dann erst begann unsere Liebe. Nach 8 Wochen hast du es beendet. Dann 8 Wochen Schweigen. Ein Neubeginn, hat wieder nur 8 Wochen gehalten. Ich dachte du hast Beziehungsangst. Jetzt nach nur 6 Wochen Trennung lese ich auf Facebook in einer Beziehung mit XXX. Was soll das, dein ganzes Gerede von nie wieder und ich liebe dich. Brauche Zeit, dafür geht es jetzt aber verdammt schnell. Ich hasse dich das du mir so sehr weh tust.
MK,
wie geht es dir? Ich bin ziemlich aufgeregt, weil wir uns nachher sehen. Nahe und doch so fern... Ich habe Bauchschmerzen und mir ist schlecht...
Ich liebe dich.
DS
wie geht es dir? Ich bin ziemlich aufgeregt, weil wir uns nachher sehen. Nahe und doch so fern... Ich habe Bauchschmerzen und mir ist schlecht...
Ich liebe dich.
DS
Warum soll ich nicht mehr um dich kämpfen, wenn du doch sagst das du mich noch liebst!
Deine Abschiedsworte waren das wir es vllt. irgendwann wieder schaffen zusammen glücklich zu werden aber im Moment halt nicht. Ich dir aber wichtig bin und du mich nicht verlieren willst. Warum meldest du dich dann nicht ? Warum kämpfst du nicht für uns? Wir wollten doch zusammen alt werden... 7 Jahre Freundschaft und 3 Jahre Beziehung sind dir also sowenig wert? Ich habe schonmal um dich gekämpft als du nicht sicher warst, da hast du mir geschworen wie sehr du mich liebst und das wir alles durchstehen werden, was es auch sei! Deine Schwüre sind scheinbar genau so viel Wert wie ne Ostmark! Trotzdem fehlst du mir jede einzelne Sekunde! Vllt. besinnst du dich ja noch!
Deine Abschiedsworte waren das wir es vllt. irgendwann wieder schaffen zusammen glücklich zu werden aber im Moment halt nicht. Ich dir aber wichtig bin und du mich nicht verlieren willst. Warum meldest du dich dann nicht ? Warum kämpfst du nicht für uns? Wir wollten doch zusammen alt werden... 7 Jahre Freundschaft und 3 Jahre Beziehung sind dir also sowenig wert? Ich habe schonmal um dich gekämpft als du nicht sicher warst, da hast du mir geschworen wie sehr du mich liebst und das wir alles durchstehen werden, was es auch sei! Deine Schwüre sind scheinbar genau so viel Wert wie ne Ostmark! Trotzdem fehlst du mir jede einzelne Sekunde! Vllt. besinnst du dich ja noch!
-
tja, was soll ich schon großartig sagen/schreiben...
ich liebe dich nach wie vor, hab versucht alles zu verdrängen, geklappt hat es nicht.
du sagst, ich wäre dir wichtig, du würdest sogar noch starke gefühle für mich haben,
doch trotzdem macht es mich kaputt, dass du es scheinbar besser findest,
wir haben ne affäre (was soll es sonst sein???)
ich kann nicht verstehen, dass gerade du dich so verändert hast und die frau,
die du angeblich LiEBST so behandelst...
ich liebe dich nach wie vor, hab versucht alles zu verdrängen, geklappt hat es nicht.
du sagst, ich wäre dir wichtig, du würdest sogar noch starke gefühle für mich haben,
doch trotzdem macht es mich kaputt, dass du es scheinbar besser findest,
wir haben ne affäre (was soll es sonst sein???)
ich kann nicht verstehen, dass gerade du dich so verändert hast und die frau,
die du angeblich LiEBST so behandelst...
Der 9. Tag im neuen Jahr ist angebrochen ich habe keine Daten mehr von dir und bin froh darum.
Alles was bleibt sind Erinnerungen ich denke du hattest recht. Wir hätten trotz aller Leidenschaft
und all den tollen und langen tiefsinnigen Gesprächen nie Harmoniert. Mein Freiheitsdrang der immer
größer und schlimmer wird hätte dich in den Wahnsinn getrieben und mich hätte es Depressiv gemacht
mich von dir ausbremsen zu lassen. Ich bin am überlegen einer deiner letzten Ratschläge umzusetzen
oder doch das sinkende Schiff zu verlassen solange ich noch kann.
Alles was bleibt sind Erinnerungen ich denke du hattest recht. Wir hätten trotz aller Leidenschaft
und all den tollen und langen tiefsinnigen Gesprächen nie Harmoniert. Mein Freiheitsdrang der immer
größer und schlimmer wird hätte dich in den Wahnsinn getrieben und mich hätte es Depressiv gemacht
mich von dir ausbremsen zu lassen. Ich bin am überlegen einer deiner letzten Ratschläge umzusetzen
oder doch das sinkende Schiff zu verlassen solange ich noch kann.
-
Lieber XX, heute ist wieder einer dieser Tage an dem ich es kaum aushalte mich nicht bei dir zu melden und dir erzählen zu können wie ich mich fühle und wie sehr ich dich vermisse und ich dich liebe. Ich kann verstehen dass du Luft brauchst, aber ich kann nicht verstehen wie man so stur sein kann, wenn jemand seine Fehler erkennt, das man ihm nicht die Chance gibt es wenigstens zu beweisen. Ich weiß du kannst meinen Worten momentan kein Vertrauen mehr schenken, aber lass mich doch wenigstens meine Taten beweisen! Tja ich kann wohl nichts weiter tun als eben meine Worte in Taten umzusetzen und dann abzuwarten...
Warum guckt ihr beide nicht aufs Handy, wart Ihr die ganze Nacht zusammen? Sonst guckt ihr beide alle 10 Minuten auf das Handy. Du hast mir was versprochen, gilt das nicht mehr für dich? Schade! Was ist nur passiert ? Wir wollten eine Familie gründen und zusammen Alt werden. Wir hatten so große Pläne und du du schmeisst es nun über den Haufen? Deine Aussage das wir vllt Irgendwann wieder ein Paar werden und du noch Gefühle hast, ich aber nicht mehr um dich kämpfen soll finde ich einfach nicht fair. Du weisst zu gut wie ich Ungewissheit hasse. Ich will abschließen, denn eigentlich geht es mir nicht schlecht, wenn ich keine Rücksichtnehmen muss, aber mein doofes Herz sagt mir "das geht nicht".
-
Hi...Die Warheit ist ich liebe dich!! Nachdem wir beide erkannt haben, was wir falsch gemacht haben warum gibst du uns keine zweite chance??? Würdest du uns eine geben? Ich weiß es nicht ich hänge in der Luft. Ich würde dir gerne die Gefühle weiter schenken, für dich da sein. Ich kann dich zu nichts zwingen aber wieso willst du mich nicht neu kennenlernen??? Ich habe mich so verändert!!! Ich habe Angst vor dem totalen Kontaktabbruch, aber es kann keine Freundschaft zwischen uns geben Ich weiß du wirst dich melden, und ich hoffe dass du einem Treffen zustimmst!! Es war doch unsere erste Beziehung, da hat man so wenig Erfahrung, dass es nicht klappen kann Es könnte so schön werden!! Bitte triff dich mit mir und lache mit mir!! Das ist im Moment mein größter Wunsch!! Dich zum lachen zu bringen, und deine Stimme zu hören, nachdem ich so viele Fehler gemacht habe. Ich kann dich zum lachen bringen, das konnte ich sehr gut von Anfang an. Aber wenn du dich dagegen wehrst und kalt bist, dich nicht öffnest, dann wird es nie wieder etwas werden Bitte vergiss dass ich deine Ex bin und lerne mich kennen!!