Party bei rainer, jetzt erst recht...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chakchak
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...

Beitrag von Chakchak » So 8. Apr 2012, 11:25

Mensch meine lieben!!! Jetzt aber mal wieder halblang mit den Gefühlsausbrüchen - sonst werd ich hier noch ganz Sentimental! und fang zur Abwechslung mal nicht wegen meinem Ex an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

Aber ich hab euch auch alle total lieb! ;) Und bin ebenfalls froh so super Leute wie euch auch mal live kennengelernt zu haben! :D

@Mara: Aha, da sieh an! Kommt man(n) doch langsam mal über seinen Stolz! :lol: :lol: :lol:

Übrigens; ich hab inzwischen auch schon Kontakt zu IHM gehabt. Hab gestern per SMS bescheid gegeben, dass ich wieder im Lande bin. Er hat mich dann vorhin auf FB angeschrieben und jetzt kommt er um 17 Uhr zu mir (also bei meinen Eltern) :shock:
Jetzt bin ich schon wieder ganz nervös... uoh, wünscht mir viel Glück!!! :oops:

schnecke

Beitrag von schnecke » So 8. Apr 2012, 11:26

BitterSüss hat geschrieben:@Schnecke: ... irgendwie nicht so richtig ausgedrückt ... das Forum ist unersetzbar ... einfache Worte "Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte und dass es dich gibt!"
Oh, lobt mich nicht so doll sonst werde ich noch :oops: :oops: rot.
Bin doch genauso ein Mensch mit Träumen und Wünschen wie Ihr...

Werde gerade ein bisschen Sentimental....ich vermisse Euch Alle schon jetzt und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 8. Apr 2012, 11:29

ChakChak, dann halte dir den tollen Abend vor Augen, sei stark und stolz und zeig deinem Ex was für eine tolle Frau du bist! Er wird deine positive Veränderung sicherlich merken... Ich hab dich lieb!

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » So 8. Apr 2012, 11:30

hi schnecke

du Träumerin :D und glaub mal daran diese werden auch in Erfüllung gehen.
Weil du so bist wie du bist, und rot werden :?: du :?:
Glaubst wohl selber nicht daran.

Drück dich
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

schnecke

Beitrag von schnecke » So 8. Apr 2012, 11:32

Chakchak hat geschrieben: Übrigens; ich hab inzwischen auch schon Kontakt zu IHM gehabt. Hab gestern per SMS bescheid gegeben, dass ich wieder im Lande bin. Er hat mich dann vorhin auf FB angeschrieben und jetzt kommt er um 17 Uhr zu mir (also bei meinen Eltern) :shock:
Jetzt bin ich schon wieder ganz nervös... uoh, wünscht mir viel Glück!!! :oops:
He Süsse,
Du hast doch auf der Party ein wenig gelernt bzw. ganz Viel

Sei wie Du bist und bleib eine "Gazelle"

Drück Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 8. Apr 2012, 11:37

schnecke hat geschrieben:Sei wie Du bist und bleib eine "Gazelle". Drück Dich
Maravillosa hat geschrieben:Er wird deine positive Veränderung sicherlich merke... Ich hab dich lieb!
Danke für eure seelische und mentale Unterstützung! Ich geb mein bestes!
Aber jetzt geh ich erst noch ein bisschen in der Badewanne schwimmen! :lol: :lol: :lol:

Drück euch! ;)

SAM

Beitrag von SAM » So 8. Apr 2012, 11:41

@ chakchak....das mach ich jetzt auch.....die (schneggi) Sentimentalen Tränen wegwischen...
aufhübschen...und später mal freunde fragen ob jemand lust hat zum Osterabendessen....... Kühlschrank muss geleert werden und alleine essen macht kein spass

oder wollt IHR kommen... ;) :lol: :lol: :lol:
ablenkung tut doch immer gut...... :D

ggggvvvvlllllggggg die sonne kommt... :)

SAM

Beitrag von SAM » So 8. Apr 2012, 11:44

@ chakchak.....FOTOS !!!!!!!!!! dringend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und lass ihn dein Neues ich sehen.......er muss wieder jagen lernen..oder müssen wir ihn doch beim Doc anmelden... ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
langsammmmmm :!: :!: :!: mach Ihn neugierig...häppchen....und strahle von innen..denke an unsere Jungs getern... ;) :D

lara76

Beitrag von lara76 » So 8. Apr 2012, 14:00

hallo meine lieben!!!!!! :)

wie ich lese ,seit ihr alle gut und wohlbehalten zu hause angekommen!!!!!! :D
da bin ich wirklich froh !!!!!! :D

@ reiner
danke für die tolle party und für den aufwand den ihr (auch deine frau ) euch gemacht habt . schweinchen war super !!!!!!

@ chakchak
mir geht's wie dir......bin auch schon ganz gefühlsduselig unterwegs ......! ( wünsch dir viel glück ! das wird schon!!!!)

@ euch alle :D

bin so froh ,trotz auto kaputt :lol: , zu euch gefahren zu sein. ihr seit alle ganz besondre menschen und hab euch in mein herz geschlossen !
hoffentlich bleiben wir alle in Kontakt !!!!!! möchte auf euch nicht mehr verzichten!!!!! :)

sooo ,jetzt werd ich für mein doggy osterhasiknochen verstecken und lass ihn suchen....... :lol:

Skeletor

Beitrag von Skeletor » So 8. Apr 2012, 14:43

oh mann, wenn ich das hier so lese, bin ich echt neidisch und traurig dass ich keinen urlaub bekommen habe. aber ich freu mich riesig dass es eine gelungene party war und alle gut angekommen sind.

bei der nächsten bin ich aber definitiv dabei:)

Antworten