Freitag, 06.04.2012, ab 14:00 Uhr (Karfreitag)
Bei Rainer, Adresse wird noch bekannt gegeben
GÄSTELISTE (Zusagen bitte via PN an märzi, rainer oder an mich):
BitterSüss
Chackchak
Lara76
Maravillosa
SAM
schnecke
Sulaika
Willow4
JoeBlack
Märzi
Rainer
Slarti
WER BRINGT WAS MIT:
Getränke
2 Kisten spanischen Wein - rot - nicht aus'm kanister, sondern in flaschen (Slarti)
2 Kisten Italienischen Soave trocken (schnecke)
Kiste Wein und/oder Bier (Das Beraterteam)
Essen
...
Musik
Musikanlage für 400 Personen (Rainer)
Lichtorgel (Rainer)
Gitarre (countdown)

Sonstiges
Noppenhandschuhe (Märzi)

1 Ladung Benzin für die "Südländer" (Rainäää stiftet diese...

...
#################################################################################################################################################
hab mal den teil der gästeliste nach oben gestellt, wird - denke ich - übersichtlicher...
Hallo,
so, nachdem ja nun gestern der partythread von einigen her- und frauschaften etwas missbraucht worden ist, habe ich hier nochmal einen neuen thread erstellt.
dieser sollte dann aber bitteschön ernst genommen werden. den schwoksinn könnt ihr ja weiterhin im thread "party bei rainer, wer ist dabei?" posten.
also - neuaufschlag:
hallo,
so - damit das auch mal was wird mit unserer party im döner-land bei raini, habe ich mal diesen thread hier eröffnet.
also erstmal müssen wir einen termin finden. vorschläge bitte hier posten.
rainer brauchen wir nicht mehr fragen, der macht das schon. hat in seinem keller 'ne lichtorgel, einen spanferkelgrill und für mucke werden wir auch schon sorgen. märzi kann sich auch einbringen. immerhin hat ER zu hause die handschuhe an und auf der tastatur ist er kaum zu schlagen.
so und dann meldet euch einfach an, wenn ihr dabei sein wollt.
dann wird das auch was.
also ich bin schon mal dabei.
so long
"slarti"
#################################################################################################################################################