Party bei rainer, jetzt erst recht...
-
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...
Lara du liebe, ich drück dich auch! Und kuschel deinen Wauwi von uns, was für ein Goldstück!
@ lara....ach ja ostern...verstecken...hab da auch noch was...aber niemand der danach sucht...
hab mir schon überlegt es unter seine motorradabdeckung zu stellen...nur bei dem wetter z.zt riechen die eier dann beim finden glaub nichtmehr so gut...
ja skeletti....es hätte dir gut getan.....da bin ich mir GAAAAAAAANNNNNNZZZZZ sicher....
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.....
halte dich mal an JoeBlack......ihr habt n ähnliches "Frauenschicksal"
und wenn bei der nächsten Party chakchak wieder so toll werbung macht....und wir die Forumsgemeinde vergrössern und es den Mitgliedern wieder besser geht...egal ob mit oder ohne EX...dann müsste das Beraterteam ne 0 an die Spende hängen..
..und ich würde in werbung machen...
sowas wie gemeinsamkeit...
....sehr viel zuversicht gibt..
...wir sind nicht alleine.....
und unsere...normale umgebung wird geschont..
...
also was neues.....darf offiziell geplant werden.........alles erbeten.....
aber es sollte Wärmer sein....

hab mir schon überlegt es unter seine motorradabdeckung zu stellen...nur bei dem wetter z.zt riechen die eier dann beim finden glaub nichtmehr so gut...

ja skeletti....es hätte dir gut getan.....da bin ich mir GAAAAAAAANNNNNNZZZZZ sicher....
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.....
halte dich mal an JoeBlack......ihr habt n ähnliches "Frauenschicksal"

und wenn bei der nächsten Party chakchak wieder so toll werbung macht....und wir die Forumsgemeinde vergrössern und es den Mitgliedern wieder besser geht...egal ob mit oder ohne EX...dann müsste das Beraterteam ne 0 an die Spende hängen..

sowas wie gemeinsamkeit...

und unsere...normale umgebung wird geschont..

also was neues.....darf offiziell geplant werden.........alles erbeten.....

@SAM
genau Ostern und so.....,der einzige der hier suchen könnte ist leider doggy-tut er aber nicht
!!!!!!!!
hab jetzt schon eine "leckerlie"-spur gelegt !!!!
mal sehen ,ob er sich noch erbarmt und wenigstens der spur folgt..........
ohhhh gott ,bin ich gestört

hab jetzt schon eine "leckerlie"-spur gelegt !!!!

mal sehen ,ob er sich noch erbarmt und wenigstens der spur folgt..........

ohhhh gott ,bin ich gestört

@Maravillosa
drück dich auch!!!
gell, wauwi ist ein goldhase.....! und ich kuschel ihn für dich mit!
versprochen....

gell, wauwi ist ein goldhase.....! und ich kuschel ihn für dich mit!
versprochen....

@slarti
ich bin beeindruckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
A) von deiner Zusammenfassung !!!!!!!!!!!!
B) von der UHRZEIT

du bist ein held!!!
ich war gestern TOT!!!!!!!!!!!!!
du hast meinen Respekt!!!!!!!!!!!
ich bin beeindruckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A) von deiner Zusammenfassung !!!!!!!!!!!!

B) von der UHRZEIT

du bist ein held!!!

ich war gestern TOT!!!!!!!!!!!!!
du hast meinen Respekt!!!!!!!!!!!

@Slarti
Aaaaaaaalso...zu ALLEN Songs hab ich ja nun auch nicht getanzt...der Musikgeschmack von Rainer und mir korreliert da doch ganz schön...kein einziger Song von U2 auf dem Rechner
...das geht ja GAR NICHT
...und von Regen lass ich mich doch nicht abhalten...
@Rainer
Ganz lieben Dank, dass Du so eine tolle Party auf die Beine gestellt hast! Und Dir für uns die Haare weggesengt hast...
@all
Schön, euch alle kennen gelernt zu haben...auf ein baldiges Wiedersehen! Es hat wirklich ganz viel Spass mit euch gemacht!
Aaaaaaaalso...zu ALLEN Songs hab ich ja nun auch nicht getanzt...der Musikgeschmack von Rainer und mir korreliert da doch ganz schön...kein einziger Song von U2 auf dem Rechner

@Rainer
Ganz lieben Dank, dass Du so eine tolle Party auf die Beine gestellt hast! Und Dir für uns die Haare weggesengt hast...

@all
Schön, euch alle kennen gelernt zu haben...auf ein baldiges Wiedersehen! Es hat wirklich ganz viel Spass mit euch gemacht!

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
@Mara
Dein Ex hat bestimmt gespürt, dass Du es warst, die ihn von meinem Handy aus angerufen hat...lach...komisch, er hat gar nicht versucht, mich noch mal zu erreichen...
Dein Ex hat bestimmt gespürt, dass Du es warst, die ihn von meinem Handy aus angerufen hat...lach...komisch, er hat gar nicht versucht, mich noch mal zu erreichen...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
@ willow
du hast recht,schon ganz vergessen.........
die angeschmorten haare von reiner waren der Hammer!!!!!!

du hast recht,schon ganz vergessen.........

die angeschmorten haare von reiner waren der Hammer!!!!!!
Oh, da habe ich wohl etwas verpasst....Raaaainer ohne Haare

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

...

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.