Party bei rainer, jetzt erst recht...
-
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...
ULeute, es ist wie verhext. Der Abend mit euch war die Krönung meiner neuen Freiheit, meines neuen Lebens ohne meinen Ex. UND JETZT RATET MAL WER MIR GESTERN NACHT GESCHRIEBEN HAT???!!!!!! 

dein ex?erzähl mal
ja wenn man nicht mehr damit rechnet,wird man meistens überrascht 

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
Er war mit seinen Singlekumpels in meiner Stadt feiern (ich bin ja bei meinen Eltern) und schön Weiber aufreißen.
Um 3 Uhr kam ne sms:
Ich vermisse dich so sehr...
Ich hab da echt nicht mehr mit gerechnet!! Richtig witzig
Um 3 Uhr kam ne sms:
Ich vermisse dich so sehr...
Ich hab da echt nicht mehr mit gerechnet!! Richtig witzig

@ mara...
schööööönnnnn zappeln lassen.....süsse Gazelle...

schööööönnnnn zappeln lassen.....süsse Gazelle...

-
Ja Gazelle, Gazelle!!! 

-
@JoeBlack: Du bist so süß! Als ich deine Zeilen gelesen habe, habe ich eine Gänsehaut bekommen!
Ich habe am Freitagabend zu unseren beiden Jüngsten in der Runde gesagt, dass alle, die bei der Party anwesend waren so besondere Menschen sind und wenn ich von euch hier so lese, dann war mein Eindruck der Richtige. Ihr seid alle besonders. Jeder einzelne auf seine Weise und das meine ich ganz positiv.
@SAM: Wenn bei dir mal kein Schnee liegt, dann haste den Salat und ich steh vor deiner Tür
@Lara76: Ich versuche immer Schnecke ganz viel Kraft zu geben und ich würde es gern auch bei dir tun ... ihr habt es beide so verdient glücklich zu sein!!!!
@nici1512: Ja schade, aber dein Papa geht vor und es soll ja eine Wiederholung geben.
Hey ... ihr seid alle echt der Hammer ...!!!
@Schnecke: Wenn das Forum auch nicht den gewünschten Erfolgt bringt ... neben den Menschen, die ich am Freitag kennenlernen durfte ... du bist das größte Geschenk ... und heute Morgen dein Gesicht ...
... schön, dass es dich gibt!!!!!!!!
Ich habe am Freitagabend zu unseren beiden Jüngsten in der Runde gesagt, dass alle, die bei der Party anwesend waren so besondere Menschen sind und wenn ich von euch hier so lese, dann war mein Eindruck der Richtige. Ihr seid alle besonders. Jeder einzelne auf seine Weise und das meine ich ganz positiv.
@SAM: Wenn bei dir mal kein Schnee liegt, dann haste den Salat und ich steh vor deiner Tür

@Lara76: Ich versuche immer Schnecke ganz viel Kraft zu geben und ich würde es gern auch bei dir tun ... ihr habt es beide so verdient glücklich zu sein!!!!
@nici1512: Ja schade, aber dein Papa geht vor und es soll ja eine Wiederholung geben.
Hey ... ihr seid alle echt der Hammer ...!!!
@Schnecke: Wenn das Forum auch nicht den gewünschten Erfolgt bringt ... neben den Menschen, die ich am Freitag kennenlernen durfte ... du bist das größte Geschenk ... und heute Morgen dein Gesicht ...

-
@Schnecke: ... irgendwie nicht so richtig ausgedrückt ... das Forum ist unersetzbar ... einfache Worte "Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte und dass es dich gibt!"
-
@ JoeBlack Danke für die nette Heimreise 

seht ihr.....egal wie unsere wege sich weiter entwickeln....ich finde wir haben in diesen 48 std riesen schritte gemacht.....und ich denke das es jedem einzelnen gut tat....das es menschen gibt...irgendwo...
die nicht nach status,alter,geschlecht,herkunft,geldbeutel schauen.....Die uns so nehmen wie wir sind.....
die Reise hat angefangen....ich habe lange gebraucht.....aber ich werde immer mehr so wie ich mal war....
und ich bekomme mein strahlen wieder...und Ihr,das forum habt mir sehr dabei geholfen,mehr als jede Therapie..ich bin nichtmehr so ängstlich.....ich werde meinen weg gehen ...und freue mich zu sehen was er bringt...in die ein oder andere richtung...aber ich bin wieder da.....auch wenn ich manchmal noch stolpern werde..
ich denke es geht dem ein oder anderen auch so...doch wir sind auf nem Guten weg....und wenn wir hinfallen...
haben wir menschen gefunden die helfen aufzustehen.......
Ich helfe sehr gerne....
die nicht nach status,alter,geschlecht,herkunft,geldbeutel schauen.....Die uns so nehmen wie wir sind.....
die Reise hat angefangen....ich habe lange gebraucht.....aber ich werde immer mehr so wie ich mal war....
und ich bekomme mein strahlen wieder...und Ihr,das forum habt mir sehr dabei geholfen,mehr als jede Therapie..ich bin nichtmehr so ängstlich.....ich werde meinen weg gehen ...und freue mich zu sehen was er bringt...in die ein oder andere richtung...aber ich bin wieder da.....auch wenn ich manchmal noch stolpern werde..
ich denke es geht dem ein oder anderen auch so...doch wir sind auf nem Guten weg....und wenn wir hinfallen...
haben wir menschen gefunden die helfen aufzustehen.......
Ich helfe sehr gerne....
-
Sam, du bist so ne tolle starke Frau, hat mich echt umgehauen! Weiter so
Und ich kann mich dir nur anschließen! So toll dass es dieses Forum und euch alle gibt!